Averie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Averie
Mitglied
• • 07.01.2025 x 2 #1
Zitat von Averie:Und ich frag mich wie ich es hinbekommen soll.
Zitat von Averie:Dort zu schlafen werde ich nicht hinbekommen, das macht mir einfach auf sovielen verschiedenen Ebenen soviel Angst.
Zitat von Averie:Das hört sich bescheuert an, das weiß ich auch selbst, aber ich kann es einfach nicht ändern.
Zitat von Averie:weil ich mich so vor dem fremden Bett ekle und noch viel mehr.
Zitat von Averie:1 Woche dort im Hotel schlafen, dort Essen. Das macht mich fix und fertig. Ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll.
Zitat von Averie:Für andere Menschen klingt das so lächerlich. Aber vielleicht versteht es hier jemand?
Zitat von Averie:Mein Kopf macht mich einfach momentan richtig kaputt.
06.01.2025 20:01 • x 2 #20
x 3
Zitat von Averie:Es ist ja nicht so das ich es nur nicht so gerne mag... ich leide unter einer generalisierten Angststörung.
Zitat von Averie:Ich habe Ängste die potenziell verständlich und nachvollziehbar sind, da ich wirklich auch eine diagnostizierte lebensbedrohliche Erkrankung am Herz habe.
Zitat von Averie:Durch diese Angst haben sich aber noch viele weitere Ängste ergeben, die evtl. für andere Personen weit hergeholt klingen.
Zitat von Averie:Für mich aber nicht. Z.b. meine Emethophobie, Erbrechen könnte meine Erkrankung plötzlich lebensbedrohlich verschlechtern.
Zitat von Averie:Die Chance das es passiert ist zwar gering, aber höher wie bei gesunden Menschen.
Zitat von Averie:Deswegen ist meine Angststörung auch so schwer behandelbar und ich hab mich irgendwann damit abgefunden.
Zitat von Averie:Eine Freundin von mir hat aus ihrem Urlaub Bettwanzen mitgebracht,
Zitat von Averie:sie hat über 1 Jahr gebraucht bis sie sie wieder los war, seit dem kann ich nirgends mehr schlafen,
Zitat von Averie:Weiß nicht ob das nun verständlich war...
06.01.2025 23:12 • x 1 #22
hlmn
Mitglied
• x 1 #2
Averie
Mitglied
Panda4
Mitglied
• x 1 #4
hlmn
Mitglied
• x 2 #5
Averie
Mitglied
Averie
Mitglied
hlmn
Mitglied
Averie
Mitglied
hlmn
Mitglied
• x 2 #10
Tintan
Mitglied
• x 1 #11
Panda4
Mitglied
• x 1 #12
Angsthase321
Mitglied
• x 1 #13
aldia249
Mitglied
• x 1 #14
Averie
Mitglied
Averie
Mitglied
Averie
Mitglied
Angsthase321
Mitglied
• x 2 #18
Averie
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat von Averie:Und ich frag mich wie ich es hinbekommen soll.
Zitat von Averie:Dort zu schlafen werde ich nicht hinbekommen, das macht mir einfach auf sovielen verschiedenen Ebenen soviel Angst.
Zitat von Averie:Das hört sich bescheuert an, das weiß ich auch selbst, aber ich kann es einfach nicht ändern.
Zitat von Averie:weil ich mich so vor dem fremden Bett ekle und noch viel mehr.
Zitat von Averie:1 Woche dort im Hotel schlafen, dort Essen. Das macht mich fix und fertig. Ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll.
Zitat von Averie:Für andere Menschen klingt das so lächerlich. Aber vielleicht versteht es hier jemand?
Zitat von Averie:Mein Kopf macht mich einfach momentan richtig kaputt.
• x 2 #20
x 4