Pfeil rechts

R
Zitat von JASS85:
Das finde ich toll!
Man sollte echt auf seinen Körper hören und ihm auch das geben, was er braucht und Essen und Trinken gehört nunmal auch dazu!
Hoffe es geht dir jetzt nicht schlecht und du kannst gut schlafen!

Naja es ging. Ohne die MCP Tropfen konnte ich net schlafen. Heute ess ich nix und nimm auch keine Tropfen ein :-s

24.03.2009 22:18 • #21


JASS85
mir gehts heute abend auch nicht so gut. bin auch am überlegen, ob ich meine medis nehme, aber ich bin dann morgen früh wieder so kaputt.
wielange hast du das den jetzt eigentlich?

24.03.2009 22:21 • #22


A


Abends immer Übel

x 3


R
Zitat von JASS85:
mir gehts heute abend auch nicht so gut. bin auch am überlegen, ob ich meine medis nehme, aber ich bin dann morgen früh wieder so kaputt.
wielange hast du das den jetzt eigentlich?

Also angefangen hat es vor gut 1 Monat...hatte an dem Tag viel Streß gehabt. Dann war es einen halben Monat weg. Dann streß mit nem freund gehabt....ging ziemlich an die Nerven. War tooootal fertig gewesen. War am Zittern und mir war Übel und hatte panische angst zu kotzen(da fing das an!)...dann war mal wieder ein Tag wo ich relaxen konnte...da war alles super. Dachte die Übelkeit kam dann von den Nerven...doch irgendwann kam sie jeden Abend. Konnte einfach nimmer schlafen und war am Zittern. Musste immer die MCP Tropfen nehmen weil ich ohne sie net einschlafen konnte. Ohne das gefühl die tropfen werden den magen schon sagen was richtig ist! kann ich einfach net einschlafen.

24.03.2009 22:26 • #23


JASS85
will ja jetzt nicht arzt spielen, aber du solltest dringend mal n therapeuten suchen, denn so wie du mir das erzählst klingt das, wie n angststörung und da kommt man alleine nicht mehr so leicht raus. die tropfen auf dauer sind auch nicht so gut und ich glaube du brauchst sie nur, um dein gewissen zu beruhigen, dass kann dann auch süchtig machen. bist du schon beim arzt gewesen?

24.03.2009 22:37 • #24


R
Zitat von JASS85:
will ja jetzt nicht arzt spielen, aber du solltest dringend mal n therapeuten suchen, denn so wie du mir das erzählst klingt das, wie n angststörung und da kommt man alleine nicht mehr so leicht raus. die tropfen auf dauer sind auch nicht so gut und ich glaube du brauchst sie nur, um dein gewissen zu beruhigen, dass kann dann auch süchtig machen. bist du schon beim arzt gewesen?

Ne war ich noch net. Aber geh ich wohl Donnerstag mal besser. Morgen ist Mittwoch, da haben ja die Ärzte zu...

24.03.2009 22:39 • #25


JASS85
mach das echt so schnell, wie möglich, den je eher du das problem angehst, desto schneller kann der erfolg sein etwas dagegen zu tun. ist ja mit anderen krankheiten auch...je früher man sie erkennt, desto besser sind die heilungschancen.
man den zwar auch, es ist ja nur die psyche, aber du merkst ja selber, wie stark die körperlichen symptome werden können!

24.03.2009 22:43 • #26


R
Zitat von JASS85:
mach das echt so schnell, wie möglich, den je eher du das problem angehst, desto schneller kann der erfolg sein etwas dagegen zu tun. ist ja mit anderen krankheiten auch...je früher man sie erkennt, desto besser sind die heilungschancen.
man den zwar auch, es ist ja nur die psyche, aber du merkst ja selber, wie stark die körperlichen symptome werden können!

Hab gerade meiner Mum mal davon erzählt...sie meinte man kriegt so schnell kein Termin beim Psychodoc. Mein Problem ist das ich ab September eine Ausbildung in München beginne und von zuhause (ja mi 16!) ausziehe.

24.03.2009 22:47 • #27


JASS85
ja, aber es ist ja dringend bei dir und am besten gehts du zu deinem hausarzt und der checkt dich dann erstmal durch und hilft dir bestimmt weiter. mache das solange du noch zeit hast. nicht, dass du deine neue ausbildung abbrechen mußt, ehe sie richtig angefangen hat. du sagst ja, dass es immer schlimmer wird, wenn du stress hast....son ausbildung kann auch sehr stressig werden.
ist ja auch schonmal gut, dass du mit deiner mutter darüber sprichst!
und dass du merkst, dass du hilfe brauchst....das ist nämlich auch n vorraussetzung, dass du überhaupt n therapie machen kannst!

24.03.2009 22:53 • #28


R
Zitat von JASS85:
ja, aber es ist ja dringend bei dir und am besten gehts du zu deinem hausarzt und der checkt dich dann erstmal durch und hilft dir bestimmt weiter. mache das solange du noch zeit hast. nicht, dass du deine neue ausbildung abbrechen mußt, ehe sie richtig angefangen hat. du sagst ja, dass es immer schlimmer wird, wenn du stress hast....son ausbildung kann auch sehr stressig werden.
ist ja auch schonmal gut, dass du mit deiner mutter darüber sprichst!
und dass du merkst, dass du hilfe brauchst....das ist nämlich auch n vorraussetzung, dass du überhaupt n therapie machen kannst!

Die Ausbildung wird auf keinen fall abgebrochen...Hauptschulabschluss Schnitt 3,3 und den besten Platz den man sich vorstellen kann als Ausbildungsberuf...das lass ich mir net von so ner bescheuerten Psychischen Störung nehmen. Wenn, dann einen Teil der Therapie hier, rest in München...

24.03.2009 22:55 • #29


JASS85
da verstehe ich dich nur zu gut, mache jetzt auch meinen traumjob und den werde ich nicht aufgeben, trotzdem werde ich auf jeden fall die therapie nebenbei machen.
ich hatte auch schon ganz schlimmer panikattacken und wenn die überhand bekommen, dann kann man noch so stark sein, das packt man alleine nicht mehr. die erfahrung habe ich selber gemacht und zu spät erkannt. war dann stationär für 2 monate in der klinik.

24.03.2009 23:10 • #30


C
Hallo,

das hört sich wie bei mir an. ich hatte es erst heute nacht wieder ganz schlimm. Allerdings muss ich mich nie übergeben. Ich gehe ins bett, es ist soweit noch alles o.k. Nach einer Stunde meistens werde ich wach und mir ist schlecht. Ich nehme dann auch meist pflanzliche Tropfen und mache mein Kopfteil hoch, dass ich fast sitze im Bett und schlafe dann meist wieder ein. Auch ich habe das zittern oft in den Beinen (wie Schüttelfrost)

Stimmt das, wenn man das schütteln hat, wäre es nichts organisches?


Grüße

Jacky

26.03.2009 12:24 • #31


R
war heute beim Arzt...
er hat mir die Iberogast Tropfen verschrieben. Ich soll heute 20 Tropfen nehmen und in den nächsten Tagen immer 1 Tropfen weniger bis ich keine mehr brauche. was meint ihr? ist das eine gute lösung?

26.03.2009 18:37 • #32


C
Ich kenne sie. Mir halfen sie recht gut, nur nicht sofort. Was man auch machen kann, ist sich schwarzen Tee zu kochen und mit an`s Bett stellen, der kann ruhig kalt werden. Bei Überlkeit kleine Schlucke nehmen.
Viel Glück!
Iris

26.03.2009 18:41 • #33


R
Zitat von Chaoslady:
Ich kenne sie. Mir halfen sie recht gut, nur nicht sofort. Was man auch machen kann, ist sich schwarzen Tee zu kochen und mit an`s Bett stellen, der kann ruhig kalt werden. Bei Überlkeit kleine Schlucke nehmen.
Viel Glück!
Iris

Nach wieviel Minuten/Stunden wirken sie denn?

26.03.2009 19:19 • #34


S
Ingwer Tee ,

26.03.2009 19:36 • #35


JASS85
Hey Jacky!

Also die Psyche kann ganz schön viele körperlich Symptome hervorrufen.
Ich leide ja unter der Panik und Angststörung und bevor ich es noch nicht wußte, dachte ich auch immer, dass ich schwer krank bin, da ständig mein Körper gesponnen hat(zittern, magenkrämpfe, Übelkeit...etc.)
Behalte das mal im Auge und laß dich lieber vom Arzt durchchecken!
LG die JASS

26.03.2009 22:06 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer