Katja24
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Katja24
Mitglied
Saschaa
Mitglied
Zitat von Katja24:Der Betrieb ist hier im Ort 2 min zu Fuß und die Berufsschule ca 200km entfernt von hier. Ich muss die Angst in Griff bekommen wenn die Schule los geht. Was mach ich wenn ich davor stehe und heule und einen Rückzieher mache? So dann bin ich bei allen unten durch, da wird vor allem mein Vater sagen ich wusste es du schaffst es nicht etc. Ich werde nie was schaffen usw.... am liebsten würde ich jetzt davon heulend laufen![]()
![]()
x 3
survivor3
Gast
Zitat von Katja24:Der Betrieb ist hier im Ort 2 min zu Fuß und die Berufsschule ca 200km entfernt von hier. Ich muss die Angst in Griff bekommen wenn die Schule los geht. Was mach ich wenn ich davor stehe und heule und einen Rückzieher mache? So dann bin ich bei allen unten durch, da wird vor allem mein Vater sagen ich wusste es du schaffst es nicht etc. Ich werde nie was schaffen usw.... am liebsten würde ich jetzt davon heulend laufen![]()
![]()
Katja24
Mitglied
survivor3
Gast
Zitat von Katja24:Ja das mit meinem Vater ist so eine Geschichte für sich.... seit paar Jahren verstehen wir uns immer weniger gut öfters streiten dann Funkstille usw. Ich bin nicht die Tochter die er sich vorstellt bzw wünscht was auch immer....
Katja24
Mitglied
survivor3
Gast
Zitat von Katja24:Oh,auch noch im selben Haus...das ist ja ein bisschen sehr eng...ich waer da baldJa er war halt voll dagegen das ich wieder in meine Heimat ziehe in das Haus wo er auch mal mit gewohnt hat wir als Familie früher, ich bin hier aufgewachsen. In Baden Württemberg wo ich dann gewohnt habe ja mich hat dann nichts mehr dort gehalten der Drang nach "hause" war größer. Meine Mama ist auch wieder mit her gezogen. Mein Mann und ich haben im EG unsere eigene Wohnung
Katja24
Mitglied