App im Playstore
Pfeil rechts
30630

A
Ich habe gerade eine richtig schlimme Panikattacke, alles wird schlimmer man hört jede Minute andere Nachrichten, man versteht nicht was alles gesagt wird. Ich habe ganz schreckliche Angst zu sterben bei jedem Flugzeug zucke ich zusammen rechne in jedem Moment mit der Atombombe ich weiß nicht was ich machen soll keiner kann mir eine Antwort geben was was bedeutet wie die rede oben die ich hier reingeschickt habe keiner kann mir sagen ob das heißt es wird keinen Krieg geben alles nur Panik mache oder ob die Wahrscheinlichkeit jetzt wieder viel höher ist. Zudem bin ich heute noch auf das Corona Virus positiv getestet worden körperlich geht es mir gar nicht gut und die Panik wird schlimmer die ganze Zeit denke ich mir heute ist dein letzter Tag morgen musst du in Qualen sterben. Ich weiß nicht mehr weiter

x 2 #1901

D
Zitat von Alina2245:
Was heißt " ein Gespräch über einen Atomkrieg ist in Gänge " heißt das es wird jetzt besprochen ob ein Atomkrieg ausgelöst wird?

NEIN ! Sowas würde man auch definitiv nicht im Vorhinein besprechen… oder im Vorfeld sich absprechen ob man jetzt einen auslöst oder nicht … das würde einfach passieren …

x 1 #1902

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Bubbles
@Alina2245 ich habe dazu eine Meinung, werde die hier nicht schreiben.
Das schwarz-weiss denken hat Überhand genommen.

Mach dich nicht so verrückt, Versuche dich abzulenken. 🙏

x 4 #1903

D
Er sagte nur falls es mal einen 3weltkrieg geben würde , wäre es ziemlich klar das dies ein atomarer Krieg wäre …

A
@dominik222 was bedeutet die Rede denn warum sagt er sowas?

A
@dominik222 aber was bedeuten diese Parameter und meint er er wirft den Westen Panikmache vor das niemand von einem Atomkrieg geredet hat das der Westen Panik macht ohne Grund?

x 1 #1906

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Zitat von Alina2245:
@dominik222 aber was bedeuten diese Parameter und meint er er wirft den Westen Panikmache vor das niemand von einem Atomkrieg geredet hat das der ...

Exakt er wirft dem Westen vor das wir hysterisch ist und von ihrer Seite in dem Punkt keine Gefahr ausgeht …

x 1 #1907

A
@dominik222 tut mir leid das ich doch so viel frage aber warum sagt er dann das ein Gespräch im Gang ist?

D
Was ja auch stimmt … wir haben totale Panik davor, wie du ja gerade an dir selber gemerkt hast . Aber wer hat keine Angst vor einem Atomkrieg . Die Menschen haben seit 60 Jahren Angst davor

D
Zitat von Alina2245:
@dominik222 tut mir leid das ich doch so viel frage aber warum sagt er dann das ein Gespräch im Gang ist?

Ich bin grade noch in der Arbeit und muss jetzt weiter machen aber vielleicht beantwortet jemand anderes das

E
Zitat von Alina2245:

So wie ich es verstehe: Weil der vermeintlich hysterische Westen das Gespräch begonnen hat.

x 2 #1911

A
@Natascha40 Was aber keine Gefahr darstellt?

E
Zitat von Alina2245:
@Natascha40 Was aber keine Gefahr darstellt?

Nein. Das vom Westen begonnene Gespräch sicher nicht. Experten halten eine Eskalation für sehr unwahrscheinlich, denn dann würde die Nato eingreifen. Und das möchte niemand.

x 1 #1913

Hoschipatoschi
@Alina2245

Nicht mehr Gefahr als vorher. Irgendjemand hat es schon geschrieben, die Angst vor einem Atomkrieg gibt es seit mehr als 50 Jahren. Ich kann dir nur empfehlen möglichst wenig Nachrichten zu lesen, zu hören und zu sehen .

A
@Natascha40 aber Experten gingen auch davon aus das die Ukraine nicht angegriffen wird was ist wenn die doch Atombomben auf uns abwerfen wir wären sofort weg und könnten uns nicht verteidigen dann hätte ja Russland alles was die wollten

x 2 #1915

Hoschipatoschi
Weißt du @Alina2245 ich las heute eine Schlagzeile bzgl der Rede von Lawrow : Lawrow spricht von nuklearem Krieg.

Das war die Schlagzeile, was meinst du, was dann geschieht ? Panik, Ängste und und und ....Mittlerweile hast du einen Teil der Rede gelesen. Da steht zwar was von nuklearem Krieg drin, aber da steht nicht (!), dass er einen nuklearen Krieg startet. Weißt, wie ich meine ? Die Medien machen oft mehr Angst, als es tatsächlich nötig ist.

x 2 #1916

Hoschipatoschi
Zitat von Alina2245:
@Natascha40 aber Experten gingen auch davon aus das die Ukraine nicht angegriffen wird was ist wenn die doch Atombomben auf uns abwerfen wir wären ...

Nein, Russland wäre dann auch weg

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
@Hoschipatoschi also kann ich davon ausgehen das es nicht dazu kommt? Und heute Nacht beruhigt schlafen?

A
@Hoschipatoschi ich frage mich nur weil viele ja auch behauptet das könnte passieren wenn Russland verliert nach dem Motto wenn wir dann alle

A
@Hoschipatoschi hast du die Rede komplett verstanden?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore