App im Playstore
Pfeil rechts
30630

E
Für Robbie Walker sicher lesenswert:

https://www.google.com/amp/s/www.geo.de...s-groesste

x 1 #1461

Islandfan
Ich denke mal, dass du noch nie Kontakt zu Flüchtlingen hattest, Robbie Walker, denn gerade solche Leute schwingen diese abartigen Stammtischreden, die nie Kontakt mit ihnen hatten.
Aber vorsicht, es könnte ja dein Weltbild verändern, denn solltest du jemals solche Menschen kennen lernen, dann würdest du feststellen, dass sie auch nicht anders sind als alle anderen!

x 1 #1462

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

B
Zitat von Islandfan:
Ich habe hunderte Menschen aus allen Regionen der Welt kennen gelernt und mein Fazit aus jahrelanger Erfahrung ist folgendes. Jeder Mensch auf der ...

Ach...Es brauch doch nur der Nachbar die Musik zu laut haben und schon will man ihm den Hals umdrehen...

Islandfan
Zitat von Ben07:
Ach...Es brauch doch nur der Nachbar die Musik zu laut haben und schon will man ihm den Hals umdrehen...

Klar, aber ich drehe ihm eventuell den Hals um (natürlich nicht, bin ja zivilisiert), weil er als Person mich nervt und nicht, weil er woanders herkommt oder eine andere Religion hat.

x 2 #1464

Mariebelle
Zitat von Ben07:
Der Mensch hat an und für sich so viel Potential, muss nicht nach Instinkt handeln, kann überlegen, abwägen und richtig reagieren, dennoch tut er das Falsche. Fremdgesteuert durch seinen Stolz. Stolz ist die Wurzel allen Übels.

Richtig.Das haette mal jemand den Agyptern,Roemern ,Griechen,Karl dem Grossen ,Paepsten,der Medici Familie etc sagen sollen.Alle haben mit Krieg ihr Einflussgebiet ausgeweitet.

England ist heute von aglo -saxons beherrscht...Rate mal wo die Sachsen herkamen... 🤫🤨

Blümchen111
@Ben07 ist das so? Muss dann wohl das Stadtleben sein, denn ich komme vom
Dorf wo die Kneipe mal bis 2 Uhr posaunt.

Und was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun?

x 2 #1466

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Ben07:

Ich möchte manchen Kunden den Hals umdrehen 😇

Krieg und Gewalt wird es immer geben . Selbst Affen führen Krieg gegeneinander. Ist trotzdem sch., aber ist so .
Und jetzt kommt so ein Aluhut Träger, der hier seine " Theorien " rumkotzt ,wahrscheinlich weil er mit seinen eigenen leben unzufrieden ist.
Junge ,nicht jeder Flüchtling rammt dir ein Messer in den Rücken. Die kommen nicht, um Deutschland zu entvölkern. Geh mal was an die frische Luft, such dir einen Job und komm mal klar in der realen Welt.

x 4 #1467

B
Zitat von Islandfan:
Klar, aber ich drehe ihm eventuell den Hals um (natürlich nicht, bin ja zivilisiert), weil er als Person mich nervt und nicht, weil er woanders ...

Unter aller Kanone die Antwort

Islandfan
Zitat von Ben07:

Warum? Ich teile Menschen niemals in Kategorien ein, ob Ausländer, Moslem, etc. Ich sehe JEDEN individuell. Also denk mal über dein Gesülz nach.

x 3 #1469

E
Zitat von Ben07:

Warum?

x 3 #1470

B
Zitat von Blümchen111:
@Ben07 ist das so? Muss dann wohl das Stadtleben sein, denn ich komme vom Dorf wo die Kneipe mal bis 2 Uhr posaunt. Und was hat das eigentlich mit ...

Ja ist so und das war Bildsprache...

Islandfan
Dein Beitrag zeigt, dass du mich aber weniger als 0 verstanden hast!

x 1 #1472

E
Zitat von Ben07:

Weil?

x 3 #1473

Mariebelle
Fast vergessen.....es gab hunderte Jahre Krieg zwischen Frankreich und Deutschland....2 zivilisierte Voelker,sollte man meinen.
Aber sie mussten staendig neue Friedensvertraege unterschreiben.

x 1 #1474

B
@Islandfan Entspann dich mal 😆

Lies mal nochmal deinen Beitrag den ich zitiert habe...vielleicht fällt es dir ja noch selber auf...ansonsten müsste ich nachhelfen.

E
Zitat von Ben07:
ansonsten müsste ich nachhelfen.

Hilf den auf dem Schlauch stehenden doch.

x 1 #1476

Islandfan
Mein Gott, dann sag doch, was falsch ist. Ich habe gesagt, dass ich ihm nicht den Hals umdrehe, weil ich gewaltfrei lebe und dass ich mich über ihn als Menschen ärgere und es keine Rolle spielt, welche Herkunft er hat.

x 1 #1477

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Puuh ich werde jetzt hier mit Sicherheit nicht alles nachlesen . . . ich sehe schon . . . diese Diskussion ist endlos . . . und führt zu rein gar nix.

x 3 #1478

Mariebelle
Krieg ,egal wo ,ist u bleibt endlos....leider...
x-jahrzehnte Frieden ist Luxux,das hat nicht jedes Land.
Crying or Very sad

B
Zitat von Islandfan:
Mein Gott, dann sag doch, was falsch ist. Ich habe gesagt, dass ich ihm nicht den Hals umdrehe, weil ich gewaltfrei lebe und dass ich mich über ihn ...

Hol mal Luft... Du hast geschrieben WEIL ER DICH NERVT... auch wenn Du vorher geschrieben hast dass du es nicht tun würdest. Klar würdest du...weil er dich nervt. Entscheid dich mal...eins geht nur.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore