10

Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


4670
54
5405
Also da ist mir überhaupt nichts bekannt...

Es gibt ja vieles, aber dafür leider nichts.

Nur genau deshalb geht das so nicht. Ich werde wohl mal weiter suchen, ob ich was hilfreiches finde.
Kann ja schlecht während der Stunde raus gehen und mich umziehen etc...

Habe hier noch ein paar andere Deos. Irgendwas wird dabei sein.

Habe mir überlegt, am Wochenende mal garkeine deis zu nehmen, weil ich mal sehen will, ob ich nicht durch dieses komische deo irgendwie den Körper "verwirrt" habe.

28.02.2019 20:16 • #21


Musketierin


122
3
201
Also ich kenne das auch, vor allem in für mich stressigen Situationen wie z.B. in einem großen Supermarkt. Draussen 0 Grad und ich schwitze, leider fast immer nur im Gesicht (Stirn) an der linken Seite. Wieso gerade dort, keine Ahnung ist mir aber auch latte. Anfangs war mir das auch peinlich aber mittlerweile ist mir das egal. Sollen die Leute die das evtl. stört eben wegschauen. Erstaunlicherweise schwitze ich nur selten bei Geschäftsterminen, kam schon mal vor aber inzwischen kann ich es nach aussen auf Wechseljahre schieben.
Dieses Art schwitzen ist einfach stressbedingt und geht auch wieder weg wenn wir mal wieder eine entspanntere Zeit mit unserem vegetativen Nervensystem haben.
Ich würde mich da nicht verrückt machen denn sonst einsteht eine weitere Angstspirale und alles was wir definitiv nicht brauchen ist das.

05.03.2019 23:28 • #22



Mira Weyer


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag