Pfeil rechts

D
genau,schieb die blöden gedanken beiseite
wie wäre es,wenn wir 2 hier mal ins erfolgstagebuch schreiben?kennst du das?

14.01.2015 22:57 • #21


D

14.01.2015 22:58 • #22


A


Angst vor blutabnahme

x 3


Icefalki
Anna, ich habe schon 100 mal Blut Abgenommen bei Tieren und gespritzt.

Der Trick bei der Sache ist, dass die Helferin relativ lange deine Vene desinfizieren soll und sie soll auch ein bisschen Druck machen. Sage es ihr. Durch diese Manipulation wirst du den Einstich nicht spüren. Du legst dich zum Blutnehmen sofort auf die Liege, sagst, dass du immer umkippst und unheimlich Angst hast. Dann streikst du den Arm aus, ballst deine Faust und schaust auf keinen Fall zu. Bist du dich umschaust, ist alles vorbei.
Es tut echt nicht weh, umfallen kannst du nicht, denn du liegst schon. Dann langsam aufstehen, nicht ruckartig und dann hast du es geschafft.
Stell dich ruhig etwas an, denn dann werden die mit dir reden und dich ablenken.
Sag ihnen, dass du beißt, (ist jetzt ein Scherz), wenn sie dir wehtun. Bei Tieren, kann das nämlich passieren, wenn mal nicht sehr klug und vorsichtig vorgeht.
Wenn du jetzt ein bisschen gelächelt,hast, denke morgen daran, an das beißen!

14.01.2015 23:03 • #23


anna24
Ja Alexandra das können wir gerne machen.

Hi icefalki

Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht mit dem beißen : )
Ja meine Ärztin weis das ich so extreme Angst habe, das letzte mal hat sie mich gelobt.

Lg anna

14.01.2015 23:28 • #24


Icefalki
Liebe Anna,

Das ist jetzt dein kleines Geheimnis. Und denke morgen daran, und alles wird gut.

14.01.2015 23:49 • #25


anna24
Mein großer Hund ist da so gefährlich wenn man ihm mit einer schere zu nahe an die Pfoten kommt. Sonst ist er der liebste Hund überhaupt aber des packt er garnicht.
Vl liegts am Alter er ist jetzt schon 13,5 und ein golden ret river

14.01.2015 23:57 • #26


Icefalki
Wenn du mich jetzt nach diesen Symptomen fragst, muss ich von dir fort und deinen Hund therapieren. Ist mein Job.

Irgendeine schlechte Erfahrung steckt da evtl. Dahinter, oder, was noch häufiger ist, dass derjenige, der die Schere in der Hand hielt, sich sehr unsicher war, evtl. Aus Angst, dem Hund weh zu tun, nicht die innere Sicherheit hatte und dein süßer schnuffel hat das natürlich sofort gemerkt.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit, wenn das erst seit kurzem ist, dass zwischenzeitlich arthrosen vorhanden sind und die Manipulation der Pfoten ihn schmerzt.

15.01.2015 00:03 • #27


anna24
Nein schmerzen tuts ihm nicht wenn man ihn ohne schere die Pfoten angreift ist es überhaupt kein Problem.

Ach wir kriegen das gut hin sind ja ein Team mit meimen tauben Hund und Katze noch dazu

15.01.2015 00:14 • #28


Icefalki
Das freut mich und mit so einem tollen Team im Hintergrund, kriegst du das morgen gut auf die Reihe. Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe und grübel nicht herum.

Und morgen gibt es eine Erfolgsmeldung, da bin ich sicher.

15.01.2015 00:18 • #29


anna24
Bitte verschreie es nicht.

Aber danke du hast mich gut abgelenkt

Lg anna

15.01.2015 00:20 • #30


anna24
So bin jetzt wieder zuhause.
Die ärztin war sehr nett. Ich war davor voll mit angst. Aber wo sie es gemacht hat habe ich ihr von meinen hunden erzählt. Und weinen hab ich nicht müssen aber ich war kurz davor

15.01.2015 11:39 • #31


Bride
Klingt doch super, auch wenn du geweint hättest wäre es ja nicht schlimm gewesen
Was für Hunde hast du?

15.01.2015 11:45 • #32


anna24
Ja sie hat gesagt das wir es gut gemacht haben.
Ich habe einen golden ret river der ist 13,5
Dan einen tauben straßenhund der ist mittelgroß und ca 1
Und eine Katze aus dem tierheim dier ist jetzt 3,5
Hast du auch Tiere?

Lg anna

15.01.2015 11:54 • #33


D
supi anna,hasts endlich hinter dir,freut mich

15.01.2015 12:36 • #34


Bride
ja ich hab auch einen golden retriever sie ist erst 2 und einen jack russel mischling er ist 9 und auch eine katze
sind aber leider bei meinen Eltern bin ja vor einem Jahr ausgezogen. Die Hunde fehlen mir total. Aber wir haben vor ein Haus zu kaufen, dann hol ich mir den Golden Retriever

15.01.2015 12:39 • #35


anna24
Ja Alexandra wie gehts dir heute Alex?

Ja Bride ich liebe sie auch alle und sie tun einem gut

15.01.2015 13:53 • #36


jenali
Ich muss sagen, dass ich auch einen golden Retriver besitze. Gut das du es hinter dir hast.

15.01.2015 14:11 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
wie geht es dir jetzt,wo du es hinter dir hast?

15.01.2015 14:17 • #38


U
Zitat von anna24:
So bin jetzt wieder zuhause.
Die ärztin war sehr nett. Ich war davor voll mit angst. Aber wo sie es gemacht hat habe ich ihr von meinen hunden erzählt. Und weinen hab ich nicht müssen aber ich war kurz davor



Hallo anna,

siehst du man hat immer große Angst, vor jeglichen Behandlungen.
Und dann kommt alles anders.
Mein Angst vor meiner Magen – Darm Spiegelung war im nachhinnein auch unbegründet.
Dank einer Teilnakose, bekam ich ja nichts mit, also alle Angst um sonnst.

Ja, ja wir Ängstler wir.


LG

15.01.2015 15:06 • #39


Icefalki
Hallo Anna, ist ja toll, dass du es so gut überstanden hast. Freut mich wirklich sehr.

15.01.2015 16:15 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer