App im Playstore
Pfeil rechts
30630

B
Zitat von Windy:
@travel Hab gesehen, dass etwa 7 Millionen bei uns erwartet werden. Wahrscheinlich ist das noch sehr vorsichtig geschätzt. Wie diese Menschen alle ...

Glaub mir...Du willst nicht tauschen mit den Regierenden... Harter Job!

R
@Abendschein mit Tauben Schach zu spielen darauf habe ich jetzt auch keine Lust mehr.
Ich werde ich fortlaufend für meine Meinung verurteilt, und Diskriminiert ohne das dabei jemand auch nur ein Argument bringt.
Das ist Fakt.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

E
Wir haben eben alle nicht ausreichend Löwenzahnsalat gegessen...

Fakt ist, dass deine sog. Fakten in die Kategorie "alternative Fakten" passen!

x 2 #1663

B
Zitat von Natascha40:
Wir haben eben alle nicht ausreichend Löwenzahnsalat gegessen... Fakt ist, dass deine sog. Fakten in die Kategorie "alternative Fakten" ...

Löwenzahn war mega 😁👍

R
@robbie Walker man darf hier scheinbar gar nichts außer anderen nach den Mund zu reden.
Das ist ein tolles Forum, ich werde mich jetzt in mein Debatierclub zurückziehen wo ich mit Gleichgesinnten auf einen Erfreulicheren Niveau diskutieren kann.

Mariebelle
Ich esse kein Unkraut^^ 😨

x 1 #1666

Mitglied werden - kostenlos & anonym

speachless90
Guten Abend ihr lieben

Ich wollte einmal eure Meinung zum Thema neue Verhandlungen am Donnerstag wissen , was denkt ihr ?
Freue mich über eure Beiträge

Ich selbst , denke nicht das er aufhören wird und es eine Einigung gibt Sad leider

Liebe Grüße

x 2 #1667

Mariebelle
Wir werden eine live Schalte zu Putin,Selensky u Biden legen...OK...? 😌

E
Zitat von Robbie Walker:
@robbie Walker man darf hier scheinbar gar nichts außer anderen nach den Mund zu reden. Das ist ein tolles Forum, ich werde mich jetzt in mein Debatierclub zurückziehen wo ich mit Gleichgesinnten auf einen Erfreulicheren Niveau diskutieren kann.

Du musst niemandem nach dem Mund reden. Aber es muss auch niemand deine schrägen Beiträge auch nur ansatzweise gut finden. Viel Spaß bei deiner "Debate auf Erfreulichem Niveau".

x 2 #1669

E
ich denke, er wird nur auf die Verhandlungen eingehen , wenn sie seinen Vorstellungen entsprechen..

x 1 #1670

Abendschein
Zitat von speachless90:
Ich selbst , denke nicht das er aufhören wird und es eine Einigung gibt leider

Vielleicht einmal anders denken und positive Energien reinsetzen.

Keiner weiß es wirklich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 💕

x 2 #1671

80sChild
Zitat von Chingachgook:
Ich schreibe "im Prinzip" weil ich persönlich die Situation für uns hier in Deutschland als nicht so gefährlich einstufe, wie die einige andere.

Wieso hältst Du die Situation für uns in Deutschland für nicht so gefährlich? Ich frage ganz wertefrei, ich würde gern auch mal eine Meinung hören, die nicht so schwarz sieht. Danke!

x 1 #1672

E
Zitat von speachless90:
Guten Abend ihr lieben Ich wollte einmal eure Meinung zum Thema neue Verhandlungen am Donnerstag wissen , was denkt ihr ? Freue mich über eure ...

Ein gutes Zeichen ist ja schon Mal, dass es überhaupt Verhandlungen gibt und die Fronten scheinbar nicht so verhärtet, dass es gar nicht erst zu Gesprächen kommt.

Hoffen wir das Beste. 🙂

x 3 #1673

D
Zitat von psychomum:
ja, so ging es mir gestern und vorgestern.... 😐 heute gings wieder ein glück lg

Also ich muss sagen meine selbstauferlegte Nachrichtensperre wirkt wahre Wunder . Letzte Woche war ich echt tagelang panisch und mir war den halben Tag lang schlecht das dann abgelöst wurde von Appetitlosigkeit und einfach horrorgedanken . Bin den ganzen Tag nur aufgescheucht rumgelaufen … seit 3 oder 4 Tagen habe ich keine Nachrichten mehr angesehen und es ist eigentliche so ein banales Mittel aber ich kann es jeden nur empfehlen , echt effektiv . Ich bin gut gelaunt und hab Energie nur manchmal spüre ich so ein leicht beklemmendes unruhiges gefühl . Aber es dauert nicht lange an … der erste und zweite Tag war echt schwierig und ich musste mich wirklich dazu zwingen nicht die Nachrichten im Netz zu öffnen aber dann wurde es immer leichter und der Drang lässt nach … wenn ich meinen Text so lese , scheint es so als würde ich von einer Raucherentwöhnung sprechen … was mich zu dem Gedanken bringt , das Angst sozusagen eine Sucht sein könnte …. Vielleicht steuern wir unsere Angst unterbewusst aber gezielt an weil wir irgendwie süchtig sind danach. Wir schauen uns die schlimmen Nachrichten bewusst an obwohl wir wissen dass diese Handlung uns nicht gut tut und wir danach Angst und Panik damit in uns auslösen ….

x 9 #1674

speachless90
Ich schließe mich der Frage gerne an Smile

B
Zitat von Alex93:
Ein gutes Zeichen ist ja schon Mal, dass es überhaupt Verhandlungen gibt und die Fronten scheinbar nicht so verhärtet, dass es gar nicht erst zu ...

Politisches Kalkül...alles Taktik...Putin weiß genau was er macht und was er will.

speachless90
Also warum die Gefahr in Deutschland nicht groß ist

Mitglied werden - kostenlos & anonym

speachless90
@Ben07 So ist es

x 1 #1678

80sChild
das ist eine gute Idee, mir hilft es auch zumindest etwas, einfach keine Nachrichten mehr zu konsumieren. Facebook auch nicht mehr und den ganzen anderen Rotz... Wenn irgendwas mieses abläuft, erfährt man es eh früh genug.

x 1 #1679

speachless90
Zeit schinden

x 1 #1680

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore