App im Playstore
Pfeil rechts
30151

@Katha0886 welche Aussage?

Zitat von sarahfln:
@Katha0886 welche Aussage?

Militärischer Druck auf russland nicht unbedingt ausgeschlossen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Ich bin ehrlich gesagten kein Fan von Trump.
Aber was ich schon etwas beeindruckend finde er handelt ohne langes hin und her . ( ob das immer gut ist seht auf einem anderen Blatt)

@Katha0886 ich gehe von mehr Waffen für die Ukraine aus, also das er das in Betracht zieht und nicht anders.

@Panda4 ich finde schon das Gespräche ein richtiger und wichtiger Schritt sind ohne das könnte es niemals zu Verhandlungen kommen.

Zitat von sarahfln:
@Katha0886 ich gehe von mehr Waffen für die Ukraine aus, also das er das in Betracht zieht und nicht anders.

Da hast du allerdings recht

@sarahfln
Ja genau so sehe ich das auch .

@sarahfln ja normal. Lass dich doch bitte nicht verrückt machen

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das ein Frieden zu Russlands Bedingungen werden - und damit ist letztendlich weder der Ukraine , noch Europa und letztlich auch nicht den USA geholfen

Ich empfinde Trump als für Europa brandgefährlich. Mir macht die weltpolitische Lage derzeit richtig Angst..

@majabe
Ich verstehe dich sehr gut . Aber so wie es bisher gelaufen ist kann es auf die Dauer auch nicht weiter gehen .
Keiner weis wie das endet .

Wir müssen leider abwarten und hoffen das bessere Zeiten kommen…

Aber was meint ihr denn? Wie es vielleicht weiter gehen kann?

Zitat von sarahfln:
Aber was meint ihr denn? Wie es vielleicht weiter gehen kann?

Das kann man momentan überhaupt nicht sagen.Ich bezweifle aber ganz stark das die Ukraine ihre verlorenen Gebiete wieder zurückerobern kann und in die NATO wird sie sicher auch nie kommen

Die Ukraine wird Gebiete abgeben, hatte selensky auch schon vorgeschlagen

Muss nur mit Putin ausgehandelt werden

Das eskaliert nicht mehr. Es waren so viele heiße Situationen und nix is passiert. Das wird Iwann verhandelt und dann „ beruhigt „ sich das

Ist trotzdem so tragisch, so viele tote. Für Nix und wieder Nix

Das einzige, was ich blöd finde, ist, dass man sich als Europa unter Trump so ausgeliefert vorkommt. Aber hey! Sie sprechen miteinander. Und soo schwarz seh ich das nicht mehr

Gerade Punkt 12 geschaut, bezüglich des Konflikts in der Ukraine geht es Richtung Frieden, Trump u putin verhandeln gerade an Friedensabkommen, selensky ist ebenfalls an Friedensverhandlungen interessiert

Mal abwarten, klingt ja erstmal nicht schlecht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@saskia95 hab ich gerade auch geguckt

Hahahaha ich dachte schreib mal rein, weil viele so verunsichert waren

Klang doch gut oder nicht?

@saskia95 fand ich jetzt auch ziemlich positiv. Ein Treffen zwischen Trump und Putin vielleicht schon nächste Woche. Ich habe nur das Gefühl das die Europäer sich etwas querstellen möchten…

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore