evelinchen
Gast
Zitat von Windy:wenn man die Entwicklung des Geschehens dazu über viele Jahre betrachtet und nicht nur aus der Momentperspektive.
Ja es rumort schon lange , gibt dazu auch einen Thread von 2015.
• x 1 #1801
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
evelinchen
Gast
Zitat von Windy:wenn man die Entwicklung des Geschehens dazu über viele Jahre betrachtet und nicht nur aus der Momentperspektive.
• x 1 #1801
dominik222
Mitglied
• x 1 #1802
x 3
Mariebelle
Mitglied
Backspast
Mitglied
• x 1 #1804
Watermelon
Mitglied
Zitat von Windy:Da bin ich mir nicht so sicher, wenn man die Entwicklung des Geschehens dazu über viele Jahre betrachtet und nicht nur aus der Momentperspektive. Es ...
• x 2 #1805
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #1806
Isalie
Gast
• x 1 #1807
Ben07
Gast
Zitat von Orangia:Ob die Corona-Leugner den Putin-Krieg wohl auch leugnen ? Kam mir so in den Sinn...
dominik222
Mitglied
Zitat von Orangia:Ob die Corona-Leugner den Putin-Krieg wohl auch leugnen ? Kam mir so in den Sinn...
dominik222
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 3 #1811
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Ich glaube, dass C gegenüber den Auswirkungen dieses Ereignisses, an Bedeutung verlieren wird, bzw. früher oder später kein Hahn mehr danach krähen wird, weil es darin untergeht.
• x 1 #1812
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #1813
Windy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Man stelle sich mal vor ungeimpfte Kriegsfluechlinge aus der Ukraine bringen C mit.Oder werden die bei Grenzuebertritt getestet.?..ACHTUNG:der Beitrag enthaelt Ironie und Empathie
• x 2 #1815
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #1816
Windy
Mitglied
Ben07
Gast
Zitat von Mariebelle:Es wird berichtet,das ueberwiegend Frauen u Kinder fliehen koennen. Viele der Maenner muessen zurueck bleiben. Da werden Familien auseinander ...
• x 1 #1818
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Windy:Die ukrainischen Männer dürfen nicht flüchten, weil sie dazu angehalten werden zu kämpfen. Wäre ja ein Ding, wenn plötzlich keiner von ihnen mehr da wäre dafür.
• x 1 #1819
dominik222
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es wird berichtet,das ueberwiegend Frauen u Kinder fliehen koennen. Viele der Maenner muessen zurueck bleiben. Da werden Familien auseinander ...
• x 3 #1820
x 4