evelinchen
Gast
Zitat von Windy:wenn man die Entwicklung des Geschehens dazu über viele Jahre betrachtet und nicht nur aus der Momentperspektive.
Ja es rumort schon lange , gibt dazu auch einen Thread von 2015.
• x 1 #1801
evelinchen
Gast
Zitat von Windy:wenn man die Entwicklung des Geschehens dazu über viele Jahre betrachtet und nicht nur aus der Momentperspektive.
• x 1 #1801
dominik222
Mitglied
• x 1 #1802
x 3
Mariebelle
Mitglied
Backspast
Mitglied
• x 1 #1804
Watermelon
Mitglied
Zitat von Windy:Da bin ich mir nicht so sicher, wenn man die Entwicklung des Geschehens dazu über viele Jahre betrachtet und nicht nur aus der Momentperspektive. Es ...
• x 2 #1805
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #1806
Isalie
Gast
• x 1 #1807
Ben07
Gast
Zitat von Orangia:Ob die Corona-Leugner den Putin-Krieg wohl auch leugnen ? Kam mir so in den Sinn...
dominik222
Mitglied
Zitat von Orangia:Ob die Corona-Leugner den Putin-Krieg wohl auch leugnen ? Kam mir so in den Sinn...
dominik222
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 3 #1811
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Ich glaube, dass C gegenüber den Auswirkungen dieses Ereignisses, an Bedeutung verlieren wird, bzw. früher oder später kein Hahn mehr danach krähen wird, weil es darin untergeht.
• x 1 #1812
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #1813
Windy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Man stelle sich mal vor ungeimpfte Kriegsfluechlinge aus der Ukraine bringen C mit.Oder werden die bei Grenzuebertritt getestet.?..ACHTUNG:der Beitrag enthaelt Ironie und Empathie
• x 2 #1815
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #1816
Windy
Mitglied
Ben07
Gast
Zitat von Mariebelle:Es wird berichtet,das ueberwiegend Frauen u Kinder fliehen koennen. Viele der Maenner muessen zurueck bleiben. Da werden Familien auseinander ...
• x 1 #1818
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Windy:Die ukrainischen Männer dürfen nicht flüchten, weil sie dazu angehalten werden zu kämpfen. Wäre ja ein Ding, wenn plötzlich keiner von ihnen mehr da wäre dafür.
• x 1 #1819
dominik222
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es wird berichtet,das ueberwiegend Frauen u Kinder fliehen koennen. Viele der Maenner muessen zurueck bleiben. Da werden Familien auseinander ...
• x 3 #1820
x 4