Ben07
Gast
Zitat von Mariebelle:Krieg ,egal wo ,ist u bleibt endlos....leider...
Ist auch so
• x 1 #1481
Ben07
Gast
Zitat von Mariebelle:Krieg ,egal wo ,ist u bleibt endlos....leider...
• x 1 #1481
Windy
Mitglied
x 3
EndloseAngst
Mitglied
• x 1 #1483
Ben07
Gast
Zitat von Mariebelle:Fast vergessen.....es gab hunderte Jahre Krieg zwischen Frankreich und Deutschland....2 zivilisierte Voelker,sollte man meinen. Aber sie mussten ...
Islandfan
Mitglied
• x 1 #1485
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ben07:Hol mal Luft... Du hast geschrieben WEIL ER DICH NERVT... auch wenn Du vorher geschrieben hast dass du es nicht tun würdest. Klar würdest du...weil er dich nervt. Entscheid dich mal...eins geht nur.
• x 2 #1486
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ben07:Ja, weil das Problem in jedem Menschen inwendig existiert. Es ist sein Stolz.
Ben07
Gast
Zitat von EndloseAngst:Habt ihr eigentlich kein Reales Leben ? Dieser Thread ist echt . . naja ich erspare es mir, schürt weiter Ängste, scheint euch ja zu gefallen. Ps. ...
Blümchen111
Mitglied
Zitat von EndloseAngst:Habt ihr eigentlich kein Reales Leben ? Dieser Thread ist echt . . naja ich erspare es mir, schürt weiter Ängste, scheint euch ja zu gefallen. Ps. ...
Islandfan
Mitglied
Zitat von EndloseAngst:Ps. Ich lese hier schon lange net mehr mit.
Zitat von EndloseAngst:Habt ihr eigentlich kein Reales Leben ?
• x 2 #1490
Islandfan
Mitglied
• x 2 #1491
Schlaflose
Mitglied
Zitat von LillyDream:Bei uns wurde ein Aufruf für private Unterkünfte für die Flüchtlinge gestartet. Da anscheinend sehr viele erwartet werden.
• x 2 #1492
Ben07
Gast
Zitat von Alex93:Da verbohrst du dich aber in den falschen Teil der Aussage. Zudem steht da noch ein "eventuell". Es ging sich doch darum Menschen nicht ...
Ben07
Gast
Zitat von Mariebelle:Es ist nicht "der Mensch":.Es waren schon immer Koenige ,Kaiser ,Machthaber die Armeen befehlen. Gebiet erweitern,Resourcen sichern,Beute ...
• x 1 #1494
superstes
Mitglied
Zitat:Den meisten kann ich nur raten, findet mal Zugang zu eurer Menschlichkeit oder was davon übrig ist, es ist grausam, wie intolerant einige sind.
• x 2 #1495
Mariebelle
Mitglied
Robbie-Walker
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1498
Ben07
Gast
Zitat von kleinpübbels:Brot macht dumm . Aha .
Ben07
Gast
Zitat von Mariebelle:Es gibt auch "Krieg" im taeglichen rl o online.Kannst du taeglich erleben. Der wirklicher Krieg mit Waffen wird unter Maennern ...
x 4