domi89
Mitglied
- 1338
- 6
- 877
Zitat von dominik222:Also wer hat das geäußert ?
Würde ich auch gerne wissen....
domi89
Mitglied
Zitat von dominik222:Also wer hat das geäußert ?
Muchacho7
Mitglied
• x 14 #2122
x 3
dominik222
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Ich geb mal meinen Senf dazu weil mir gleich der Kragen platzt. Wir haben hier gestern Abend so schön sachlich diskutiert und erfolgreich Leute ...
• x 1 #2123
Cube73
Mitglied
Zitat von Windy:Ich glaube sicher, dass dieser Thread ins Nirgendwo führt. Genauso wie die ganzen C-Threads, die geistig gesunde Menschen schon lange ignorieren. ...
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Leoh:Die wollen, dass die NATO eingreift, es wird nun auch nicht mehr ausgeschlossen. Man weiß, was das heißt... Bitte nicht... ☹ Die ...
• x 4 #2125
Muchacho7
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Leoh:Eigentlich wollte ich mir heute einen schönen Tag machen, jetzt fühle ich mich nicht mehr in der Lage, ich mag gar nicht raus gehen.
Ich habe Herzrasen, ich kriege langsam Panik.
• x 3 #2127
Windy
Mitglied
Zitat von Cube73:da es Amüsant ist wie manche alles Glauben.....
• x 2 #2128
dominik222
Mitglied
Zitat von Leoh:Die wollen, dass die NATO eingreift, es wird nun auch nicht mehr ausgeschlossen. Man weiß, was das heißt... Bitte nicht... ☹ Die ...
• x 4 #2129
Ben07
Gast
Zitat von Windy:Ja, auch wenn sie nicht einmal die Groß- und Kleinschreibung beherrschen und sich laufend beschweren, dass die Angst nicht weggeht, während sie ...
• x 1 #2130
Cube73
Mitglied
Zitat von Windy:Ja, auch wenn sie nicht einmal die Groß- und Kleinschreibung beherrschen und sich laufend beschweren, dass die Angst nicht weggeht, während sie ...
• x 3 #2131
Ben07
Gast
Zitat von Cube73:Ich beschäftige mich nicht mit der Angst:) Hhier verbreiten höchstens viele mit Falsch Informationen Angst
• x 2 #2132
Muchacho7
Mitglied
Windy
Mitglied
Zitat von Cube73:Ich beschäftige mich nicht mit der Angst:) Hhier verbreiten höchstens viele mit Falsch Informationen Angst
Lummerland
Gast
Steve90
Mitglied
• x 2 #2136
Angor
Mitglied
Zitat von Lummerland:Auf ntv wurde heute gemeldet, dass MERZ gesagt hat, dass eine NATO_Beteiligung nicht ausgeschlossen ist. Einfach diese Begriffe in eine Suchmaschine eingeben.
• x 3 #2137
Cube73
Mitglied
Zitat von Windy:Und was hast du jetzt davon?
Cube73
Mitglied
Zitat von Windy:Und was hast du jetzt davon?
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Lummerland:Auf ntv wurde heute gemeldet, dass MERZ gesagt hat, dass eine NATO_Beteiligung nicht ausgeschlossen ist. Einfach diese Begriffe in eine Suchmaschine ...
• x 7 #2140
x 4