App im Playstore
Pfeil rechts
30630

B
Zitat von speachless90:
Zeit schinden

Richtig...bis er das hat was er will

x 1 #1681

speachless90
@Ben07 korrekt

x 1 #1682

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

E
Zitat von speachless90:
Also warum die Gefahr in Deutschland nicht groß ist

Weil er Macht will. Und es ist sonnenklar, dass es sein definitives Ende ist, wenn die NATO zum Einsatz kommt. Gegen diese Übermacht könnte er absolut nichts ausrichten.

x 3 #1683

E
Der Thread ist wie der Krieg: Totalschaden (aber sauunterhaltsam).

x 8 #1684

Mariebelle
Zitat von Mariebelle:
Ich esse kein Unkraut^^ 😨

Nachtrag. Ich muss viel Geld bezahlen fuer einen Gaertner ,der mir das an x Stellen im Garten immer wieder ausbuddelt sammt Entfernungen der langen Wurzel. 😱 Confused

B
Zitat von Mariebelle:
Nachtrag. Ich muss viel Geld bezahlen fuer einen Gaertner ,der mir das an x Stellem im Garten immer wieder ausbuddelt sammt Entfernungen der langen ...

Löwenzahn buddelt man nicht aus...man zupft ihn 😝

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Natascha40:
Weil er Macht will. Und es ist sonnenklar, dass es sein definitives Ende ist, wenn die NATO zum Einsatz kommt. Gegen diese Übermacht könnte er ...

Hab ich mir auch schon gedacht. Deswegen auch die Sache mit den Abreckungswaffen. Steckt ja schon im Namen er will die Nato abschrecken nicht einzugreifen und warum? Weil er Schiss vor der Nato hat. Stelle mir einfach immer wieder vor wie er dahockt und das zittern kriegt wenn er was von Nato hört dann geht's wieder mit der Angst

x 1 #1687

Wächter
Zitat von Robbie Walker:
zum Supermarkt den Einkaufskorb mit kede Menge vergifteten Lebensmittel die euren Verstand trüben.
Und es ist so wie es ist, ich habe dazu unzählige Publikationen gelesen unter anderem warum Brot dumm macht.

Gib mir mal n Tip was ich heute essen könnte.
Ich will kein dummes Brot oder krankhafte Butter... seufzen

x 4 #1688

evelinchen
Ich hau jetzt hier ab , sonst platze ich.....

x 8 #1689

D
@speachless90 nein denke ich nicht . Er muss keine Zeit schinden mit vorgeschobenen Verhandlungen . Oder besser gesagt kann er damit keine Zeit schinden. Die Sanktionen zum Beispiel werden ja in der Zeit nicht pausiert oder seine Angriffe pausieren auch nicht in der Zeit . Aber das kann leider keiner mit Sicherheit beantworten weil nur er weiß was sein Plan und seine Taktik ist. Ich werte es aber als gutes Zeichen , in vielen anderen Kriegen wurde nicht so schnell verhandelt oder es kam dazu aber sie wurden sofort abgebrochen und monatelang oder länger auf Eis gelegt . Aber auch das ist nur eine Theorie

x 1 #1690

J
Gelöscht

x 3 #1691

B
Zitat von dominik222:
@speachless90 nein denke ich nicht . Er muss keine Zeit schinden mit vorgeschobenen Verhandlungen . Oder besser gesagt kann er damit keine Zeit ...

Als ob ihn die Sanktionen jucken...Als ob er sie nicht mit einkalkuliert hätte... die Sanktionen motivieren ihn eher noch...

x 1 #1692

Windy
@robbie Walker

und was ist mit Kohlsuppe? Gibts bei mir die nächsten Tage, schmeckt gut. 😎

Wächter
Zitat von Mondkatze:
Und, kaum zu glauben, es bimmelt sogar bei Gottesdiensten, Messen, an christlichen Feiertagen. Und das gibt es heute noch.

Leise zieht durch mein Gemüt
Gebimmel und gebammel
Derweil an mir vorüberzieht
Ne Herde blöder Hammel

x 5 #1694

Mariebelle
Zitat von Ben07:
Löwenzahn buddelt man nicht aus...man zupft ihn 😝

Dann waechst es aber wieder nach,nech? 😱
Ich will ja keine Unkraut Farm... 🤫

x 1 #1695

Acipulbiber
Zitat von Hoonstar:
Gib mir mal n Tip was ich heute essen könnte. Ich will kein dummes Brot oder krankhafte Butter... seufzen

Fettes Brot
Bernd das Brot verrueckt

x 3 #1696

Windy
Manche Dinge scheinen sich nie zu ändern. 😎

x 1 #1697

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Ja, Politik und Religion Themen eskalieren immer. 😑

x 4 #1698

speachless90
@Ben07 sehe ich ebenfalls so
Er schei. so schon auf seine eigene Landleute und lässt diese in den Bau wandern sobald sie nicht seine Meinung teilen … Gott er ist so krank

x 1 #1699

speachless90
* keine Atombombe sollte das heissen

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore