Ben07
Gast
Zitat von Annii:Da fehlt das ,,feed" 🤣🤣
Kann doch mal passieren 😄 Hast es ja nachgereicht 😆👍
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ben07
Gast
Zitat von Annii:Da fehlt das ,,feed" 🤣🤣
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1782
x 3
Annii
Mitglied
Zitat von Coru:@Annii das hoff ich schon seit Tagen aber er kommt immer wieder 😂 .
• x 2 #1783
Ben07
Gast
Zitat von Annii:Hartnäckiges Kerlchen 😂😂
• x 1 #1784
Angor
Mitglied
• x 4 #1785
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #1786
Windy
Mitglied
Zitat von KarlDerGroße:Was heisst bei uns ? Westeuropa ? Deutschland ? Raum Köln ? Oder etwa mein Wohnzimmer ?
• x 1 #1787
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Herablassende verletzende Kommentare und Verschwörungstheorien sind hier fehl am Platz
• x 1 #1788
Windy
Mitglied
evelinchen
Mitglied
Zitat von Windy:Soweit ich mich erinnere, wurde es in einem Artikel der ARD thematisiert, dass geschätzt 7 Millionen Menschen, aus der Ukraine, bei uns erwartet werden.
• x 2 #1790
Windy
Mitglied
Zitat von evelinchen:Das trifft wohl auf die EU zu (hoffe ich)
• x 2 #1791
Mondkatze
Mitglied
• x 2 #1792
Alina2245
Mitglied
• x 2 #1793
Watermelon
Mitglied
Zitat von Alina2245:Ist das positiv gemeint: Russischer Außenminister Lawrow wirft Westen nukleare Panikmache vor Angesichts von Warnungen vor einem Atomkrieg hat ...
• x 1 #1794
Alina2245
Mitglied
• x 2 #1795
Abendschein
Mitglied
Zitat von Alina2245:@Watermelon aber was heißt die Äußerung denn? Heißt sie sind nicht bereit einen Atomkrieg zu starten?
• x 1 #1796
Watermelon
Mitglied
Zitat von Alina2245:Eskalation um der Deeskalation willen"
• x 5 #1797
Icefalki
Mitglied
Zitat von Alina2245:Ist das positiv gemeint:
• x 4 #1798
evelinchen
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ist alles reines Geschwätz, und da allein das Wort "Atom" bei uns Schnappatmung auslöst, kann man das dann ja gerne immer mal wieder verwenden.
• x 2 #1799
Windy
Mitglied
Zitat von Icefalki:dass Putin einen Krieg angezettelt hat
• x 2 #1800
x 4