Pfeil rechts
10

Cloudsinthesky
Also da ist mir überhaupt nichts bekannt...

Es gibt ja vieles, aber dafür leider nichts.

Nur genau deshalb geht das so nicht. Ich werde wohl mal weiter suchen, ob ich was hilfreiches finde.
Kann ja schlecht während der Stunde raus gehen und mich umziehen etc...

Habe hier noch ein paar andere Deos. Irgendwas wird dabei sein.

Habe mir überlegt, am Wochenende mal garkeine deis zu nehmen, weil ich mal sehen will, ob ich nicht durch dieses komische deo irgendwie den Körper verwirrt habe.

28.02.2019 21:16 • #21


M
Also ich kenne das auch, vor allem in für mich stressigen Situationen wie z.B. in einem großen Supermarkt. Draussen 0 Grad und ich schwitze, leider fast immer nur im Gesicht (Stirn) an der linken Seite. Wieso gerade dort, keine Ahnung ist mir aber auch latte. Anfangs war mir das auch peinlich aber mittlerweile ist mir das egal. Sollen die Leute die das evtl. stört eben wegschauen. Erstaunlicherweise schwitze ich nur selten bei Geschäftsterminen, kam schon mal vor aber inzwischen kann ich es nach aussen auf Wechseljahre schieben.
Dieses Art schwitzen ist einfach stressbedingt und geht auch wieder weg wenn wir mal wieder eine entspanntere Zeit mit unserem vegetativen Nervensystem haben.
Ich würde mich da nicht verrückt machen denn sonst einsteht eine weitere Angstspirale und alles was wir definitiv nicht brauchen ist das.

06.03.2019 00:28 • #22


A


Angst / Hitzewallungen / Schwitzen

x 3


BarneyZeus

30.10.2020 09:03 • x 1 #23


J
Das kann sehr gut von Stress kommen. Aber geh bitte zum Augenarzt und lass das verschwommene untersuchen, das ist ganz ganz wichtig

30.10.2020 09:43 • #24


BarneyZeus
Was kann das denn sein ?

30.10.2020 13:24 • #25


S

20.11.2020 16:48 • #26


Hallo2020
Ja bei mir fangen auch erst die Symptome an und gehen dann in Angst über, das kann alles auch unterbewusst passieren, da muss man garnicht bewusst wahrnehmen das man gerade angst hat.

Hast du Schilddrüsenprobleme?

20.11.2020 17:00 • #27


S
ich hatte mal einen Morbus Basedow mit einer krassen Überfunktion! Seither hab ich immer Angst dass er wieder kommt.
Die Blutwerte vor ein paar Wochen waren aber alle in Ordnung, von daher muss ich glauben dass es stimmt

Mir macht dass alles so Angst

20.11.2020 17:08 • #28


Hallo2020
Ich kann verstehen das es Angst macht.
Hast du denn weitere Symptome? Wie lange hast du diese schweißattacken schon?

20.11.2020 17:34 • #29


S
Seit ein paar Monaten. Mal mehr mal weniger.
Die letzten 3 Tage so extrem dass ich aus dem Schwitzen gefühlt gar nicht mehr raus komme.
Hab so Angst dass ich es nicht überleben werde.

20.11.2020 17:53 • #30


Hallo2020
Wie kommst du denn darauf? Wie geht's dir außer dem schwitzen denn sonst so?

20.11.2020 18:41 • #31


S
hab oft ein zittern und Herzrasen, Nervöse Unruhe und oft werden meine Oberschenkel kochend heiß.
Aber die Hitzewallunge machen mir am meisten zu schaffen. Ich bin erst 31 also schließe ich die Wechseljahre mal aus.
immer zu denke ich dass der schlimme Basedow wieder zurückkehrt an dem ich 2016 fast gestorben wäre, weil es kurz vor einer Thyreotoxischen Krise war.
Würde mir am liebsten jeden Tag Blut nehmen lassen nur um auszuschließen dass es die Schilddrüse ist

20.11.2020 19:02 • #32


Hallo2020
Es kann doch aber auch einfach nur deine Angstzustände sein. Wann warst du denn das letzte mal beim Arzt?

20.11.2020 19:21 • #33


S
vor zwei wochen war ich beim Schilddrüsen checkup, dort war alles noch okay.
mich nervt es nur dass zuerst die Schweißausbrüche kommen und dann erst eine stunde später Angst.
Dass macht für mich keinen Sinn, kann es mir logisch nicht erklären.
Denke immer wenn ich an was belastendes gedacht hätte dann wäre es natürlich klar dass ich dann Schweißausbrüche hätte. Aber so aus dem nicht wenn ich eigentlich glücklich bin?

20.11.2020 20:45 • #34


Y
Hallo, Versuche es mit oxybutynin. das löst viele deiner Probleme.

14.12.2020 17:04 • #35


fita24
Zitat von jkhl:
Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mich ( 37, Männlich)beruhigen. Ich habe zwei schwere Jahre mit Depressionen und Angst vor Krankheiten hinter mir. Die Depression ist nach mehreren besuchen beim Psychologen im. Moment gut auszuhalten. Leider mache ich mir bei jeder Veränderung an meinem Körper Angst, dass es etwas schlimmes sein kann. Momentan mache ich mir große Sorgen, dass etwas mit meiner Leber nicht stimmt. Bei einer Routinemäßigen Blutabnahme wurde festgestellt, dass ein Wert (normal 50) bei mir bei 65 liegt. Egal. Nun zu meinem Problem, wesswegen ich Hilfe suche. Ich habe seid Februar eine Veränderung auf der Arbeit, welche mich sehr stresste. Dazu kam noch die Angststörung. Seiddem fing ich an, unter den Achseln zu schwitzen, auch im Winter. Ich fing dann an, dauernd diesen Zustand zu kontrollieren, was das Schwitzen immer verstärkte. Momentan bekomme ich einige Male am Tag richtige Hitzeschübe, d.h, der Oberkörper inkl Kopf wird Heiss und ich fange für einige Minuten an zu schwitzen. Kennt das jemand? Kann das mit der Angststörung bzw der Selbstbeobachtung zusammenhängen? Ich denk gleich wieder ans Schlimmste.



Hallo,

Kann ich nachvollziehen! Ich saß heute im Wartezimmer mit einer Panikattake bei meiner Ärztin und habe meine schweißigen Hände permanent an der Hose abgewischt und sah förmlich den Ekel der anderen Patienten im Raum. Bin auch jemand der viel schwitzt. Die Hitzewellen kenne ich auch, es ist wie ein kribbeln im Körper, bevor das Blut in den Kopf schießt. Bei den Leberwerten kann ich dir Mariendistel Artischocke Löwenzahn Kapseln empfehlen, die helfen bei der Entgiftung.

14.12.2020 17:16 • #36


Y

14.12.2020 17:41 • x 1 #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler