App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Bubbles
@Schlaflose da bin ich bei dir, könnte das auch nicht.
Wir haben Kleider und Spielsachen zur Sammelstelle gebracht, Geld würde ich auch nicht spenden ich wüsste nicht wo.
Das kommt ja meistens eh nicht da an wo es gebraucht wird.

x 2 #1501

Schlaflose
Zitat von Robbie Walker:
zum Supermarkt den Einkaufskorb mit kede Menge vergifteten Lebensmittel die euren Verstand trüben.

Ich fürchte, du musst jede Menge von diesen Lebensmitteln konsumiert haben 😱

x 1 #1502

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Lottimotti
Zitat von evelinchen:
Ich bin aus diesen C Threads raus , weil ich nicht mehr lesen konnte , wie User ihre Meinung schreiben und dann ständig belehrt werden.

Belehrt werden weil sie Angsthasen helfen wollen ? Oder weils mal wieder politisch wurde 😏
Wenn’s zweiteres ist, dann ist es genau das was ich meine. Es gehört eben da nicht rein, das man sich 1000Seiten lang über Politik und Coronaregeln streitet, ist nämlich ein Angstthread.
Genau wie dieser hier.
Deswegen tue ich es Klaus Willi gleich, und verschwinde hier wieder.
Ich hoffe die Angsthasen hier, finden wo anders Zuspruch und Hilfe.

x 2 #1503

E
Zitat von Robbie Walker:
kede Menge vergifteten Lebensmittel die euren Verstand trüben.

Solltest du jetzt nicht besser Kräuter und Pilze sammeln, damit du weiterhin mit ungetrübtem Verstand "argumentieren" kannst?

x 2 #1504

Acipulbiber
Zitat von Robbie Walker:
Und es ist so wie es ist, ich habe dazu unzählige Publikationen gelesen unter anderem warum Brot dumm macht.

und was ißt Du so habe eine Idee

x 2 #1505

B
Zitat von Bubbles:
@Schlaflose da bin ich bei dir, könnte das auch nicht. Wir haben Kleider und Spielsachen zur Sammelstelle gebracht, Geld würde ich auch nicht ...

Im Ahrtal liegen heute noch Tonnen Kleider und Spielzeug in irgendwelchen Hallen... Alte Sachen mag man ja gerne loswerden, aber beim Geld hört es schnell auf...

Nicht falsch verstehen...Jeder muss selbst entscheiden was er spendet... aber es sind immer noch Finanzen die am Meisten Sinn machen, vorausgesetzt, dass sie gewissenhaft verwaltet bzw. eingesetzt werden. Es gibt genügend Organisationen denen man mit Spenden trauen kann.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Acipulbiber:
und was ißt Du so habe eine Idee

Brot

x 2 #1507

E
Zitat von Ben07:
Nicht falsch verstehen...Jeder muss selbst entscheiden was er spendet... aber es sind immer noch Finanzen die am Meisten Sinn machen, vorausgesetzt, dass sie gewissenhaft verwaltet bzw. eingesetzt werden.

Nicht unbedingt. Hier bitten die Organisationen gezielt um warme Kleidung- aber in erster Linie um Schlafsäcke, Matratzen, haltbare Lebensmittel, Kerzen, Batterien, Thermosflaschen und rezeptfreie Medikamente. Wenn man kein Geld spenden möchte, gibt es also durchaus auch andere Möglichkeiten. Listen findet man dazu leicht.

x 1 #1508

Lottimotti
Zitat von dominik222:
Naja aber ich weiß nicht wie man beibiegen Thema die Politik raushalten soll . Für mich gehts das Miteinander her … wenn Jemand der Angst hat ...

Natürlich schweift man dann auch mal ab. Man muss ja oft Dinge erklären, damit sie für den Angsthasen auch greifbar werden, und da wird’s sicher auch mal politisch.
Aber was ich hier lese hat das bei 19 von 20 Texten nix mehr mit Angst zu tun.
Hier streiten sich Leute seitenlang über alles mögliche, was nur mit dem Thema nix mehr zu tun hat.
Mir persönlich ist das egal. Ich habe keine großen Ängste wegen der derzeitigen Situation .
Ich wollte das hier mal loswerden, aber es interessiert die Streithähne hier eh nicht. Wird munter weiter gemacht.
Egal !

B
Zitat von Natascha40:
Nicht unbedingt. Hier bitten die Organisationen gezielt um warme Kleidung- aber in erster Linie um Schlafsäcke, Matratzen, haltbare Lebensmittel, ...

Klar gibt es andere, sinnvolle Möglichkeiten. Dennoch sind Finanzen das Beste, weil sie überall gezielt und schnell eingesetzt werden können.

Angor
Zitat von Mariebelle:
Ich wuerde andere nicht sowas fragen.

Dann würde ich nicht auch ständig damit prahlen.

x 3 #1511

Bubbles
@Ben07 okay, wenn du meinst.

Lottimotti
Zitat von klaus-willi:
Damit hast du natürlich auch recht,aber mir geht es iM nicht gut und ich merke das es mir zu viel wird. Ich muss auf mich auch acht geben.

Selbstschutz, das ist gut !
Deswegen war ich auch wochenlang hier nicht mehr aktiv. So wird’s jetzt auch wieder. Dieses Forum tut mir nicht gut.
Alles Gute dir 😘

x 1 #1513

B
Zitat von Bubbles:
@Ben07 okay, wenn du meinst.

Ja, sonst würde ich es nicht schreiben 😁

E
Zitat von Ben07:
Klar gibt es andere, sinnvolle Möglichkeiten. Dennoch sind Finanzen das Beste, weil sie überall gezielt und schnell eingesetzt werden können. ...

Wenn eine Organisation schreibt welche Sachspenden sie dringend benötigt, glaube ich nicht, dass sie in Wahrheit lieber das Geld hätte. Hier fahren gerade viele Freiwillige los, um Hilfsgüter an die ukrainische Grenze zu bringen. Sie baten ausdrücklich gezielt um bestimmte Dinge.

x 1 #1515

Angor
Ich hab Hunger, ich hoffe, ich weiß gleich noch wie ich schreiben kann, ich mach mir nämlich ein Brot.

x 5 #1516

Wildrose
Macht Duplo auch doof ?

x 7 #1517

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Angor
Zitat von Cati:
Macht Duplo auch doof ?

Jep kichern Ich bin dann doppelt doof, ich mag nämlich auch Duplos.

x 6 #1518

B
Zitat von Natascha40:
Wenn eine Organisation schreibt welche Sachspenden sie dringend benötigt, glaube ich nicht, dass sie in Wahrheit lieber das Geld hätte. Hier fahren ...

Ist ja richtig. Dennoch sind Finanzen letztendlich das beste Mittel. Außerdem ging es mir ursprünglich um etwas ganz anderes.

E
Zitat von Angor:
Ich hab Hunger, ich hoffe, ich weiß gleich noch wie ich schreiben kann, ich mach mir nämlich ein Brot.

Nein. Du wirst nichts mehr wissen und nichts mehr schreiben können. Ich esse jeden Tag ein Brötchen und kan nit mea schraiben.

x 4 #1520

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore