App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 eher Sarkastisch haha

Naja ich hab gesagt er macht nicht den unvernünftigsten Eindruck also könnte doch schlimmer sein 😜

Wildrose
Zitat von Muchacho7:
Naja ich hab gesagt er macht nicht den unvernünftigsten Eindruck also könnte doch schlimmer sein 😜

Danke, das beruhigt mich anbeten

x 4 #1982

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Muchacho7
Weil wir grad beim Thema NATO sind:

Quelle: tagesschau.de
21.25 Uhr

Bundeskanzler Olaf Scholz hat noch einmal klargestellt, dass die NATO sich nicht an dem Krieg in der Ukraine beteiligen wird...

x 3 #1983

Abendschein
Zitat von Cati:
Danke, das beruhigt mich anbeten

Mich auch,

x 1 #1984

A
@Muchacho7 ach nicht den unvernünftigsten also eher positiv, habe keinen vernünftigen Eindruck gelesen. Dann bin ich etwas beruhigt.

x 1 #1985

D
Zitat von Alina2245:
@dominik222 würde Putin es wagen ein NATO Staat anzugreifen?

Meiner Meinung nach nein. das wäre sehr sehr unklug von ihm und wäre konträr zu seinen Zielen.
Die Nato hat zusammen gesehen zahlenmässig ein sehr größeres Militär als er. Ich hab mal gesehen das er zum Beispiel nur 1 oder 2 Flugzeugträger hat und die Nato 30 oder 40 ( kenn die genauen zahlen nicht) bei den Abschreckungswaffen ist er auch unterlegen und so weiter und sofort. Das weiß er weil er nicht dumm ist. Greift er ein Nato Staat an komme sofort die komplette Nato und tritt ihm sowas von in den Ar.. auch das weiß er ganz genau. dann kommt noch das finanzielle dazu, wenn es stimmt was gesagt wird geht es Russland nicht so gut dann kommen jetzt noch die harten Sanktionen des Westens die seinen Wirtschaft noch weiter absacken lässt. einen Krieg führen ist sehr sehr teuer. es ist schon teuer gegen ein militärisch schwächeres Land zu kämpfen, vor allem weil er dachte er kann das in paar tagen schnell erledigen. aber die Ukrainer sind standhaft und das kostet ihn jeden Tag ein vermögen. aber gegen die Nato einen Krieg zu führen ist bestimmt um einiges teurer und schwieriger also gegen Die Ukraine. ich möchte noch sagen das ich mir bisschen blöd vorkomme wenn ich das alles so schreibe weil ich nicht wie ein Klugsch.r wirken möchte. das ist nur meine Sicht der Dinge, ich bin nicht hyperintelligent und ganz und gar kein Experte . Also falls jemand genervt ist von meinem Gerede dann tut es mir leid

x 6 #1986

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
@Muchacho7 hoffentlich bleibt er auch dabei, ich finde es bemerkenswert wie er momentan seine Ansprachen hält obwohl er nicht lange im Amt ist auch Baerbock hoffe es wird so geschrieben mochte ich nicht so, aber sie ist da und das lobe ich.

x 1 #1987

Abendschein
Alle die hier mit geschrieben haben, sind weg. Ich gehe auch,.

Gute Nacht.

x 2 #1988

D
Zitat von Muchacho7:
Weil wir grad beim Thema NATO sind: Quelle: tagesschau.de 21.25 Uhr Bundeskanzler Olaf Scholz hat noch einmal klargestellt, dass die NATO sich nicht an dem Krieg in der Ukraine beteiligen wird...

ah sehr gut. dass ist gut dass sie das immer wieder betonen, weil manchmal denk ich *ohje und wenn sie es jetzt doch tun`

A
@dominik222 ganz im Gegenteil du scheinst Ahnung davon zu haben das finde ich gut.

D
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 hoffentlich bleibt er auch dabei, ich finde es bemerkenswert wie er momentan seine Ansprachen hält obwohl er nicht lange im Amt ist auch Baerbock hoffe es wird so geschrieben mochte ich nicht so, aber sie ist da und das lobe ich.

stimmt Smile

x 1 #1991

Muchacho7
Zitat von dominik222:
Meiner Meinung nach nein. das wäre sehr sehr unklug von ihm und wäre konträr zu seinen Zielen. Die Nato hat zusammen gesehen zahlenmässig ein ...

Denk ich mir bei mir auch oft wenn ich was schreibe aber solange es nicht komplett erlogen ist was man schreibt kann man doch ruhig seine Meinung sagen auch wenn nicht alles 100 Prozent korrekt ist

x 1 #1992

Muchacho7
Zitat von Abendschein:
Alle die hier mit geschrieben haben, sind weg. Ich gehe auch,. Gute Nacht.

Gute Nacht 👋

x 1 #1993

Muchacho7
Mal zum Vergleich:

Luftwaffe Insgesamt.
Nato: 20.723
RU: 4.173

Und des nur als ein Beispiel in anderen Bereichen schauts nicht anders aus.

Ich glaub der hat mehr Angst vor uns als wir vor ihm

x 1 #1994

D
Zitat von Alina2245:
@dominik222 ganz im Gegenteil du scheinst Ahnung davon zu haben das finde ich

also ich hab mich schon mit dem Thema auseinandergesetzt und habe einen groben Überblick aber keine tiefergehende Kenntnisse bei dem Thema. eher Halbwissen. und ich glaube ich habe eine gute Menschenkenntnisse aber das sagen immer viele und sind dann diejenigen die null Menschenkenntnisse haben aber ich hoffe ich bin die ausnahme und ich habe wirklich Menschenkenntnis 😂 ausserdem schaue ich seit ein paar Tagen keinen Nachrichten mehr deswegen bekomme ich die aktuellen Sachen nicht mehr alle mit, nur die neues Ereignisse die hier im forum gepostet werden.
Wenn es irgendwie geht bei dir, würde ich dir auch so einen selbstauferlegte Nachrichtensperre empfehlen. mir hat das wirklich sehr sehr geholfen. Letzte Woche war ich genau so panisch wie du! ich bin nicht mehr runtergekommen. ich glaub an einem tag hab ich mir ne halbe Flasche cbd tropfen reingehauen. Seit ich keine mehr schaue geht es mir wunderbar, nur manchmal kommt ein kurzes Unwohlsein auf aber das dauert nicht lange. aber es kostet Überwindung dem drang nicht nachzugeben und doch die nachrichten anzumachen . gerade am ersten Tag . am zweiten war es schon besser und dann ging's ganz schnell und der drang war weg. du hast in einem post glaube ich geschrieben das du bei jedem Flieger angst hattest das es jetzt eine a- bombe ist , so ging's mir auch. aber jetzt hab ich keine angst mehr ( Gott sei dank weil ich wohn in der nähe vom Münchner Flughafen und da fliegen ne menge Flieger drüber 😂

x 2 #1995

D
Zitat von Muchacho7:
Ich muss vorneweg sagen ich habe Respekt für den Mann wie er für sein Land einsteht und finde ihn auch für sympathisch. Aber teils seiner Aussagen empfinde ich als wolle er den Westen gegen Russland aufhetzen und grenzt teils schon hart an Kriegstreiberei. Ich will ihm keinen Vorwurf machen er steht mit dem Rücken ...

genauso empfinde ich das auch .

x 1 #1996

D
Zitat von Muchacho7:
Mal zum Vergleich: Luftwaffe Insgesamt. Nato: 20.723 RU: 4.173 Und des nur als ein Beispiel in anderen Bereichen schauts nicht anders aus. Ich glaub der hat mehr Angst vor uns als wir vor ihm

oh echt ? krass! sind das die Zahlen für die Flugzeuge und Drohen und das alles?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Ich hab gerade erfahren hier hatten auch welche Angst vor Flugzeuge.. so gings mir auch hab gedacht ich bin der einzige Depp 😅

Am Wochenende ist direkt an meinem Haus (bin im Erdgeschoss) ein Sportwagen vorbeigefahren der so gebrummt hat dass bei mir alles gewackelt hat. Im ersten Moment hab ich gedacht jetzt ist alles aus 🤣 Zum Glück konnte ich danach wenigstens über mich selber lachen

x 3 #1998

Muchacho7
Zitat von dominik222:
oh echt ? krass! sind das die Zahlen für die Flugzeuge und Drohen und das alles?

Laut Statista.com ja

A
@dominik222 ich glaube bei mir wäre es nicht schlimm wenn ich nicht die ganze Zeit die Befürchtung habe jeden Moment schlägt die Atombombe ein. Das ist das komme davon nicht runter, das dies sehr unwahrscheinlich ist haben mir jetzt viele gesagt aber mein Gedankengang ist dann jetzt schlägt sie ein weil alle vertraut haben und ich sterbe quallvoll. Wie wahrscheinlich das ist kann ich nicht beurteilen deswegen versuche ich mir Bestätigung zu holen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore