Windy
Mitglied
- 43067
- 5
- 70541
• x 3 #1541
Windy
Mitglied
• x 3 #1541
Windy
Mitglied
Zitat von life74:Es wird Zeit, dass man seine Einstellung dazu ändert.
• x 1 #1542
x 3
Ben07
Gast
Zitat von Natascha40:Mir ging es darum, dass es "das beste" Mittel nicht gibt. Einige brauchen dringend Geld, andere dringend Sachspenden. Einig bin ich mir mit ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ben07:Klar gibt es Krieg im alltäglichen Leben. So auch der Ukraine-Konflikt im RL stattfindet. Echter Krieg beginnt nicht mit Waffen, er beginnt geistlich, inwendig im Menschen; er hegt Groll, Hass, Neid...sein Stolz ergebt sich. Hier gibt es keinen Unterschied im Geschlecht.
• x 1 #1544
80sChild
Mitglied
• x 1 #1545
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von life74:für mich macht es überhaupt keinen Sinn Geld zu spenden, während ich andere gut erhaltene Dinge wegwerfen muss, weil es halt keiner haben will . .. So etwas ist echt traurig. Es wird Zeit, dass man seine Einstellung dazu ändert.
Ben07
Gast
Zitat von Mariebelle:Frauen haben mMn noch keine grosse Kriege begonnen u Armeen befehligt. Katarina die Grosse koennte eine Ausnahme gewesen sein. Sie wurde nach ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ben07:Super. Dann belassen wir es doch dabei ☺ jeder hat eben so seine Ansichten.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ben07:Dann hattest du noch nie ne feste Freundin 😁😁😆
• x 1 #1550
Ben07
Gast
Zitat von Natascha40:Dass sie keiner haben will, stimmt meist nicht ganz. Es ist nur so, dass der Markt an Kleidung total übersättigt ist. Was natürlich auch darin ...
Lienda
Mitglied
Ben07
Gast
Zitat von Mariebelle:Doch bff.... 😄💕
Windy
Mitglied
• x 1 #1554
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ben07:Haha...Das zählt nicht 😆
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von 80sChild:Hi zusammen, ich bin ganz neu im Forum, aber ich muss irgendwie meine Sorge loswerden, ich bin ein 80er Jahre Kind und mit der Angst vor dem ...
• x 5 #1556
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Natascha40:Dass sie keiner haben will, stimmt meist nicht ganz. Es ist nur so, dass der Markt an Kleidung total übersättigt ist. Was natürlich auch darin liegt, dass Klamotten oft spottbillig gekauft - und später wieder neu gekauft werden. Als ich in der Spendenannahme arbeitete, musste ich viele Spenden ablehnen - weil sie einfach nicht mehr ins Lager gepasst hätten. Wir mussten wählerischer sein. Um Platz für wichtigere Artikel zu haben.
Zitat von Ben07:Ja aber auch weil viele einfach ihre alten Klamotten loswerden wollen und damit gleichzeitig ihr Gewissen aufbessern, weil sie ja was gespendet haben.
• x 1 #1557
superstes
Mitglied
• x 4 #1558
Ben07
Gast
Zitat von life74:besser so als anders . . . besser zu viel als gar nix. Bin mir sicher diese Menschen werden letztendlich gut versorgt sein. nö . . . mir geht es ...
Bubbles
Mitglied
x 4