Bubbles
Mitglied
- 1049
- 17
- 986
Wir haben Kleider und Spielsachen zur Sammelstelle gebracht, Geld würde ich auch nicht spenden ich wüsste nicht wo.
Das kommt ja meistens eh nicht da an wo es gebraucht wird.
• x 2 #1501
Bubbles
Mitglied
• x 2 #1501
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Robbie Walker:zum Supermarkt den Einkaufskorb mit kede Menge vergifteten Lebensmittel die euren Verstand trüben.
• x 1 #1502
x 3
Lottimotti
Mitglied
Zitat von evelinchen:Ich bin aus diesen C Threads raus , weil ich nicht mehr lesen konnte , wie User ihre Meinung schreiben und dann ständig belehrt werden.
• x 2 #1503
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Robbie Walker:kede Menge vergifteten Lebensmittel die euren Verstand trüben.
• x 2 #1504
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Robbie Walker:Und es ist so wie es ist, ich habe dazu unzählige Publikationen gelesen unter anderem warum Brot dumm macht.

• x 2 #1505
Ben07
Gast
Zitat von Bubbles:@Schlaflose da bin ich bei dir, könnte das auch nicht. Wir haben Kleider und Spielsachen zur Sammelstelle gebracht, Geld würde ich auch nicht ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Acipulbiber:und was ißt Du so
• x 2 #1507
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ben07:Nicht falsch verstehen...Jeder muss selbst entscheiden was er spendet... aber es sind immer noch Finanzen die am Meisten Sinn machen, vorausgesetzt, dass sie gewissenhaft verwaltet bzw. eingesetzt werden.
• x 1 #1508
Lottimotti
Mitglied
Zitat von dominik222:Naja aber ich weiß nicht wie man beibiegen Thema die Politik raushalten soll . Für mich gehts das Miteinander her … wenn Jemand der Angst hat ...
Ben07
Gast
Zitat von Natascha40:Nicht unbedingt. Hier bitten die Organisationen gezielt um warme Kleidung- aber in erster Linie um Schlafsäcke, Matratzen, haltbare Lebensmittel, ...
Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich wuerde andere nicht sowas fragen.
• x 3 #1511
Bubbles
Mitglied
Lottimotti
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Damit hast du natürlich auch recht,aber mir geht es iM nicht gut und ich merke das es mir zu viel wird. Ich muss auf mich auch acht geben.
• x 1 #1513
Ben07
Gast
Zitat von Bubbles:@Ben07 okay, wenn du meinst.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ben07:Klar gibt es andere, sinnvolle Möglichkeiten. Dennoch sind Finanzen das Beste, weil sie überall gezielt und schnell eingesetzt werden können. ...
• x 1 #1515
Angor
Mitglied
• x 5 #1516
Angor
Mitglied
Zitat von Cati:Macht Duplo auch doof ?
Ich bin dann doppelt doof, ich mag nämlich auch Duplos.• x 6 #1518
Ben07
Gast
Zitat von Natascha40:Wenn eine Organisation schreibt welche Sachspenden sie dringend benötigt, glaube ich nicht, dass sie in Wahrheit lieber das Geld hätte. Hier fahren ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Ich hab Hunger, ich hoffe, ich weiß gleich noch wie ich schreiben kann, ich mach mir nämlich ein Brot.
• x 4 #1520
x 4