Mondkatze
Mitglied
- 24094
- 21
- 29743
Ist mir gerade mal wieder aufgefallen.
2. Von der Angst ablenken ist genauso sinnfrei wie so manche Äußerung.
• x 4 #1581
Mondkatze
Mitglied
• x 4 #1581
psychomum
Mitglied
Zitat von 80sChild:Hi zusammen, ich bin ganz neu im Forum, aber ich muss irgendwie meine Sorge loswerden, ich bin ein 80er Jahre Kind und mit der Angst vor dem Atomkrieg großgeworden. Seit letzter Woche ist diese Angst mit einer Wucht zurückgekehrt, die mich zwar erstaunt, aber auch leider total hilflos zurückgelassen hat. Teilweise ...
• x 3 #1582
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Annii:Dann nutze bitte diese Befugnis 🙄🙌🏻.
• x 1 #1583
Mondkatze
Mitglied
• x 5 #1584
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Es wäre ein Missbrauch dieser Befugnis 🤨
Mariebelle
Mitglied
Lanali
Mitglied
• x 3 #1587
Lanali
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Verhaeltnismaessigkeit ist das Stichwort. Wir sind in einem Forum ,nicht im rl Krieg. Seid dankbar fuer eure Sicherheit und dass ihr nicht vor Bomben ...
• x 4 #1588
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Natascha40:Sehe ich nicht so. Diese Befugnis hat man ja nicht, wenn man sie eh nicht nutzen darf.
• x 3 #1589
Jaguar05
Gast
Zitat von Mariebelle:Seid dankbar fuer eure Sicherheit und das ihr nicht vor Bomben fluechten muesst.
• x 3 #1590
80sChild
Mitglied
Zitat von Lanali:Ich kann meine alltäglichen "Probleme" kaum noch ernst nehmen. Kennt ihr das?
• x 3 #1591
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #1592
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Die Nachricht geht wie ein Lauffeuer im Handy rum. Ich mache auch mit.
• x 4 #1593
Windy
Mitglied
• x 5 #1594
Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es geht um verschiedene Meinungen.,Christian. Man konnte hier schon lesen ,dass Fluechtlinge nur versorgt werden wollen..
• x 4 #1595
Mariebelle
Mitglied
Lanali
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Angor:Könnten Eure Erhabenheit mal bitte aufhören, uns ständig zu auf unsere Unvollkommen und -Unfähigheit hinzuweisen?
Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:In Deutschland laeuten noch Kirchenglocken? Ich dachte das ist ein sakulaeres Land?
• x 4 #1599
Ben07
Gast
Zitat von Mariebelle:In Deutschland laeuten noch Kirchenglocken? Ich dachte das ist ein sakulaeres Land?
• x 1 #1600
x 4