Ex-Mitglied
Gast
Zitat von psychomum:ja, so ging es mir gestern und vorgestern.... 😐 heute gings wieder ein glück lg
Das ist schön zu lesen. 😊
• x 1 #1642
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ben07:Stark. So ist es auch richtig. Religion ist eben genau das Gegenteil von dem was Jesus gelehrt hat.
• x 1 #1641
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von psychomum:ja, so ging es mir gestern und vorgestern.... 😐 heute gings wieder ein glück lg
• x 1 #1642
x 3
Angor
Mitglied
Zitat von Ben07:Ich glaube er ist hier der Sheriff im Forum. Man munkelt...
• x 3 #1643
Mariebelle
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:das sahen die Kreuzritter anders. und die netten Herren der Inquisition auch . Wohl auch die liebreizenden Herren , die sich und andere gerne ins Jenseits jagen mit ihren hübschen Gürtel. Und hast du mal die Bibel, bevorzugt das alte Testament gelesen ? junge junge , da ist aber nicht viel von güte , nächstenliebe ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Nun lass mal die Kirche im Dorf, Alex hat wenigstens nie Unsinn geschrieben wie manche hier.
• x 5 #1645
Ben07
Gast
Zitat von kleinpübbels:das sahen die Kreuzritter anders. und die netten Herren der Inquisition auch . Wohl auch die liebreizenden Herren , die sich und andere gerne ins ...
• x 1 #1646
Robbie-Walker
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Nun lass mal die Kirche im Dorf, Alex hat wenigstens nie Unsinn geschrieben wie manche hier.
Windy
Mitglied
Zitat von Angor:wenigstens nie Unsinn geschrieben

• x 4 #1649
travel
Mitglied
• x 1 #1650
Angor
Mitglied
Zitat von Robbie Walker:@Abendschein ich könnte auch ganz leicht die Melden, die hier fordern das man Kirchen abschaffen sollte, damit fordert man Kulturgut abzuschaffen. Das ist Diskrieninierung derer die noch an etwas glauben. Und wenn es den Menschen hilft, dann ist das zu respektieren.
• x 3 #1651
psychomum
Mitglied
Zitat von Alex93:Das ist schön zu lesen. 😊
• x 1 #1652
Abendschein
Mitglied
Zitat von Robbie Walker:@Abendschein ich könnte auch ganz leicht die Melden, die hier fordern das man Kirchen abschaffen sollte, damit fordert man Kulturgut abzuschaffen. Das ist Diskriminierung derer die noch an etwas glauben. Und wenn es den Menschen hilft, dann ist das zu respektieren.
• x 2 #1653
Robbie-Walker
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:joa, wenn dem mal so wäre^^^ich will jetzt keine disskusion lostreten, aber der glaube hat auch schon ziemlich böses über die welt gebracht . Von ...

• x 1 #1655
Windy
Mitglied
• x 2 #1656
Mario1975
Mitglied
• x 1 #1657
evelinchen
Mitglied
Zitat von Angor:Gings hier nicht irgendwie um Krieg?
• x 3 #1658
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #1659
Angor
Mitglied
• x 6 #1660
x 4