Ben07
Gast
Zitat von Islandfan:Ja, ich finde auch einiges toll in Deutschland, das würde ich auch nie abstreiten. Aber ich habe null dazu beigetragen, dass es hier so schön zu ...
Du zahlst Steuern.
Ben07
Gast
Zitat von Islandfan:Ja, ich finde auch einiges toll in Deutschland, das würde ich auch nie abstreiten. Aber ich habe null dazu beigetragen, dass es hier so schön zu ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ben07:Natürlich nicht, kann aber im Eifer des Gefechts passieren.
x 3
Islandfan
Mitglied
Zitat von Ben07:Du zahlst Steuern.
, das macht man in jedem anderen Land auch.• #1863
Islandfan
Mitglied
• x 1 #1864
Ben07
Gast
Zitat von Islandfan:Super Leistung, das macht man in jedem anderen Land auch.
Ben07
Gast
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Man stelle sich vor "Russen" wuerden in grosser Anzahl nach Deutschland fliehen.Viele Russen ,die schon in Deutschland sind werden nicht gemocht von vielen in der deutschen Bevoelkerung.
Islandfan
Mitglied
• x 3 #1868
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Islandfan:@Mariebelle wie kommst du auf die Idee, dass die in Deutschland lebenden Russen nicht gemocht werden? Das habe ich noch nie gehört und ich habe einige Russen kennen gelernt.
Islandfan
Mitglied
Ben07
Gast
Zitat von Mariebelle:Wie haben es die ganzen Machthaber zuvor geschafft Armeen zu kommandieren u Imperien zu schaffen. Man denke an sie ...
• x 1 #1872
Ben07
Gast
Zitat von Mariebelle:Oh,das konnte ich hier oft lesen....da wird ueber Zuwanderer als "Pack" gerdet.
• x 1 #1873
Islandfan
Mitglied
• x 1 #1874
Mariebelle
Mitglied
Ben07
Gast
Zitat von Islandfan:Ich werde nicht aufhören an das Gute zu glauben, das kann mir keiner nehmen. Das heißt aber nicht, dass mir die Missstände der Welt nicht bekannt ...
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Oh,das konnte ich hier oft lesen....da wird ueber Zuwanderer als "Pack" gerdet.
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Ben07:Es gibt zu viele Träumer von einer heilen, friedvollen Welt. Das ist naiv und absolut unrealistisch.
• x 3 #1878
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feuerschale:naja das sind wohl die "20 %", die hier aber anscheinend etwas gehäufter oder auch lauter / sich zustimmender auftreten. Würde ich sonst nicht verallgemeinern.
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja,Verallgemeinerumg ist schlimm.
• x 1 #1880
x 4