Angor
Mitglied
- 30318
- 19
- 69888
Selbst Zivilisten kämpfen gegen die Russen oder stellen sich ihnen in den Weg.
• x 2 #1821
Angor
Mitglied
• x 2 #1821
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #1822
x 3
cliffy
Mitglied
Zitat von Angor:Wie kommt Ihr denn darauf, dass die Männer in der Ukraine da bleiben müssen? Sie wollen da bleiben um ihr Land zu verteidigen, niemand wird freiwillig gehen. Selbst Zivilisten kämpfen gegen die Russen oder stellen sich ihnen in den Weg.
• x 1 #1823
Windy
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von cliffy:stimmt nicht die Männerwerden sogar aus den Zügen geholt weil sie kämpfen müssen
• x 1 #1825
Angor
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Windy
Mitglied
Zitat von Angor:ie Ukrainer sind ein sehr stolzes Volk,
• x 1 #1828
Feuerschale
Mitglied
• x 3 #1829
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Mir tun die zt jungen russischen Soldaten leid denen erzählt wurde, sie gehen in ein Training o. kurze Operation, und denen gesagt wurde die Freunde warten auf sie, und dann sind sie im Krieg, müssen teilweise Landsleute ermorden und selber sterben. Wenn Ukrainer bedrängt waren zuvor intern, warum fliehen Ukrainer ...
• x 1 #1831
Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Die "Deutschen" waren auch mal ein "stolzes Volk".
• x 4 #1832
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Angor:Ich bin stolz, Deutsche zu sein, und wenn jemand unser Land angreifen würde, würde ich sehen, dass meine Mädels und Enkel in Sicherheit sind und meine Söhne und ich würden auch kämpfen, um unser Land zu verteidigen. Du müsstest doch wissen was Nationalstolz ist, oder warum wird jeden Morgen bei Euch die ...
Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Du musst mich nicht belehren.
• x 3 #1835
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Angor:Dann hör Du auch mal damit auf.
• x 1 #1836
EndloseAngst
Mitglied
Zitat von Backspast:Laut Bildzeitung können Taktische Atomschläge der Russen nicht ausgeschlossen werden. Ich glaube, dass ist in erster Linie ne reisserische Schlagzeile. Ich glaub irgendwie nicht, dass es ein Atomkrieg werden wird. Auf der einen Seite ist Putin zwar auch schon alt, hat wenig zu verlieren aber auf der anderen Seite ...
• x 3 #1837
cliffy
Mitglied
Zitat von Angor:Hast Du einen Videobeweis?
Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Du auch...ich sage mal Waffenstillstand und reiche als Erste die Hand.
• x 4 #1839
Cosmo
Mitglied
x 4