App im Playstore
Pfeil rechts
30151

@Ferrum es wäre ja auch schwachsinnig eig. wenn Gespräche geführt werden das Merz mit Taurus einfach reingrätscht oder?

nach all den Kommentaren halte ich fest.

Ich hasse Politik und alle die bei diesem korrupten Spiel mitmachen

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@saskia95 Kriegspartei würden wir nur, wenn wir auch unsere Soldaten dort hinschicken würden. Frankreich, Tschechien, Großbritannien...haben alle schon massenweise Waffen an die Ukraine geliefert, sogar Langstreckenraketen. Wurde eines dieser Länder bislang angegriffen?
Putin würde es zwar niemals öffentlich zugeben, aber er hat einen heiden Respekt vor der NATO. Er wird keinen Erstschlag gegen uns riskieren. Weder militärisch noch atomar. Da sind sich übrigens auch die meisten führenden Militärexperten einig.
Und denk mal logisch, der russe stuggelt ja schon bei der kleinen Ukraine und arbeitet sich seit drei Jahren daran ab, ohne nennenswerte Erfolge. Glaubst du wirklich er will sich nebenbei noch mit dem größten Militärbündnis der Welt anlegen? Das wäre der Untergegang Russlands. Und in Moskau weiß man das auch ganz genau...

@maximilian99 ja ich sehe das grundsätzlich genau wie du, war mir bei Taurus trotzdem unsicher
Ja klar, keiner will nen Atomkrieg u Russland ist mit der Ukraine Ressourcenmässig gut ausgeschöpft
Stimmt schon, ich hoffe ja immer noch dass sich die Lage bald beruhigt und gehe auch von aus

Trump und Selensky haben sich wohl in der Wolle, würde ich mal sagen… aber der Rest der NATO würde sich doch niemals gegen Trump wegen der Ukraine stellen oder?

Ey ganz ehrlich ohne jetzt Angst machen zu wollen aber man kann nicht bestreiten dass grad richtig Eskaliert wird. Die Briten und die Franzosen wollen Truppen in die Ukraine schicken und bitten die USA um Sicherheitsgarantien das wird sich Russland niemals gefallen lassen man muss ja nicht provozieren nur weil Putin letztes mal nichts gemacht hat heisst es nicht dass er dieses mal auch nichts macht die Situation ist extrem gefährlich.

Naja, was heißt in der Wolle? Das ist ja jetzt nichts Neues, dass Selenski nur solange oben ist, wie er nützlich ist und von den USA da gehalten wird.

Er muß sich halt daran gewöhnen, dass er nicht mehr überall wie ein Messias abgefeiert wird, wenn er im Outfit, als käme er direkt von der Front, irgendwo auftaucht ode rzugeschaltet wird, um wieder um milde Gaben zu bitten (also FORDERN).

Zitat von Voldemord:
Ey ganz ehrlich ohne jetzt Angst machen zu wollen aber man kann nicht bestreiten dass grad richtig Eskaliert wird. Die Briten und die Franzosen ...

Wobei es erst bei einem Waffenstillstand so wäre aber denke eh das klappt nicht weil Russland das nicht zulassen wird

Zitat von maximilian99:
@saskia95 Kriegspartei würden wir nur, wenn wir auch unsere Soldaten dort hinschicken würden. Frankreich, Tschechien, Großbritannien...haben alle ...

Also ich weiß ja nicht, in wie weit du dich mit den Waffensystemen auseinander gesetzt hast, aber im Vergleich zu Taurus sind die anderen Langstreckensysteme „Spielzeug“.

Zitat von Voldemord:
Ey ganz ehrlich ohne jetzt Angst machen zu wollen aber man kann nicht bestreiten dass grad richtig Eskaliert wird. Die Briten und die Franzosen wollen Truppen in die Ukraine schicken und bitten die USA um Sicherheitsgarantien das wird sich Russland niemals gefallen lassen man muss ja nicht provozieren nur weil Putin letztes mal nichts gemacht hat heisst es nicht dass er dieses mal auch nichts macht die Situation ist extrem gefährlich.

Da geht es aber um Friedenstruppen sollte ein Waffenstillstand ausgehandelt sein. Das hat ja sogar die USA vorgeschlagen, dass die Europäer die Friedenstruppen übernehmen sollen.

Das ist immer genau das Problem in solchen Situation die ich bemängle. Es werden im Dauertakt Nachrichten gelesen, aber nicht richtig und nicht richtig verstanden und dann entstehen Gerüchte die verbreitet werden.

Ich dachte es wird besser werden…

@Mohrle fühle deine Aussage. Geht nur um Geld und Macht

@Muchacho7 ich muss zugeben....immer wenn ich hier durch schaue und beunruhigt bin warte ich auf ein Statement von dir

Jetzt ist es Merz geworden, war ja eigentlich klar… ich will einfach nicht das er Taurus liefert, alles kommt wieder hoch.

Zitat von sarahfln:
Jetzt ist es Merz geworden, war ja eigentlich klar… ich will einfach nicht das er Taurus liefert, alles kommt wieder hoch.

Ich bin auch sehr beunruhigt darüber...

Das schlägt mir richtig auf den Magen.

@sarahfln ich glaub der kann das nicht alleine bestimmen

Trotzdem ist die cdu ne Katastrophe…… warm anziehen. Ohne den teufel an die wand zu malen, ich hab Angst um mein Kind. War klar dass merz gewinnt

Das Beste hoffen, vielleicht wird es nicht so düster wie es scheint
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@saskia95 ich hab keine Ahnung… jetzt hab ich Angst das der Krieg doch hier hin kommt… obwohl es ja eig. erahnen konnte.

@sarahfln Merz hat dazu aber auch gesagt, er wird Taurus liefern, wenn Ukrainer daran ausgebildet worden sind. Das wird 4-5 Monate dauern. Wer weiß was bis dahin ist…Waffenstillstand? Friedensabkommen? Und ausbilden will er sie, damit keine deutschen Soldaten Taurus bedienen. Außerdem will er die Reichweite senken. Und es war Wahlkampf….da sagt man viel wenn der Tag lang ist, ob man das dann auch so umsetzt, steht auf einem anderen Papier. Also ruhig Blut

gut Merz hat gewonnen und jetzt wird er Taurus liefern und es kommt zum Krieg in Deutschland da kann man noch so schön reden wie man will es bringt nichts...Selbst in den russischen Medien sprechen sie schon davon wenn Taurus in Russland eingesetzt werden wird Moskau Deutschland mit Oreshnik Antworten..war echt ne schöne Zeit Leute

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore