App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Angor
Zitat von kleinpübbels:
Nein. Du wirst nichts mehr wissen und nichts mehr schreiben können. Ich esse jeden Tag ein Brötchen und kan nit mea schraiben.

jsl skkmwk?

x 2 #1521

E
Zitat von Angor:
jsl skkmwk?

Hkekdl bwiyie

x 2 #1522

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

B
Zitat von kleinpübbels:
Hkekdl bwiyie

Ist das polnisch? 😆

E
Zitat von Ben07:
Ist das polnisch? 😆

Das ist brotisch

x 3 #1524

E
Ich muss hier irgendwas verpasst haben 🤣.

x 2 #1525

Abendschein
Zitat von Ben07:
Unter aller Kanone die Antwort

Ne gar nicht. Sie sagt die Wahrheit. Dieser Robbie W. Wollte doch auswandern, am besten weit weit weg.

x 1 #1526

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Zitat von Ben07:
Nicht falsch verstehen...Jeder muss selbst entscheiden was er spendet... aber es sind immer noch Finanzen die am Meisten Sinn machen, vorausgesetzt, dass sie gewissenhaft verwaltet bzw. eingesetzt werden. Es gibt genügend Organisationen denen man mit Spenden trauen kann

das sehe ich anders . . . ich finde es viel sinnvoller gut erhaltene Dinge weiterzureichen. . . es geht darum nichts zu vergeuden . . . es ist gut, wenn Dinge, die nicht mehr gebraucht werden einen anderen Besitzer finden . . .

Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. . . ich bin der Meinung es wird an der Zeit das zu ändern. Smile

Umdenken heißt die Devise Smile und das in vielerlei Hinsicht . . .

x 3 #1527

Angor
Zitat von Abendschein:
am besten weit weit weg.

Wie wärs mit Russland?

x 3 #1528

E
Zitat von Coru:
Ich muss hier irgendwas verpasst haben 🤣.

Nö nur so ne Schwurbeltheorie, die unter anderem beinhalten, das Brot dumm macht. Der Verfasser dieses hochwertigen geistigen ergusses ernährt sich wahrscheinlich nur von Wurzeln

x 4 #1529

Abendschein
Zitat von kleinpübbels:
Das ist brotisch

rofl

x 1 #1530

B
Zitat von kleinpübbels:
Das ist brotisch

Baking Bread oder was 😆

Abendschein
Zitat von Angor:
Wie wärs mit Russland?

👍

x 2 #1532

B
Zitat von life74:
das sehe ich anders . . . ich finde es viel sinnvoller gut erhaltene Dinge weiterzureichen. . . es geht darum nichts zu vergeuden . . . es ist gut, ...

Das ist richtig aber es geht doch um die Intention dahinter. Warum man was spendet oder eben nicht.

M
Man kann echt froh sein, wenn man überhaupt etwas bekommt . . . glaube mir, wenn du nix mehr hast, dann bist du froh für alles.

x 1 #1534

kritisches_Auge
Ich bin schon ganz nahe davor diesen Thread zu schließen bis die mods entscheiden was damit geschieht.

Sinnvolle Beiträge wären z. B wie ich mich von der Angst ablenke, die Angst hilft niemand, sicher kann die Angst nicht beseitigt werden, sie ist nun einmal da, aber einige Nachrichten verstärken sie nur noch und das ist nicht Sinn der Sache.

Worüber noch nicht gesprochen wurde, jedenfalls habe ich es noch nicht gelesen, was sage ich meinen Kindern- viele von uns haben Kinder- und in der Schule und unter Gleichaltrigen wird bestimmt darüber geredet.

Auch über persönliche Vorsorge kann gesprochen werden, das wäre sinnvoll.

Was hier abgeht ist absolut sinnlos und wird dem Forum nicht gerecht.

x 3 #1535

Angor
Zitat von kleinpübbels:
Der Verfasser dieses hochwertigen geistigen ergusses ernährt sich wahrscheinlich nur von Wurzeln

Da fehlen dann wohl ein wenig Kohlehydrate, was das Brot beinhaltet
Zitat: "Bei einer zu geringen Aufnahme an Kohlenhydraten fehlt dem Gehirn die Energie, um richtig zu denken. Es braucht mindestens 120 Gramm Kohlenhydrate am Tag."

x 1 #1536

M
Hätte ich nur nie Brot gegessen…

x 2 #1537

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Angor
Zitat von kritisches_Auge:
Ich bin schon ganz nahe davor diesen Thread zu schließen

Warum lässt Du die Mods nicht entscheiden? Du kannst sie ja informieren. Du bist doch nur für den Chat zuständig.

x 4 #1538

E
Zitat von Ben07:
Ist ja richtig. Dennoch sind Finanzen letztendlich das beste Mittel. Außerdem ging es mir ursprünglich um etwas ganz anderes.

Mir ging es darum, dass es "das beste" Mittel nicht gibt. Einige brauchen dringend Geld, andere dringend Sachspenden. Einig bin ich mir mit dir darin, dass es wenig sinnvoll ist, lediglich zusammenzuraffen, was man selber nicht braucht und abzugeben. Denn das macht den Leuten in der Annahme unnötig Arbeit.

x 3 #1539

M
Zitat von life74:
Man kann echt froh sein, wenn man überhaupt etwas bekommt . . . glaube mir, wenn du nix mehr hast, dann bist du froh für alles.

für mich macht es überhaupt keinen Sinn Geld zu spenden, während ich andere gut erhaltene Dinge wegwerfen muss, weil es halt keiner haben will . ..

So etwas ist echt traurig.

Es wird Zeit, dass man seine Einstellung dazu ändert.

x 2 #1540

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore