Pfeil rechts
25651

D
Zitat von Nasenduscher99:
Aber sagen wir es mal so: Ich bin erstens zu alt und zweitens im Kriegsfall jobbedingt zu wichtig, um an der Front sinnlos verheizt zu werden.

Aber sagen wir mal so: Du bist sicher auch zu wichtig, um es nötig zu haben in einem Forum für psychische Erkrankungen deine ersten Posts mit dieser Thematik zu veröffentlichen, oder gibts einen speziellen Grund dafür? Stimmungsmache wird es wohl nicht sein, oder?

14.05.2024 11:53 • x 7 #19701


petrus57
Amis führen meist Kriege gegen Diktatoren etc.. Russen führen Kriege um Diktatoren zu stützen oder Diktaturen zu errichten.

14.05.2024 11:56 • x 3 #19702


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


JannekesMum
Also wenn ich so einen Schmarrn eines Nasenduschers lese, kann ich einfach nur herzhaft lachen. Sich hier anmelden und rumstänkern ohne zu kapieren, worum es hier in diesem Forum geht. Jedenfalls nicht um Vermutungen und Mythen.
Das ist auch so ein Experte. Nicht. Aber wahrscheinlich glaubt er auch, dass er mit Hilfe eines Aluhuts vor dem gefeit ist, was das seiner Meinung nach kommen könnte. Eher verstärkt der Aluhut, dass das Resthirn gegrillt wird.

14.05.2024 13:03 • x 1 #19703


R
Freunde, was ist denn hier los? Einmal nicht rein geschaut, schon muss hier wieder gelöscht werden...

Ich freue mich übrigens auch auf den Sommer und meine Mutter- Kind- Kur!

14.05.2024 22:10 • x 4 #19704


JannekesMum
Zitat von Reike85:
Freunde, was ist denn hier los? Einmal nicht rein geschaut, schon muss hier wieder gelöscht werden... Ich freue mich übrigens auch auf den Sommer

Waren Mal wieder ein paar Experten da.

15.05.2024 05:57 • #19705


SaskiaR95
Ich bin schwimmen mit meinem
Engel
Wir genießen das Wetter

Zur Zeit ist hart abrissstimmung aber das Wetter und meine süße tut meiner Seele gut

15.05.2024 16:26 • x 4 #19706


Katha0886
Hallo ihr lieben,

Wie geht's euch denn? Mich verunsichern dle aktuellen Nachrichten gerade wieder sehr. Wie geht's euch damit?

27.05.2024 12:29 • x 1 #19707


Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Hallo ihr lieben, Wie geht's euch denn? Mich verunsichern dle aktuellen Nachrichten gerade wieder sehr. Wie geht's euch damit?


Was sind denn genau die Nachrichten die dich verunsichern?

27.05.2024 12:31 • x 1 #19708


Katha0886
Trigger

Es geht um das ständige Gerede über den Einsatz der westlichen Waffen in russland und über das abschießen von raketen aus nato Gebiet aus.
Jetzt kann man wieder sagen, dass russland ja nichts anderes macht, aber für mich ist das von der Definition ein Angriff z.b. großbritaniens bzw. Polens auf russland.
Das macht mir Angst.

27.05.2024 15:26 • x 1 #19709


D
@Katha0886 Du definierst da etwas für Dich, wie Du es schreibst, dass ja von Anfang an so gesehen werden kann. Denn von Anfang an wehrt sich die Ukraine mit Waffen aus dem Ausland. Und von Anfang an wurde dementsprechend von Russland etwas diesbezüglich propagiert, dass bei Dir die Wirkung zeigt, die es ja aus russischer Sicht auch soll.

27.05.2024 15:42 • x 1 #19710


Soulclaw90
Zitat von Katha0886:

Das macht mir seit langen auch wieder richtig Angst das ich am Rande einer panikattacke war und hab große Angst um meine Kinder

27.05.2024 16:35 • x 1 #19711


Muchacho7
Zitat von Katha0886:


Ich kriege davon nichts mit. Mach ein Nachrichten-Detox und schon sieht die Welt wieder anders aus

27.05.2024 16:39 • x 1 #19712


petrus57
Den Russen geht es doch nur darum den Westen in Angst und Schrecken versetzen. Der Russe benutzt doch auch im Ausland hergestellte Wafffen. Warum sollen es nicht auch die Ukrainer machen.

Die Krim die ja laut Russland ihr gehört, wird ja schon lange mit westlichen Waffen angegriffen. Da bisher auch noch keine Reaktion der Russen.

Wir sollten uns von denen keine Angst machen lassen. .

27.05.2024 17:28 • #19713


SaskiaR95
@Katha0886 ach… nein
Guck mal, die sind doch nicht wahnsinnig
Gar nix wird passieren
Ganz ruhig

Mir machen Ganz andere Dinge sorgen und ich habe Angst um mein Kind

27.05.2024 18:13 • #19714


Katha0886
Zitat von SaskiaR95:
@Katha0886 ach… nein Guck mal, die sind doch nicht wahnsinnig Gar nix wird passieren Ganz ruhig Mir machen Ganz andere Dinge sorgen und ich habe ...

Zitat von SaskiaR95:
ach… nein Guck mal, die sind doch nicht wahnsinnig Gar nix wird passieren Ganz ruhig Mir machen Ganz andere Dinge sorgen und ich habe Angst um...

Oh nein das klingt bei dor ja auch nicht gerade gut. Das tut mir leid für dich

27.05.2024 18:43 • #19715


Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Ich kriege davon nichts mit. Mach ein Nachrichten-Detox und schon sieht die Welt wieder anders aus

Wohl wahr. Aber gänzlich dran vorbei kommt man nicht, wenn es sogar im Radio bei uns kommt

27.05.2024 18:46 • x 1 #19716


SaskiaR95
@Katha0886 Ja mir macht Sorge, dass so viele Rechtsradikale in unserer Gesellschaft sind. Ich habe dunkle Haare und dunkle Augen, auch eher dunkle Haut. Und ich wurde letztens auf einem Fest so hart rassistisch beschimpft.. wirklich. Dann schrie einer, der sichtlich betrunkene war, „ ich zieh der Türken….. gleich ne Flasche über den Kopf
Und ich nur „ mach doch, Trau dich“

Und ja. Das Sylt Video. Die Kommentare dazu in den sozialen Medien…. Was ist nur los ? Mensch ist Mensch

Das macht mich gerade unnormal traurig meine Tochter sieht auch nicht deutsch aus und ist es ja nicht komplett

27.05.2024 18:56 • x 2 #19717

Sponsor-Mitgliedschaft

JannekesMum
Zitat von SaskiaR95:
@Katha0886 Ja mir macht Sorge, dass so viele Rechtsradikale in unserer Gesellschaft sind. Ich habe dunkle Haare und dunkle Augen, auch eher dunkle ...

Oh, das ist echt zum Kot***. Und macht mich wütend. So geht man nicht miteinander um.
Fühl dich gedrückt!

Tatsächlich macht mir das auch Angst.
Natürlich sollte man die Augen vor den Problematiken der Migration nicht verschließen. Ich wohne ja nun mal in einer dieser Städte, wo es regelmäßig zu Clan-Streitigkeiten kommt. ABER! Das gibt es auch, und das viel stärker, das friedliche und wunderbare Zusammenleben. Und ich wünsche mir sehr, dass mein Junior in dieser Gesellschaft aufwächst, in der man sich gegenseitig akzeptiert und wertschätzt.

Nun, daher rückt der Ukraine-Krieg bei mir in Hintergrund, sodass solche Meldungen bei mir nix auslösen. Was um mich herum passiert, beschäftigt mich mehr.

27.05.2024 21:21 • x 1 #19718


D
Radikale und Extremisten jeglicher Coleur sind für mich der letzte Dreck. Da unterscheide ich nicht welche derer Gesinnung sich gegen wen auch immer richtet. Fast noch schlimmer finde ich aber die Opportunisten, die sich in diesem Dreck auch noch anbiedern und mitlaufen.

27.05.2024 22:23 • x 1 #19719


Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Wohl wahr. Aber gänzlich dran vorbei kommt man nicht, wenn es sogar im Radio bei uns kommt


Im Radio kriegt man auch immer nur die Hälfte nebenbei mit. Ich höre Radio und einmal täglich einen Nachrichten Podcast und ich hab schon einige Zeit gar nichts mehr über die Ukraine gehört

27.05.2024 22:56 • #19720


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer