Blackbird86
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
Ich lebe seit 5 Wochen in einem Alptraum. Vor 5 Wochen erlitt meine Mutter eine Gehirnblutung und waren am Anfang noch alle relativ positiv gestimmt schaut es mittlerweile schlecht aus. Sie hat sich aufgegeben und reagiert kaum noch. Auf ihrer Lunge wurde ein großer Tumor gefunden, eine Untersuchung wurde gemacht weil sie dauernd hustet und nichts half.
Meine Mutter ist zusätzlich seit 4 Jahren an Parkinson erkrankt.
Ich besuche sie alle 2 Tage im Krankenhaus, aber sie reagiert kaum auf mich, sie hat sich aufgegeben denke ich.
Ich selbst bin psychisch seit Jahren schwer angeschlagen, habe Angst und Panikattacken und brauche täglich Beruhigungsmittel.
Voriges Jahr sind meine Oma und Tante verstorben, dass hat es nicht besser gemacht.
Ich lebe in einer Beziehung, zwei Kinder in der Pubertät. Ich bin finanziell abhängig und schaffe es nicht mich zu lösen, obwohl mein Lebensgefährte oft gemein ist und Kommentare abgibt die mich verletzen. Ich würde gerne alleine leben, aber das ist aus finanzieller Sicht nicht möglich.
Ich finde mein Leben zusehends sinnlos, ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Zum Reden habe ich niemanden. Ich hoffe hier jemanden zu finden.
• • 11.06.2026 #1