App im Playstore
Pfeil rechts
30630

domi89
Zitat von dominik222:
Also wer hat das geäußert ?

Würde ich auch gerne wissen....

Muchacho7
Ich geb mal meinen Senf dazu weil mir gleich der Kragen platzt.
Wir haben hier gestern Abend so schön sachlich diskutiert und erfolgreich Leute beruhigt nur damit heute hier wieder Panik verbreitet wird!

1. Es wurde heute erst wieder gesagt, dass die NATO nicht eingreift.
2. Im AKW wurde nur ein Bürogebäude getroffen kein Reaktor. Alles unter Kontrolle.

Lernt mal seriöse Quellen richtig zu deuten statt hier gleich wieder panisch aufzuschreien

x 14 #2122

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

D
Zitat von Muchacho7:
Ich geb mal meinen Senf dazu weil mir gleich der Kragen platzt. Wir haben hier gestern Abend so schön sachlich diskutiert und erfolgreich Leute ...

Also die Aussage von Leo ist falsch ?

x 1 #2123

C
Zitat von Windy:
Ich glaube sicher, dass dieser Thread ins Nirgendwo führt. Genauso wie die ganzen C-Threads, die geistig gesunde Menschen schon lange ignorieren. ...

Ich bin absolut Geisig Gesund u. Ignoriere trotzdem diesen Thread nicht, da es Amüsant ist wie manche alles Glauben.....

Muchacho7
Zitat von Leoh:
Die wollen, dass die NATO eingreift, es wird nun auch nicht mehr ausgeschlossen. Man weiß, was das heißt... Bitte nicht... Die ...

Ausschnitt von Interview mit Scholz in der tagesschau von heute ca. 11.30:

"Scholz betonte, es werde keine militärische Beteiligung der NATO am Krieg in der Ukraine geben. "Wir wollen gemeinsam sicherstellen, dass niemand das NATO-Territorium angreift." Er setze auf Sanktionen und diplomatische Bemühungen. Man tue alles dafür, einen Waffenstillstand zu erreichen."

x 4 #2125

Muchacho7
Zitat von dominik222:
Also die Aussage von Leo ist falsch ?

Ich konnte bei keiner seriösen Quelle das Gegenteil feststellen

x 2 #2126

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Zitat von Leoh:
Eigentlich wollte ich mir heute einen schönen Tag machen, jetzt fühle ich mich nicht mehr in der Lage, ich mag gar nicht raus gehen.
Ich habe Herzrasen, ich kriege langsam Panik.

😳 Dann gehe doch raus, da kommste auf andere Gedanken. Im Grunde genommen, isst es doch egal, was jeder schreibt. Es sind alles nur Vermutungen. Ich bin Heute Nachmittag auch Draußen und mir geht es gar nicht meher gut, das hat aber nichts mit dem Krieg zu tun.

x 3 #2127

Windy
Zitat von Cube73:
da es Amüsant ist wie manche alles Glauben.....

Ja, auch wenn sie nicht einmal die Groß- und Kleinschreibung beherrschen und sich laufend beschweren, dass die Angst nicht weggeht, während sie sich ohne Ende mit dem Gegenstand der Angst beschäftigen. So wird das nichts, mit der Angstfreiheit.

x 2 #2128

D
Zitat von Leoh:
Die wollen, dass die NATO eingreift, es wird nun auch nicht mehr ausgeschlossen. Man weiß, was das heißt... Bitte nicht... Die ...

Ich bin wirklich äußerst selten sauer auf jemanden , aber jetzt gerade bin ich das . Du hast mit einem haltlosen Geplapper mir gerade wirklich Angst gemacht und ich vermute anderen auch und das IST NICHT OK! Du kannst äußern was du môchtest das steht jedem frei zu aber du solltest wirklich überlegen was die Konsequenzen für andere dadurch sind.

x 4 #2129

B
Zitat von Windy:
Ja, auch wenn sie nicht einmal die Groß- und Kleinschreibung beherrschen und sich laufend beschweren, dass die Angst nicht weggeht, während sie ...

Ja oder mit einem vernünftigen Dialog wenn man nicht antwortet, wenn man etwas einfaches gefragt wird. Du trägst nämlich genau dazu bei, wenn du haltlose Aussagen verbreitest, die nicht stimmen.

x 1 #2130

C
Zitat von Windy:
Ja, auch wenn sie nicht einmal die Groß- und Kleinschreibung beherrschen und sich laufend beschweren, dass die Angst nicht weggeht, während sie ...

Ich beschäftige mich nicht mit der Angst:)
Hhier verbreiten höchstens viele mit Falsch Informationen Angst

x 3 #2131

B
Zitat von Cube73:
Ich beschäftige mich nicht mit der Angst:) Hhier verbreiten höchstens viele mit Falsch Informationen Angst

Richtig. Genau das ist der Punkt auf den ich hinaus will! Deshalb frage ich nach Quellen und woher man seine Informationen hat. Aber lieber plappert man falsche Informationen weiter.

x 2 #2132

Muchacho7
@Leoh ist nicht böse gemeint aber bitte in Zukunft überlegen ich bin auch erschrocken obwohl ich vor ner halben Stunde erst das Gegenteil gelesen habe

Windy
Zitat von Cube73:
Ich beschäftige mich nicht mit der Angst:) Hhier verbreiten höchstens viele mit Falsch Informationen Angst

Und was hast du jetzt davon? Zweifelhafte Grüppchenbildung, mit dem gemeinsamen Erfolgserlebnis, jemand anderes gemainsam lächerlich zu machen. Wegen dem Ergebnis solcher Sachen, sind die meisten Leute, überhaupt in diesem Forum, weil sie psychisch krank geworden sind.

L
Auf ntv wurde heute gemeldet, dass MERZ gesagt hat, dass eine NATO_Beteiligung nicht ausgeschlossen ist. Einfach diese Begriffe in eine Suchmaschine eingeben.

S
Es ist DENKBAR, dass die NATO noch eingreifen muss, wurde soeben in den Nachrichten erwähnt.
Auch wenn Leohs Beitrag nun einigen Angst eingejagt hat, denke ich nicht, dass das ihre Absicht war!
Sich über Angst anderer lustig zu machen oder sie nun dafür schlecht zu machen, das ist ebenso total daneben, dieser Mensch hat einfach nur Panik.
Hier haben gerade alle Angst, die einen mehr, die anderen weniger.
Das Menschen in Panik dann eben so reagieren, wie Leoh reagiert hat, das ist verständlich. Natürlich hätte sie genauer zuhören können, es wurde gesagt, das versucht wird, dieses eingreifen weiterhin zu verhindern, aber es KANN passieren, es ist nicht ausgeschlossen! Wahrscheinlich hat dies die Leoh so in Panik versetzt, sie hörte wahrscheinlich nur, dass es nicht ausgeschlossen ist. Sie WOLLEN es aber nicht soweit kommen lassen.
Ihr wisst doch, wie es ist, an Panik und Angst zu leiden.

x 2 #2136

Angor
Zitat von Lummerland:
Auf ntv wurde heute gemeldet, dass MERZ gesagt hat, dass eine NATO_Beteiligung nicht ausgeschlossen ist. Einfach diese Begriffe in eine Suchmaschine eingeben.

Ich habe das Gegenteil gefunden, und zwar von Scholz
https://www.tagesschau.de/inland/scholz...r-101.html

x 3 #2137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

C
Zitat von Windy:
Und was hast du jetzt davon?

?

C
Zitat von Windy:
Und was hast du jetzt davon?

?

Muchacho7
Zitat von Lummerland:
Auf ntv wurde heute gemeldet, dass MERZ gesagt hat, dass eine NATO_Beteiligung nicht ausgeschlossen ist. Einfach diese Begriffe in eine Suchmaschine ...

Ja hab ich grad auf NTV nachgelesen und hier ist wieder das Problem. Ganzen Text lesen und verstehen.

Der Titel ist schon wieder zu reisserisch was auch ein Grund ist warum ich mich mehr und mehr von NTV distanziere.

Es ging darum, dass Merz sagte sollte Russland ein AKW hochjagen könnten von den Schäden Nato Regionen betroffen sein und dann wäre ein Nato Eingriff möglich. Er betont aber auch: so weit sind wir noch lange nicht.

x 7 #2140

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore