Robbie-Walker
Mitglied
- 179
- 4
- 51
Robbie-Walker
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ben07:Warum denn nicht? Wenn die meisten Kirchen mal ihrer Aufgabe gerecht werden würden dann ist das nur positiv zu sehen. Vielen Menschen gibt der Glaube Kraft, Zuversicht und Hoffnung sowie Halt. Gute Sache 🙏
• x 2 #1622
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Robbie Walker:@Alex93 und was ist deine Aufgabe hier? Erkläre es mir Bitte vielleicht bringt mich das auf ganz neue Gedankenwege.
• x 4 #1623
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Könnten Eure Erhabenheit mal bitte aufhören, uns ständig zu auf unsere Unvollkommenheit und Unfähigkeit hinzuweisen?

• x 2 #1624
Ben07
Gast
Zitat von kleinpübbels:joa, wenn dem mal so wäre^^^ich will jetzt keine disskusion lostreten, aber der glaube hat auch schon ziemlich böses über die welt gebracht . Von ...
Abendschein
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 5 #1627
Ben07
Gast
Zitat von Robbie Walker:@Alex93 und was ist deine Aufgabe hier? Erkläre es mir Bitte vielleicht bringt mich das auf ganz neue Gedankenwege.
• x 1 #1628
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ben07:Nein, nicht der Glaube, sondern Religionen... Das ist ein gewaltiger Unterschied.
• x 2 #1629
Ben07
Gast
Zitat von kleinpübbels:nein. religionen basieren auf den glauben . ohne glauben ,keine religion .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ben07:Ich glaube er ist hier der Sheriff im Forum. Man munkelt...
• x 1 #1631
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ben07:Ich glaube er ist hier der Sheriff im Forum. Man munkelt...
Ben07
Gast
Zitat von Natascha40:Pssst! Wie konntest du das nur verraten... 😂
Robbie-Walker
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:nein. religionen basieren auf den glauben . ohne glauben ,keine religion .
Zitat von Robbie Walker:Übrigens bin ich ein gläubiger Mensch und ich kann es nicht dulden, wenn man gegen die Kirche hetzt.
• x 4 #1635
Ben07
Gast
Zitat von Abendschein:Ich glaube auch ohne Religion an Jesus Christus, bin seit Jahren aus der Kirche ausgetreten, Aber nach Robin Hood bin ich eine verschwurbelte ...
• x 1 #1636
Windy
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Erhabenheit, hihihi, zu mir hat mal jemand Madame gesagt, das fand ich nicht gut.,
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ben07:Religionen basieren auf Glauben ja, aber nicht auf dem Glauben den die Kirche eigentlich vermitteln sollte, nämlich die gute Botschaft, das Evangelium und keine Kriege wie es die Kreuzritter taten... Das waren keine Christen.
• x 1 #1639
psychomum
Mitglied
Zitat von Lanali:Ich kann meine alltäglichen "Probleme" kaum noch ernst nehmen. Kennt ihr das?
x 4