App im Playstore
Pfeil rechts
29880

Guten Morgen, laut Medien soll es ja ein Treffen zwischen Trump und Putin geben - bald schon… jetzt heißt es aber von dieser Denkfabrik das wenn die Verhandlung scheitert wovon wohl viele ausgehen das es zu einem großen Konflikt kommt… Ich persönlich dachte das wenn die 2 sind treffen, das weitere Gespräche zur Beendigung des Krieges geführt werden und es dann vielleicht auch vorbei ist, was für mich eig. positiv erscheint und nicht das ich jetzt wieder Panik haben muss… was meint ihr?

Zitat von sarahfln:
Ich persönlich dachte das wenn die 2 sind treffen, das weitere Gespräche zur Beendigung des Krieges geführt werden und es dann vielleicht auch vorbei ist, was für mich eig. positiv erscheint und nicht das ich jetzt wieder Panik haben muss… was meint ihr?

Das sind Verhandlungen von Menschen, denen das Schicksal der Ukraine und der weiteren europäischen Länder egal sind, die sie vielleicht sogar nach Nützlichkeiten aufteilen. Es gibt keinen Grund sich einem von den beiden an den Hals zu werfen, aber viel, den Preis für Aggressionen auf europäisches Terrain zu erhöhen.

Es muss weh tun, gegen Europa aggressiv zu werden, es geht nicht darum zu gewinnen, sondern die Kosten der Imperialisten zu erhöhen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@sarahfln erstmal wird wieder geredet, und das ist gut. Und ich habe nichts davon gelesen, dass jemand davon ausgeht, dass die Verhandlungen scheitern, im Gegenteil, Putin und Trump überschütten sich ja mit Lob. Wo hast du das denn her?

Von NTV - ein Beitrag von dieser Denkfabrik… ich find reden an sich auch super, besser als wenn garnichts gemacht wird.

Frage was ist die Denkfabrik im ntv finde jetzt auf die Schnelle nichts. Kann mich mal wer aufklären?

@Toni
-Als Denkfabrik – auch Thinktank oder Think-Tank – werden Institute bezeichnet, die durch Erforschung, Entwicklung und Bewertung von politischen, sozialen und wirtschaftlichen Konzepten und Strategien Einfluss auf die öffentliche Meinungsbildung nehmen und sie so im Sinne von Politikberatung fördern.

Source: Wikipedia-

Trump ist Ukraine und EU ziemlich egal, er will die Kosten für die USA senken und Amerika aus dem Konflikt endgültig raus halten.
Die EU darf jetzt zuschauen und muss akzeptieren was dabei raus kommt

Und die wird sich dem Deal zwischen Trump und Putin hingeben müssen oder? :/

Ich hab die befürchtung dass es dann zu einem (Schein)frieden kommt, die EU dann Friedenstruppen schickt und der Krieg sich ganz schnell auf ganz Europa ausweitet.

Ja es sollen Verhandlungen stattfinden und warum soll es nicht gut ausgehen ? Warum sieht man gleich wieder das negative ?

Zitat von Voldemord:
Ich hab die befürchtung dass es dann zu einem (Schein)frieden kommt, die EU dann Friedenstruppen schickt und der Krieg sich ganz schnell auf ganz Europa ausweitet.

Auf was stützt Du denn Deine Befürchtung? Kannst Du Beispiele nennen, wo das so vorgekommen ist, dass sich ein Krieg auf ein anderes Land ausgeweitet hat, in dem Friedenstruppen mit UN Mandat vorort waren? Oder hat es einen Grund, weshalb du Friedenstruppen in Anführungszeichen setzt?

Wurde alles von der USA lange geplant. Die USA sind der große wirtschaftliche Gewinner

@Obikon oh jetzt kommt wieder die Fraktion „ alles so gewollt, alles geplant“

Ach bitte

@saskia95 so ist diese Welt , für Geld machen sie einfach alles

Klar
Corona war geplant, der Krieg, die Anschläge

Oder doch von den Simpsons vorhergesagt ?

@Voldemord hör auf das wäre schrecklich…

@Obikon was wurde lange geplant von den USA?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@sarahfln gar nix
Es gibt genügend Theorien, die auf sowas basieren. Ist nix für ängstler
Ohne Hand u fuss, das schürt nur unnötig Angst

@saskia95 hab ich gemerkt… bin seit heute wieder sehr unruhig…

Was haltet ihr von der Aussage des Vize von Trump?
Man denkt, die wissen auch nicht, was sie wollen

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore