Zitat von Calima:Wie sehen denn Omas aus? sehr gespannt auf Antwort wart
Omas haben knallroten Lippenstift und Tätowierungen.
In früheren Zeiten waren sie beige gekleidet mit Dauerwelle im grauen Haar, aber das ist vorbei.
Zitat von florené:Omas haben knallroten Lippenstift und Tätowierungen.
Zitat von florené:Omas haben knallroten Lippenstift und Tätowierungen.
Zitat von Hoffnungsblick:Fehlen noch die Stöckelschuhe, der viel zu enge und viel zu kurze Rock und der irrige Versuch, wie 20 auszusehen...
Zitat von Calima:Ja, knallroten Lippenstift mag ich manchmal tatsächlich. Meistens bin ich ungeschminkt - und ich finde auch zarte Töne schön. Tattoos habe ich nicht, die haben für mich was mit Selbstverletzung zu tun. Ich kann problemlos und elegant auf 15cm Stilettos laufen, was ich z....
@Calima kann bestimmt alles,ausser Absaetze tragen und sich ne nette Frisur machen^^.....Zitat von kritisches_Auge:Calima, magst du uns einmal verraten, was du nicht kannst?
Zitat von Annalehna:Man kann sehr viel tun um dem altern entgegen zu wirken.....viel Sauerstoff und Bewegung,ge
Zitat von florené:Weiß man doch, zuviel Licht macht die Haut alt. Hab mich vor einigen Tagen mit einer Frau getroffen, die ständig an der frischen Luft ist und viel wandert. Sie sah 20 Jahre älter aus als ihr tatsächliches Alter.
Zitat von Schlaflose: und wollte auch nie eine sein.
Zitat von Hoffnungsblick:Aber ich habe festgestellt, dass sie verschwinden, wenn ich bewusst die Aufmerksamkeit auf etwas Erfreuliches lenke.
Zitat von Acipulbiber:Da kommen schlimme Zeiten auf die ein oder andere und auch auf mich zu. Weg mit Tattoos, roten Lippen und Stöckenschuhen und keine figurbetonten Klamotten mehr
Zitat von Annalehna:Man kann wirklich viel machen....es ist zwar oft etwas unbequem.....aber es stimmt,vieles liegt in der eigenen Hand
Zitat von Schlaflose:Das gibt zerknitterte Haut im Gesicht und am Hals.
Zitat von Mondkatze:Zuviel Sauerstoff und Bewegung scheint eher schädlich zu sein Lach ich hatte mal ne Arbeitskollegin, die war jünger als ich, nicht viel, aber ein paar Jahre. Die sah im Gesicht furchtbar alt aus. Und sie sagte immer, sie würde so aussehen, weil sie viel ...