App im Playstore
Pfeil rechts
30630

B
Zitat von speachless90:
@Ben07 sehe ich ebenfalls so Er schei. so schon auf seine eigene Landleute und lässt diese in den Bau wandern sobald sie nicht seine Meinung teilen ...

Putin wird sehr sehr gut bewacht 😁

E
Auch in schwierigen Zeiten darf man nicht den Humor verlieren. Hier die Antikriegshymne der Brot & Brötchen Band um Ronny Roggenbrot, Paul Pumpernickel & Co.:

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

speachless90
@Ben07 ja und Sitz im Bunker die feige Sau

D
Zitat von Ben07:
Als ob ihn die Sanktionen jucken...Als ob er sie nicht mit einkalkuliert hätte... die Sanktionen motivieren ihn eher noch...

Ich denke er hat natürlich mit Sanktionen gerechnet , auch mit härteren als 2014 Aber nicht mit so heftigen wie sie es jetzt sind . Auch nicht mit der Fülle an anderen Dingen, das Airlines Russland nicht mehr anfliegen z.b oder augenblicklich alle möglichen internationale Sportveranstaltungen gecancelt wurden , Werbeverträge sofort aufgekündigt wurden ( glaube war gazprom und ein Fußballverein) da haben sich ja die Meldungen fôrmlich überschlagen . Auch hat er damit nicht gerechnet dass vor ein paar Tagen ein russischer Botschafter sich vor den westlichen Nationen entschuldigt hat für SEIN Land . Sowas gibt es normal nicht in seinem Umfeld er ist nur von gefolgstreuen Leuten umgehen die ihn niemals kritisieren schon gar nicht vor westlichen Politikern . Da gibt es so einiges was ihn bestimmt verdutzt und das er nie und nimmer erwartet hätte

x 3 #1704

Wildrose
Zitat von Hoonstar:
Gib mir mal n Tip was ich heute essen könnte. Ich will kein dummes Brot oder krankhafte Butter... seufzen

Döner, der macht dumm, aber auch schöner

x 5 #1705

speachless90
Alles ist so schlimm
Man man man

Erst Corona
Dann das
Was kommt denn danach ?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Ben07:
Putin wird sehr sehr gut bewacht 😁

Big brother is watching you too... 🧐😏🚿🔦🔭📡

x 1 #1707

B
Zitat von dominik222:
Ich denke er hat natürlich mit Sanktionen gerechnet , auch mit härteren als 2014 Aber nicht mit so heftigen wie sie es jetzt sind . Auch nicht mit ...

Mit der Fülle vielleicht nicht aber mit den gravierenden Sanktionen hat er definitiv gerechnet. Putin ist nicht dumm.... naja irgendwo doch 😁 aber er ist eben auch umgeben von Genies. Der Überfall auf die Ukraine ist lange geplant gewesen und gut vorbereitet...auch wenn den Panzern das Bezin ausgegangen ist 😆 aber das lassen wir mal so stehen...

80sChild
Zitat von speachless90:
Alles ist so schlimm Man man man Erst Corona Dann das Was kommt denn danach ?

Dann kommt die Alien-Invasion, aber die hauen sofort wieder ab, weil sie sehen, wie blöd die Menschheit ist Mr. Green

x 2 #1709

Wächter
Zitat von Robbie Walker:
@robbie Walker man darf hier scheinbar gar nichts außer anderen nach den Mund zu reden. Das ist ein tolles Forum, ich werde mich jetzt in mein Debatierclub zurückziehen wo ich mit Gleichgesinnten auf einen Erfreulicheren Niveau diskutieren kann.

Ups... Du hast dich mit dem falschen Fake Account
Selbst zitiert.
Du musst immer drauf achten mit welchem Account
Du den jeweils anderen zitierst.
Könnte sonst peinlich werden...

x 4 #1710

B
Zitat von speachless90:
@Ben07 ja und Sitz im Bunker die feige Sau

Ja klar unter anderem schon.

E
Zitat von speachless90:

Rick Astley?

Mariebelle
Zitat von Ben07:
Mit der Fülle vielleicht nicht aber mit den gravierenden Sanktionen hat er definitiv gerechnet. Putin ist nicht dumm.... naja irgendwo doch 😁 aber er ist eben auch umgeben von Genies. Der Überfall auf die Ukraine ist lange geplant gewesen und gut vorbereitet...auch wenn den Panzern das Bezin ausgegangen ist ...

Die ganzen pics seiner Aufruestung und schweren Panzer/Artillerie Verlegung und Stationierung wurden ueber Monate im TV gezeigt?Was wurde da gedacht? Er will nur spielen?

x 1 #1713

B
Zitat von Supanova1:
Rick Astley?

Die Spice Mädchen wären weird oder Take That 😅

D
Zitat von speachless90:

Dann ist vielleicht erstmal Ruhe , danach kommen natürlich wieder schlimme Ereignisse und Krisen . So wie seit Anbeginn der Zeit . Nimm nur die Letzten 15 Jahre . Bankenkrise / Wirtschaftskrise , die Terroranschläge in ganz Europa , die Flüchtlingskrise , die ach was weiß ich was alles war . Der Unterschied ist nur das diese Krise wahrscheinlich die erste ist durch die du dich enorm bedroht fühlst und Existenzangst hast . Die bankenkrise war für dich vielleicht nicht schlimm weil sie dich nicht betroffen hat , aber es gab viele Menschen die da genau so panisch waren wie du jetzt es bist . Irgendwelche Bankleute die alles verlieren und die dann suizigedanken und ja …. Sozusagen Todesangst hatten . Aber diese Krise ist vorbei und diese Leute haben diese Krise überstanden . So wirst auch du es jetzt überstehen und in ein paar Jahren wirst du Denken " oh man hatte ich damals Angst ich bin schier verrückt geworden aber sch. alter ich hab’s gepackt und es ist vorbei und ich lebe "

x 1 #1715

R
@Hoonstar Der Ansatz war gut doch der Rest ist Müll trotzdem danke für deine Beurteilung.
Ich kann auch auf diesen Niveau kein Problem.🤣

Cornelie
Zitat von Ben07:
Klar gibt es andere, sinnvolle Möglichkeiten. Dennoch sind Finanzen das Beste, weil sie überall gezielt und schnell eingesetzt werden können. ...

Mit ein paar Scheinen in der Hand friere ich immer noch wenn ich keine jacke kaufen kann.
Uns soweit mir bekannt ist werde ich von Geld auch nicht satt

x 1 #1717

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Supanova1:
Rick Astley?

Never Gonna give you up..

Ich würds feiern

x 1 #1718

D
Zitat von 80sChild:
Dann kommt die Alien-Invasion, aber die hauen sofort wieder ab, weil sie sehen, wie blöd die Menschheit ist Mr. Green

😂😂

x 1 #1719

Wächter
Zitat von Supanova1:
Auch in schwierigen Zeiten darf man nicht den Humor verlieren. Hier die Antikriegshymne der Brot & Brötchen Band um Ronny Roggenbrot, Paul Pumpernickel & Co.:

Voll die Hardcorerogger...

x 2 #1720

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore