Ralph_97
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 45
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ralph_97
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von Ralph_97:Ich sollte noch dazusagen dass sich bei mir im Winter auch eine Schilddrüsenunterfunktion eingestellt hat und ich deswegen L Thyroxin nehmen muss kann das auch einen Einfluss haben bzw. Mein leiden lindern?
x 3
Ralph_97
Mitglied
Zitat von Susanne05:Sagt doch auch keiner, dass du ein Medikament nehmen musst. Geh doch erstmal regelmäßig zum Psychologen. Hast du wenigstens schon einen der dich ...
Ralph_97
Mitglied
• x 1 #24
silverleaf
Mitglied
• x 6 #25
silverleaf
Mitglied
• x 2 #26
Ralph_97
Mitglied
Zitat von silverleaf:Hallo Ralph, ich denke auch, der Fokus sollte auf der Therapie liegen. Kleiner Erfahrungsbericht aus der Klinik: Bei den Angstpatienten war bei uns ...
• x 2 #27
silverleaf
Mitglied
Zitat von Ralph_97:Deswegen mache ich mir zusätzlich sorgen dass ich auch eine Depression habe, kann ich diese auch auf diese Art bekämpfen?
• x 4 #28
Ralph_97
Mitglied
cobaiin67
Mitglied
Zitat von Ralph_97:Ja verstehe mich nicht falsch aber ob das Problem nachhaltig behoben ist wenn man durch ADs permanent auf einer Wolke schwebt wage ich zu ...
Ralph_97
Mitglied
Susanne05
Mitglied
• x 3 #32
silverleaf
Mitglied
Zitat von Ralph_97:ist das eher ein Symptom für GAS oder für eine Depression?
• x 3 #33
Ralph_97
Mitglied
Zitat von silverleaf:Man kann das nicht immer so vollständig voneinander trennen, solche Erkrankungen beeinflussen sich auch gerne mal gegenseitig. DR ist eher ein ...
• x 1 #34
SweetButPsycho1
Mitglied
• x 1 #35
Ralph_97
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:@Ralph_97 Ich will dich nicht beunruhigen, aber bei mir hat die Unterfunktion das ganze noch gepusht
SweetButPsycho1
Mitglied
silverleaf
Mitglied
• x 3 #38
Ralph_97
Mitglied
Zitat von silverleaf:Ja, das L-Tyroxin hilft auf jeden Fall, langfristig gesehen, kurzfristig kann es mal Nebenwirkungen hervorrufen. Angst-Symptome können dazugehören. ...
• x 1 #39
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #40
x 4