App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Muchacho7
@dominik222

Danke aber ich hab keine Ehrung verdient.
Ich sitz hier faul auf dem Sofa und kopiere Sachen aus dem Internet die Positiv klingen 😅 Ist jetzt nicht so ne Meisterleistung

x 1 #1961

D
Zitat von Muchacho7:
Naja ich sags mal so nur weil zb die Russen sagen etwas war ein Versehen heisst es nicht die im amerikanischen Verteidigungsministerium gehen ...

Oh ok ich wüsste nicht das es den zeitweise schon mal gab diesen heißen Draht im kalten Krieg … dann war meine Aussage nicht ganz korrekt

x 1 #1962

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
@Windy weil ich die Hoffnung habe das mich etwas beruhigt

A
@Muchacho7 nicht? Aber sie können doch den Befehl geben.

I
@Alina2245
Nicht etwas wird dich beruhigen, das kannst nur du selbst...

x 3 #1965

Muchacho7
Zitat von dominik222:
Oh ok ich wüsste nicht das es den zeitweise schon mal gab diesen heißen Draht im kalten Krieg … dann war meine Aussage nicht ganz korrekt

Bestimmt gab's das nicht während dem kompletten kalten Krieg, so liegt keiner von uns falsch 🤓

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Windy
Zitat von Alina2245:
@Windy weil ich die Hoffnung habe das mich etwas beruhigt

Hat es das bisher? Wahrscheinlich wird es das nie tun. Wie kann einen die Jagd nach immer neuen Nachrichten beruhigen? Es verstärkt nur den Monkeymind, den ichbins bereits angesprochen hat.

x 3 #1967

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 nicht? Aber sie können doch den Befehl geben.

Können ja aber der Befehl alleine reicht nicht um Raketen abzufeuern. Ich hab gelesen in Russland gibt es 3 Leute die den Befehl für die A.Bombe geben dürfen mindestens 2 müssen dafür sein. Putin alleine reicht nicht wenn die anderen zwei dagegen sind

A
Also die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering das heute Nacht etwas passiert oder? Möchte mal wieder richtig schlafen können vor allem jetzt mit der Corona Infektion mein Körper ist ganz schön schwach

A
@Muchacho7 weiß man denn wie diese ticken? Tut mir leid das ich so viel frage aber ich möchte es gerne verstehen… war politisch nie wirklich aktiv und weiß somit auch nicht wirklich viel

D
Zitat von Alina2245:
Gerade gelesen beim RTL Live Ticker das der Ukrainische Präsident gesagt hat das wenn die Ukraine fällt es weiter geht bis zur Berliner Mauer. Im ...

Naja er will sein Land retten und dafür braucht er mehr Unterstützung vom Westen . Am liebsten hätte er dass die komplette NATO im mit Soldaten hilft gegen die Russen zu kämpfen weil er dann eine reale Chance hat den Kampf zu gewinnen . Könnte sein das er mit solchen Aussagen den Druck erhôhen will das ihm mehr geholfen wird . So quasi " ihr müßt jetzt Soldaten schicken sonst seid ihr die nächsten wenn ihr jetzt nicht eingreift . Aber das wird nicht passieren , soweit ich weiß ist es rechtlich nicht möglich das ein NATO Mitgliedsstaat einen Staat der nicht Bei der NATO ist und sich im Krieg befindet militärisch zu unterstützen . Außerdem hört man sowas oft von Präsidenten aus Militärisch schwachen Ländern und die sich im Krieg befinden . Das sind einfach Hilferufe

x 2 #1971

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
Also die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering das heute Nacht etwas passiert oder? Möchte mal wieder richtig schlafen können vor allem jetzt mit der ...

Ich persönlich nach meinem Wissen zu dem Thema halte es für unwahrscheinlich für heute, morgen, übermorgen usw. Hellsehen kann keiner aber nichts spricht dafür.

x 1 #1972

A
@dominik222 würde Putin es wagen ein NATO Staat anzugreifen?

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 weiß man denn wie diese ticken? Tut mir leid das ich so viel frage aber ich möchte es gerne verstehen… war politisch nie wirklich ...

Um ehrlich zu sein ich persönlich weiss nicht wie die Ticken. Einer von dene Bemächtigten ist soweit ich informiert bin der Verteidigungsminister und der macht in meinen Augen zumindest in seinen Reden und Interviews nicht den unvernünftigsten Eindruck aber so wirklich wie der drauf ist weiss ich natürlich nicht

A
@Muchacho7 na super

Muchacho7
Zitat von dominik222:
Naja er will sein Land retten und dafür braucht er mehr Unterstützung vom Westen . Am liebsten hätte er dass die komplette NATO im mit Soldaten ...

Ich muss vorneweg sagen ich habe Respekt für den Mann wie er für sein Land einsteht und finde ihn auch für sympathisch.
Aber teils seiner Aussagen empfinde ich als wolle er den Westen gegen Russland aufhetzen und grenzt teils schon hart an Kriegstreiberei.
Ich will ihm keinen Vorwurf machen er steht mit dem Rücken zur Wand und handelt bestimmt aus Verzweiflung aber ich nehm nicht alles aus seinem Mund für Barre Münze

x 3 #1976

Abendschein
Zitat von Alina2245:
@Dominik222 würde Putin es wagen ein NATO Staat anzugreifen?

Jetzt höre doch bitte auf diese ganzen Fragen zu stellen.
Ruh Dich aus, Du hast Corona.

@Dominik weiß auch nicht alles, es sind alles nur Vermutungen.

x 5 #1977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 na super

Na super weils super ist oder war das Sarkastisch 😅

Abendschein
Zitat von Alina2245:
@dominik222 würde Putin es wagen ein NATO Staat anzugreifen?

seufzen

A
@Muchacho7 eher Sarkastisch haha

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore