Averie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Averie
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat von Averie:Es ist ja nicht so das ich es nur nicht so gerne mag... ich leide unter einer generalisierten Angststörung.
Zitat von Averie:Ich habe Ängste die potenziell verständlich und nachvollziehbar sind, da ich wirklich auch eine diagnostizierte lebensbedrohliche Erkrankung am Herz habe.
Zitat von Averie:Durch diese Angst haben sich aber noch viele weitere Ängste ergeben, die evtl. für andere Personen weit hergeholt klingen.
Zitat von Averie:Für mich aber nicht. Z.b. meine Emethophobie, Erbrechen könnte meine Erkrankung plötzlich lebensbedrohlich verschlechtern.
Zitat von Averie:Die Chance das es passiert ist zwar gering, aber höher wie bei gesunden Menschen.
Zitat von Averie:Deswegen ist meine Angststörung auch so schwer behandelbar und ich hab mich irgendwann damit abgefunden.
Zitat von Averie:Eine Freundin von mir hat aus ihrem Urlaub Bettwanzen mitgebracht,
Zitat von Averie:sie hat über 1 Jahr gebraucht bis sie sie wieder los war, seit dem kann ich nirgends mehr schlafen,
Zitat von Averie:Weiß nicht ob das nun verständlich war...
• x 1 #22
x 3
Angsthase321
Mitglied
• x 1 #23
Averie
Mitglied
Averie
Mitglied
• x 1 #25
DerneueKönig
Mitglied
• x 1 #26
Hotin
Mitglied
Zitat von Averie:Du hast Recht mit allem.
Zitat von Averie:Manchmal ist man allerdings stärker und manchmal schwächer und momentan fühle ich mich sehr schwach.
Zitat von Averie:Vielleicht schaffe ich es zu diesem Zeitpunkt.
Zitat von Averie:Momentan habe ich aber das Gefühl es nicht zu schaffen, es einfach gerade zu viel für mich ist.
Zitat von Averie:Ich esse seit ca. 1 Jahr nichts mehr von außen, nur selbstgekochtes... das ist dort nicht möglich.
Zitat von Averie:Es sind also für mich meine momentan größten Probleme zu bewältigen auswärts zu schlafen und auswärts zu essen... das klingt banal, aber wenn man im Teufelskreis drinnen ist, braucht man Kraft wieder herauszufinden.