App im Playstore
Pfeil rechts
30630

psychomum
Zitat von Muchacho7:
Ich hab gerade erfahren hier hatten auch welche Angst vor Flugzeuge.. so gings mir auch hab gedacht ich bin der einzige Depp 😅 Am Wochenende ist direkt an meinem Haus (bin im Erdgeschoss) ein Sportwagen vorbeigefahren der so gebrummt hat dass bei mir alles gewackelt hat. Im ersten Moment hab ich ...

mir gehts die Tage auch so leider...

ich hab eben eine Sternschnuppe gesehen und dachte:"jetzt kommen die Raketen hier her" 😬

Ich hab heute angefangen ein AD einzuschleichen, durch die ganze Sache merk ich wie labil ich eigentlich noch bin....bzw. wieder.... hoffentlich bringt es was....

x 1 #2001

A
@psychomum was ist ein AD?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

D
Zitat von Muchacho7:
Ich hab gerade erfahren hier hatten auch welche Angst vor Flugzeuge.. so gings mir auch hab gedacht ich bin der einzige Depp 😅 Am Wochenende ist direkt an meinem Haus (bin im Erdgeschoss) ein Sportwagen vorbeigefahren der so gebrummt hat dass bei mir alles gewackelt hat. Im ersten Moment hab ich ...

Smile)) nein du bist nicht der einzige depp. Smile

x 1 #2003

Abendschein
Zitat von Alina2245:
@dominik222 ich glaube bei mir wäre es nicht schlimm wenn ich nicht die ganze Zeit die Befürchtung habe jeden Moment schlägt die Atombombe ein. Das ist das komme davon nicht runter, das dies sehr unwahrscheinlich ist haben mir jetzt viele gesagt aber mein Gedankengang ist dann jetzt schlägt sie ein weil alle ...

Wann hörst Du endlich auf, diese Fragen zu stellen, @Alina2245 ?
Jeder kann Dich nur beruhigen, aber Du läßt Dich nicht beruhigen.
Du machst immer weiter, immer weiter. Du erdrückst andere mit Deinen
immer wieder kehrenden Fragen. Wir wissen genauso wenig oder viel wie Du.
Leg Dich in Dein Bett und schlaf Dich gesund.

x 6 #2004

psychomum
Zitat von Alina2245:
Gerade gelesen beim RTL Live Ticker das der Ukrainische Präsident gesagt hat das wenn die Ukraine fällt es weiter geht bis zur Berliner Mauer. Im Video dann war keine Rede davon meint ihr sowas mit falsch Verbreitungen, oder hat er das wirklich gesagt?

das hab ich vorhin auch in den Nachrichten gesehen, mit Berlin....

und einer von den Klitschko Brüdern, meinte auch Putin will sogar die DDR zurück... Da musste ich aber auch drüber lachen.. 🤣

andererseits, hab ich schon Pläne im Kopf, dass ich mir schnellstens eine Wohnung im Westen suche, ich hab keine Lust plötzlich wieder in der DDR zu leben... 🤯😵

Ich hab zwar nur 3 Jahre dort gelebt, aber danach war auch noch alles DDR Style und das hat mir gereicht 😅

x 1 #2005

psychomum
Zitat von Alina2245:
@psychomum was ist ein AD?

AD = Antidepressivum

ich hab aber auch Depressionen deswegen 🙂

lg

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
@psychomum Aso Oki Smile

psychomum
Zitat von Abendschein:
Wann hörst Du endlich auf, diese Fragen zu stellen, @Alina2245 ? Jeder kann Dich nur beruhigen, aber Du läßt Dich nicht beruhigen. Du machst immer weiter, immer weiter. Du erdrückst andere mit Deinen immer wieder kehrenden Fragen. Wir wissen genauso wenig oder viel wie Du. Leg Dich in Dein Bett und schlaf Dich ...

lass sie doch fragen, vielleicht beruhigt es sie doch im Unterbewusstsein.
😉 Also mir hilft es immer zu fragen....und wenn einige Leute noch antworten können ist doch gut...

lg

D
Zitat von Alina2245:
@dominik222 ich glaube bei mir wäre es nicht schlimm wenn ich nicht die ganze Zeit die Befürchtung habe jeden Moment schlägt die Atombombe ein. Das ist das komme davon nicht runter, das dies sehr unwahrscheinlich ist haben mir jetzt viele gesagt aber mein Gedankengang ist dann jetzt schlägt sie ein weil alle ...

ja ich weiß genau was du meinst. ! ich hatte als Kind und auch später angst vor Atombomben und ich bin oft im Bett gelegen und hab mich nicht getraut die augen zu zumachen weil ich die ganze zeit auf einen hellen Lichtblitz gewartet habe und dann hab ich mir immer vorgestellt wie laut es wohl sein wird wenn die einschlägt . dann habe ich immer überlegt wo eine einschlagen könnte und wie weit entfernt ich dann wäre und versucht mir Überlebenschancen auszurechnen usw. das ist ein echt schlimmes und ekliges Gefühl und das tut mir leid das du das gerade hast. aber es ist nur in deinem kopf, es wird nicht passieren . ich hab mich immer versucht dann abzulenken. ich weiß das ist ein gaaaanz toller Tip `hey kein stress einfach ablenken dann gehts schon wieder` aber wenn man in dieser Gedankenspirale erst mal drinnen ist , ist es so schwierig da rauszukommen und sich dann eben mal schnell ablenken geht nicht so einfach. am besten funktioniert sex finde ich . also bei mir zumindest. 🤔

x 3 #2009

A
@psychomum danke wenn es jemanden nervt soll er einfach nicht antworten. Zum Nachdenken regt es mich auf jeden Fall an leider neigen Menschen mit Zwängen immer dazu sich jede Minute etwas einzuholen. Will ich jetzt aber nicht als Ausrede benutzen. Danke an alle die mir alles versucht haben genau zu erklären.

x 1 #2010

A
@dominik222 warum hattest du das früher gab es dafür einen Grund? Ich hatte als Kind immer schlimme Angst das auf einmal alles Lava hochkommt, keine Ahnung warum. Heute weiß ich natürlich das funktioniert so nicht aber manchmal muss ich doch noch vorm schlafen gehen auf den Boden schauen und es kontrollieren. Manche Ängsten bleiben doch noch irgendwie unterbewusst da.

Julia_ne
Hallo, Ich lese hier schon länger mit, weil ich auch extreme Angst habe. Ich möchte mich bedanken, dass hier so viele hilfreiche und positive Kommentare geschrieben werden. Mir hilft das tatsächlich sehr, mich immer wieder zu beruhigen, wenn die Angst zu schlimm wird.

x 8 #2012

Muchacho7
Zitat von psychomum:
mir gehts die Tage auch so leider... ich hab eben eine Sternschnuppe gesehen und dachte:"jetzt kommen die Raketen hier her" ...

Andere Menschen würden sich über eine Sternschnuppe freuen 😅

x 1 #2013

psychomum
Zitat von Julia_ne:
Hallo, Ich lese hier schon länger mit, weil ich auch extreme Angst habe. Ich möchte mich bedanken, dass hier so viele hilfreiche und positive Kommentare geschrieben werden. Mir hilft das tatsächlich sehr, mich immer wieder zu beruhigen, wenn die Angst zu schlimm wird.

mir geht genauso wie dir 😐 heute war es bei mir wieder schlimmer, obwohl ich kaum Nachrichten geschaut habe...

schön, dass es dir hilft hier zu lesen 🙂

lg

x 3 #2014

psychomum
Zitat von Muchacho7:
Andere Menschen würden sich über eine Sternschnuppe freuen 😅

Das Stimmt, daran merkt man wie gaga im Kopf ich schon bin durch die ganze Sache und die Ängste 😬

Ich liebe Sternschnuppen normalerweise 😅☺🤷‍♀

lg

x 1 #2015

D
Zitat von psychomum:
das hab ich vorhin auch in den Nachrichten gesehen, mit Berlin.... und einer von den Klitschko Brüdern, meinte auch Putin will sogar die DDR zurück... Da musste ich aber auch drüber lachen.. 🤣 andererseits, hab ich schon Pläne im Kopf, dass ich mir schnellstens eine Wohnung im Westen suche, ich ...

nee im ernst jetzt? die klitschkos haben wirklich gesagt er will die dir zurück ? 😂😂😂ah wie gut!
´ jetzt fällt uns keine neue parole mehr ein aber hey wir sagen einfach den deutschen der vladi will die mauer zurück , das zieht schon Vitali glaub mir die schicken uns die komplette Bundeswehr`.
obwohl es jetzt gemein ist sich über sie lustig zu machen, sie hätten alles Geld der welt um einfach abzuhauen und ihr Leben zu genießen und sie bleiben dort und kämpfen und riskieren ihr leben. ich wäre der größte hosensch.r und würde sofort abhauen.

x 2 #2016

Muchacho7
Zitat von dominik222:
nee im ernst jetzt? die klitschkos haben wirklich gesagt er will die dir zurück ? 😂😂😂ah ...

Hab des zufällig heute zu ner Kollegin gesagt, dass ich richtig Respekt vor den Klitschkos hab. 👏

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Julia_ne
Zitat von psychomum:
mir geht genauso wie dir 😐 heute war es bei mir wieder schlimmer, obwohl ich kaum Nachrichten geschaut habe... schön, dass es dir ...

Ich habe leider wieder oft Nachrichten geschaut, deshalb war es wohl bei mir auch wieder schlimmer. Aber es ist bei mir in der Familie auch oft Thema, das macht es schwer, abzuschalten.
Hier wird zum Glück alles realistischer eingeschätzt. In den Medien wird eben viel Angst gemacht.

x 2 #2018

psychomum
Zitat von dominik222:
nee im ernst jetzt? die klitschkos haben wirklich gesagt er will die dir zurück ? 😂😂😂ah wie gut! ´ jetzt fällt uns keine neue parole mehr ein aber hey wir sagen einfach den deutschen der vladi will die mauer zurück , das zieht schon Vitali glaub mir die ...

ja genau, vitali hat davor gewarnt....er ist ja der Bürgermeister von Kiew (aber das wisst ihr ja bestimmt) ernst nehmen kann ich das nicht 😅

Ja, ich finde es auch total stark von den beiden, dass sie dort bleiben für ihr Land, genauso wie Selenski.

Hammerstark sowas 👍

x 2 #2019

psychomum
Zitat von Julia_ne:
Ich habe leider wieder oft Nachrichten geschaut, deshalb war es wohl bei mir auch wieder schlimmer. Aber es ist bei mir in der Familie auch oft Thema, das macht es schwer, abzuschalten. Hier wird zum Glück alles realistischer eingeschätzt. In den Medien wird eben viel Angst gemacht.

ja, das stimmt...zu viel Panik und Dramatik ist auch oft nicht gut.

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich hab total Angst und Panik und komme ständig mit dem Thema an bei meinen Eltern und Co. und NIEMAND hat Angst oder irgendwas. Das Thema wird komplett unter den Teppich gekehrt... 😵🙄

Es beruhigt einerseits, weil alle einfach normal weitermachen, aber andererseits kann ich solche Menschen auch schlecht verstehen... aber gut, dass es so rationale Menschen gibt, sonst wäre ja alles zu spät 😅

x 1 #2020

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore