Pfeil rechts
25109

petrus57
Ich bin fest davon überzeugt, dass es eine Fals Flag Akrtion der Russen war. Das Schema kam mir ziemlich bekannt vor.

Jetzt machen die Russen sogar noch die USA dafür mitverantwortlich.

Trigger

https://www.n-tv.de/politik/Putin-tat-Terrorwarnung-der-USA-als-Erpressung-ab-article24825655.html



Vielleicht hat man die Warnung auch absichtlich ignoriert um es später der Ukraine in die Schuhe schieben zu können.

23.03.2024 09:42 • #19301


petrus57
Und die Täter konnten wohl entkommen. Und das in einem Überwachungsstaat wie Russland.

Das stinkt doch alles zum Himmel.

23.03.2024 10:04 • x 1 #19302


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Soulclaw90
Muss man jetzt Angst haben ?

23.03.2024 10:05 • #19303


petrus57
Zitat von Soulclaw90:
Muss man jetzt Angst haben ?


Ich glaube nicht. Aber man weiß ja nie wie der Irre im Kreml reagiert. Aber ich habe die Nacht deswegen auch sehr schlecht geschlafen. Sorgen macht man sich ja trotzdem.

23.03.2024 10:20 • #19304


Z
Was soll denn passieren? Dass sie die Ukraine verantwortlich machen und sie angreifen? Ach ne, moment...

23.03.2024 10:41 • x 3 #19305


Soulclaw90
Wie ich gelesen habe bekennt sich der islamische Staat zu den Anschlägen bei Moskau

23.03.2024 10:43 • #19306


petrus57
Zitat von Soulclaw90:
Wie ich gelesen habe bekennt sich der islamische Staat zu den Anschlägen bei Moskau


Daran glaubt ja Russland nicht.. Man will ja das die Ukraine dafür verantwortlich war.


Zitat von Zika:
Was soll denn passieren? Dass sie die Ukraine verantwortlich machen und sie angreifen? Ach ne, moment...


Man hat dann aber einen Grund den Krieg zu forcieren.

23.03.2024 10:48 • #19307


Soulclaw90
In Russland ist es momentam irgendwie auch nicht sicher.. Ich würde momentan angst haben wenn ich in diesen Land leben würde

23.03.2024 10:56 • x 1 #19308


petrus57
Zitat von Soulclaw90:
In Russland ist es momentam irgendwie auch nicht sicher.



Relativ sicher war man da nur als Befürworter und Mitläufer der jetzigen Politik. Gegner lebten schon immer unsicher.

23.03.2024 11:05 • #19309


Z
Wie gehts euch? irgendwie schwebt in mir immer diese Angst vor einer Eskalation in den nächsten Monaten im Hintergrund...bin vorgestern an einem gefluteten Bunker vorbei, das hat mich sehr getriggert...

24.03.2024 15:30 • x 1 #19310


Angstmaschine
Zitat von Soulclaw90:
In Russland ist es momentam irgendwie auch nicht sicher.. Ich würde momentan angst haben wenn ich in diesen Land leben würde

Ich kenne jemanden, der will dieses oder nächstes Jahr nach Russland auswandern (kein Witz!).

24.03.2024 15:34 • #19311


Z
Und nochmal was Anderes: was würdet ihr tun, wenn hier Krieg wäre? Fliehen? Wenn ja wohin? Hier bleiben?

24.03.2024 15:48 • #19312


Panda4
@Zika
Interessant frage.
Genau über das gleich habe ich kürzlich mit jemandem gesprochen .
Wenn man geht wohin ? Ich denke Flüge zu bekommen würde sehr schwer werden und wer ( welches Land )nimmt uns auf?
Du dann ist man auf einmal selber Flüchtling…,
Haben hier auch angehörige welche auf Hilfe angewiesen sind . Und keine länger Fahrt oder Flug gesundheitlich verkraften .

24.03.2024 15:57 • #19313


petrus57
Zitat von Angstmaschine:
kenne jemanden, der will dieses oder nächstes Jahr nach Russland auswandern (kein Witz!


Muss wohl ein Masochist sein. Oder er hat einen Dachschaden

24.03.2024 16:08 • x 1 #19314


Rosenzauber
@petrus57 besser als Ukraine

24.03.2024 16:08 • #19315


Donnervogel
Zitat von Britta35:
besser als Ukraine


Findest Du das etwa lustig ?

24.03.2024 16:13 • x 3 #19316


Angstmaschine
Zitat von petrus57:
Muss wohl ein Masochist sein. Oder er hat einen Dachschaden

Eher letzteres. Eigentlich ein sehr netter Typ, aber irgendwie auch schwer daneben.
Die wirklichen Gründe sind mir nicht klar geworden, aber er war in den letzten Monaten mehrmals dort und hat zahlreiche Kontakte geknüpft die ihm bei seinen Plänen helfen.

24.03.2024 16:20 • #19317

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Was manche als opportun erachten, lässt sich oft nur schwer nachvollziehen. Andere liebäugeln mit diktatorischen Regimen in anderen Ländern und bleiben doch lieber in Deutschland, weil sie die Freiheit behalten wollen, selbst unsagbares sagen zu können, ohne gravierende Konsequenzen befürchten zu müssen.

24.03.2024 16:33 • x 1 #19318


Rosenzauber
@Donnervogel naja es ist ja nicht so dass die Welt nicht groß genug wäre als das jemand Putin stoppen könnte.
Aber nein alle schauen vom Sofa aus zu und liefern Waffen. Also ja eine gewisse Ironie besteht bei diesem Krieg. Deswegen könnte Putin doch irgendwann sauer werden dass wir den Feind beliefern falls er dann eskaliert sind wir auch mit schuld dran.

24.03.2024 17:01 • x 2 #19319


Soulclaw90
Zitat von Zika:
Wie gehts euch? irgendwie schwebt in mir immer diese Angst vor einer Eskalation in den nächsten Monaten im Hintergrund...bin vorgestern an einem ...

Interessante Frage. Kommt auf die Art des Krieges an...Bei einem nuklearen Konflikt brauchst du nirgendwo hin weil die nordhalbkugel komplett zerstört wäre und die südhalbkugel irgendwann von den Nebeneffekte (nuklearen winter, Radioaktivität die auch nach Süden kommen wird, nahrungsknappheit etc.).
Bei einem konventionellen Krieg? Puh...warscheinlich würde ich erst abhauen wenn es Richtung meines Ortes hier Kommt aber schwierig weil man auch wohl nicht mehr aus dem Land raus kommt weil die Grenzen zu sind und man wohl für den Krieg Dienst leisten müssten (ziviler Art evtl falls man nicht an die Waffe geht)

Mit deiner angst bist du nicht allein, mir geht's genauso

24.03.2024 17:41 • x 3 #19320


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer