Pfeil rechts
25660

R
Zitat von Ferrum:
Entscheidend ist, dass wir hier Frieden haben und ich ich gehe auch davon aus, dass das so bleibt.

Genau das ist es. Es ist richtig schlimm, was woanders passiert, aber, wir können es nicht ändern, wir leben nun einmal hier!

09.05.2024 13:26 • x 2 #19681


S
In Berlin versammelten sich gestern zum 9. Mai die russischen Nachtwölfe.
Viele Leute die hier in Deutschland leben, jubelten ihnen zu.

Diese Nachtwölfe hätten niemals einreisen dürfen und sollten alle wieder zurück nach Russland verschwinden, inklusive ihrer leider hier bei uns ansässigen Verehrer.

10.05.2024 09:14 • #19682


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


E
Ich würde einfach mal die These in den Raum werfen:

Ist die Wirtschaft am Boden dann hilft nur noch ein Krieg.

Das war im ersten weltkrieg so die deutsche Wirtschaft war völlig am Boden am zweiten weltkrieg ebenfalls und jetzt ist unsere Wirtschaft auch nicht auf Rosen gebettet.

Ich denke bald wird es richtig knallen.

Es werden viele Bürger wie fliegen sterben viele Soldaten die Politiker und Elite werden sich verdrücken nach Südamerika oder sonst wohin

11.05.2024 20:31 • x 1 #19683


Muchacho7
Zitat von ExBoxer:
Ich würde einfach mal die These in den Raum werfen: Ist die Wirtschaft am Boden dann hilft nur noch ein Krieg. Das war im ersten weltkrieg so die ...


Unsere Regierung macht aber nicht den Anschein, dass sie Vorhaben einen Krieg zu beginnen

11.05.2024 20:58 • x 4 #19684


Rosenzauber
@ExBoxer ach Mann jetzt wird hier in dieser Gruppe schon so oft Krieg angekündigt wann geht’s denn endlich mal los? Die Spannung ist ja unerträglich.

11.05.2024 21:00 • x 1 #19685


Donnervogel
Zitat von Muchacho7:
Unsere Regierung macht aber nicht den Anschein, dass sie Vorhaben einen Krieg zu beginnen


ich glaube das bezieht sich auch mehr auf Russland - so hab ich es zumindest verstanden.

11.05.2024 21:26 • #19686


Muchacho7
Zitat von Donnervogel:
ich glaube das bezieht sich auch mehr auf Russland - so hab ich es zumindest verstanden.


Er hat von unserer Wirtschaft geredet also bin ich davon ausgegangen er meint Deutschland

11.05.2024 21:31 • x 1 #19687


R
Zitat von Muchacho7:
Er hat von unserer Wirtschaft geredet also bin ich davon ausgegangen er meint Deutschland

Ja, ich habe es genauso verstanden

11.05.2024 21:59 • x 2 #19688


D
Zitat von Antares82:
Ich werde das hier auch nicht wiedergeben, weil das einige Leute im Forum sehr beunruhigen würde.

Cleverer Satz, wenn es genau das bewirken soll, nämlich beunruhigen. Vor allem wenn ja die eigentliche Information vorenthalten wird und nur erzählt wird, dass ein Dritter etwas gesagt hat.

12.05.2024 08:54 • x 6 #19689


petrus57
Zitat von ExBoxer:
Ich denke bald wird es richtig knallen.


bis dahin sind es ja noch gut 7,5 Monate hin.

12.05.2024 09:35 • x 1 #19690


SaskiaR95
@Antares82 Ja dann erzähl mal dein Insider wissen

12.05.2024 11:57 • x 1 #19691


JannekesMum
Zitat von Antares82:
Ich denke auch, dass es bald leider gewaltig knallen wird. Mein Bruder ist in der Bundeswehr (Berufssoldat) und was ich so von ihm höre, gefällt ...

Muss ein gaaaanz wichtiger Mensch sein. Heißt der zufällig Thomas der Maiziere? Der gab auch solch einen Schmarrn von sich. Ach nee, dass wäre ja dann du, der so heißt.Also entweder belegst du deine Weisheiten oder behältst sie für dich.
Wichtigtuer gibbet genug hier.
Allen anderen einen schönen Sonntag. Gehe gleich ins Freibad, was nach der Hochwasserkatastrophe endlich wieder neu renoviert eröffnet hat.
Allen Mamas hier: Ihr seid toll!
Allen Papas hier:Ihr auch!

12.05.2024 12:08 • x 6 #19692


JannekesMum
Zitat von ExBoxer:
Ich würde einfach mal die These in den Raum werfen: Ist die Wirtschaft am Boden dann hilft nur noch ein Krieg. Das war im ersten weltkrieg so die ...

Ja, ich sammel auch schon für den 31.

12.05.2024 12:09 • #19693


Panda4
@JannekesMum
Sorry habe ich da etwas verpast ? Was ist denn am 31?

14.05.2024 11:16 • #19694


JannekesMum
Zitat von Nasenduscher99:
Deutschland hat in dem ganzen Spiel überhaupt nichts zu melden. Das wird es. Die USA wollen den großen Krieg, nicht Russland oder China. Vor China ...

Und? Schon ein Friedhof ausgesucht?

14.05.2024 11:24 • #19695


JannekesMum
Zitat von Panda4:
@JannekesMum Sorry habe ich da etwas verpast ? Was ist denn am 31?

Silvester

14.05.2024 11:25 • x 1 #19696


petrus57
Zitat von Nasenduscher99:
Das wird es. Die USA wollen den großen Krieg, nicht Russland oder China. Vor China treiben sie gerade dasselbe Spiel wie damals in der Ukraine, um die Chinesen zu einem Angriff zu provozieren. Das wird dann richtig lustig. China ist nochmal eine andere Hausnummer als Russland.


Klar, Schuld sind mal wieder die bösen Amis und nicht die friedliebenden Russen oder Chinesen.

14.05.2024 11:28 • x 1 #19697

Sponsor-Mitgliedschaft

Panda4
@JannekesMum
ach die rede war vom 31. Dezember
Ich freue mich jetzt erst einmal auf denn schönen Sommer

14.05.2024 11:32 • x 2 #19698


JannekesMum
Genau das mache ich auch!
Ist zu schön draußen.

14.05.2024 11:38 • x 1 #19699


petrus57
Zitat von Nasenduscher99:
Ihr werdet verheizt werden, nicht ich.


Genau. Du bist ja gegebenenfalls vor einen Atomangriff der Russen geschützt.

14.05.2024 11:43 • #19700


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer