Angor
Mitglied
- 30318
- 19
- 69888
Zitat von kleinpübbels:Nein. Du wirst nichts mehr wissen und nichts mehr schreiben können. Ich esse jeden Tag ein Brötchen und kan nit mea schraiben.
jsl skkmwk?
• x 2 #1521
Angor
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Nein. Du wirst nichts mehr wissen und nichts mehr schreiben können. Ich esse jeden Tag ein Brötchen und kan nit mea schraiben.
• x 2 #1521
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:jsl skkmwk?
• x 2 #1522
x 3
Ben07
Gast
Zitat von kleinpübbels:Hkekdl bwiyie
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ben07:Ist das polnisch? 😆
• x 3 #1524
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1525
Abendschein
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Ben07:Nicht falsch verstehen...Jeder muss selbst entscheiden was er spendet... aber es sind immer noch Finanzen die am Meisten Sinn machen, vorausgesetzt, dass sie gewissenhaft verwaltet bzw. eingesetzt werden. Es gibt genügend Organisationen denen man mit Spenden trauen kann
• x 3 #1527
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:am besten weit weit weg.
• x 3 #1528
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Coru:Ich muss hier irgendwas verpasst haben 🤣.
• x 4 #1529
Abendschein
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Das ist brotisch

• x 1 #1530
Ben07
Gast
Zitat von kleinpübbels:Das ist brotisch
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Wie wärs mit Russland?
• x 2 #1532
Ben07
Gast
Zitat von life74:das sehe ich anders . . . ich finde es viel sinnvoller gut erhaltene Dinge weiterzureichen. . . es geht darum nichts zu vergeuden . . . es ist gut, ...
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #1534
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #1535
Angor
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Der Verfasser dieses hochwertigen geistigen ergusses ernährt sich wahrscheinlich nur von Wurzeln
• x 1 #1536
Angor
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich bin schon ganz nahe davor diesen Thread zu schließen
• x 4 #1538
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ben07:Ist ja richtig. Dennoch sind Finanzen letztendlich das beste Mittel. Außerdem ging es mir ursprünglich um etwas ganz anderes.
• x 3 #1539
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von life74:Man kann echt froh sein, wenn man überhaupt etwas bekommt . . . glaube mir, wenn du nix mehr hast, dann bist du froh für alles.
• x 2 #1540
x 4