Windy
Mitglied
- 43183
- 5
- 70740
Zitat von Madiel:Die Welt ist roh... stumpf...
Kommt darauf an, auf welche Anteile davon, man seinen Fokus legt.
Ich nehme sie gerade als hell, freundlich, ruhig und entspannt war.
• x 1 #2061
Windy
Mitglied
Zitat von Madiel:Die Welt ist roh... stumpf...
• x 1 #2061
dominik222
Mitglied
Zitat von Windy:Die Nachrichten sind nicht das Problem, sondern wie man mit ihnen umgeht.
x 3
dominik222
Mitglied
Zitat von Windy:Kommt darauf an, auf welche Anteile davon, man seinen Fokus legt. Ich nehme sie gerade als hell, freundlich, ruhig und entspannt war.
• x 1 #2063
Angor
Mitglied
• x 11 #2064
Mario1975
Mitglied
dominik222
Mitglied
Zitat von Mario1975:Zur Zeit kann es durchaus so sein, aber ich kenne ja gerade zu gut die deutsche Mentalität 🤣 kann ganz schnell wieder kippen: wäre aber ...
• x 1 #2066
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Die Welt ist nicht schlecht, nur weil irgendwelche Idioten meinen, Krieg führen zu müssen. Die Welt ist nicht schlecht, weil es Mörder, Vergewaltiger und sonstige Kriminelle gibt. Wenn man ständig nur Angst vor irgendetwas hat, hat man Angst vor dem Leben und das geht von der Lebensqualität ab. Man sollte sich ...
• x 4 #2067
Windy
Mitglied
Zitat von Angor:Dier Angst nimmt sonst so einen großen Stellenwert ein, dass das Leben verfliegt und im Alter fragt man sich dann, was hab ich vom Leben gehabt, außer Ängsten, Kummer und Sorgen.
• x 1 #2068
Windy
Mitglied
Mario1975
Mitglied
Zitat von Abendschein:Danke @Angor und ganz genau, so geht das Leben. Mir hat auch mal ein Arzt gesagt, wer immer nur Angst vor dem Tod hat, hat Angst vor dem Leben. Wir ...
• x 2 #2070
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mario1975:Die meisten Russen können nichts dafür was ihr Präsident anrichtet .
• x 1 #2071
Ben07
Gast
Zitat von Mario1975:Sehe das anders . Sie wissen was dann passieren wird. Was ich tun würde , weißt du nicht , auf jeden Fall nicht andere Nationen mit rein ziehen . ...
Ben07
Gast
Zitat von Windy:Über Donbass, hat sich bisher auch niemand so übermäßig aufgeregt. Immerhin hat dieser achtjährige Krieg dann ein Ende, weil sie dann mit der ...
Cube73
Mitglied
Zitat von Windy:Über Donbass, hat sich bisher auch niemand so übermäßig aufgeregt. Immerhin hat dieser achtjährige Krieg dann ein Ende, weil sie dann mit der ...
Windy
Mitglied
Zitat von Cube73:Die haben nun mal National Stolz, deswegen kämpfen Sie für und um ihr Land...
Alina2245
Mitglied
• x 3 #2076
Ben07
Gast
Zitat von Windy:Toller Stolz, wenn man davor die eigenen Leute bombadiert hat. Davon haben sie viel, wenn danach alles Schutt und Asche ist und die ganze Welt in den ...
• x 3 #2077
Ben07
Gast
Zitat von dominik222:Oh ja da hast du recht ! Ich schäm mich manchmal echt Deutscher zu sein weil der typisch deutsche einfach echt schlimme Unarten hat ! Manchmal wenn ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von Alina2245:ich bewundere Deine Art und Weise mit den Dingen umzugeben, behalte das bei!
• x 2 #2079
Mario1975
Mitglied
Zitat von Ben07:Kannst du ja anders sehen, dein Recht. Aber du sitzt auch Zuhause im warmen, hast noch genügend Sicherheiten und bist eben nicht in dieser ...
• x 2 #2080
x 4