Pfeil rechts

S
habe noch einige schüsslersalze zuhause. sie aber schon langen nicht mehr genommen. mal schauen was so dabei ist.

gewicht abgenommen habe ich eigentlich niicht. auf die toillete musste ich schon immer sehr viel...

12.04.2013 21:15 • #21


Lettal
Zitat von somehow:
auf die toillete musste ich schon immer sehr viel...


bei 3 liter, kein wunder!

mach dich jetzt nicht fertig und google nicht herum, das macht die situation nicht besser!

geh bald schlafen und morgen weißt du mehr!
wünsch dir alles gute!

12.04.2013 21:19 • #22


A


3 Liter am Tag Trink ich zu viel?

x 3


S
okay vielen dank!

12.04.2013 21:20 • #23


G
Zitat von somehow:
gewicht abgenommen habe ich eigentlich niicht. auf die toillete musste ich schon immer sehr viel...

http://www.onmeda.de/symptome/durst-urs ... 834-2.html :

psychogene Polydipsie gibt es auch.

Aber du solltest es abklären, wirklich.

12.04.2013 21:22 • #24


S
ich habe so eine schei. angst
und weiss nicht ob ich es schaffe morgen zum arzt oder in die apotheke zu gehen.

12.04.2013 21:36 • #25


G
Dann gehst du halt am Montag hin ...

Am Samstag haben die eh sehr viel zu tun.

12.04.2013 21:39 • #26


G
Warum nimmst du Magnesium?

12.04.2013 21:39 • #27


Lettal
warum macht ihr ihr denn nur noch mehr angst?

geh morgen hin, dann weißt du was los ist und mußt dir nicht das ganze we mit angst verderben!

12.04.2013 21:42 • #28


Peppermint
Mache dich doch nicht verrückt....du fühlst dich doch ansonsten gesund....

Ich kenne einige Menschen die trinken so viel am Tag....

12.04.2013 21:47 • #29


S
ich weiss nicht ob ich es psychisch schaffe dorthin zu gehen. dann ist es wieder fehldiagnose und ich habe alle verrückt gemacht. ich kann das einfach bald nicht mehr.

magnesium nehme ich unterandrem für die migräne und muskelkrämpfe vom sport.

danke peppermint für die aufmunternden Worte!

12.04.2013 22:03 • #30


G
Zitat von somehow:
ich weiss nicht ob ich es psychisch schaffe dorthin zu gehen. dann ist es wieder fehldiagnose und ich habe alle verrückt gemacht.
Alle? Wen?

12.04.2013 22:05 • #31


S
meine eltern, mich...

12.04.2013 22:09 • #32


J
Deine Ernährung macht mir Sorgen, auf Dauer fehlen da Deinem Körper Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.
Würde Dir dringend empfehlen Rohkost, Salat und Obst in Deinen Speiseplan miteinzubauen.

12.04.2013 23:19 • #33


G
Zitat von somehow:
meine eltern, mich...

Du machst sie und dich so oder so verrückt, ob du nun zu der Apotheke hingehst oder nicht.

Wie gefällt dir das Verrücktmachen deiner Eltern denn?

Das ist eine ernstgemeinte Frage und ich fände es schön, wenn du dich das ehrlich fragen würdest.

12.04.2013 23:24 • #34


S
Das Verücktmachen meiner Eltern gefällt mir gar nicht. Was soll denn diese Frage?

13.04.2013 08:45 • #35


H
Ich denke GastB möchte darauf hinaus, ob du dir über die Krankheiten, die fehlende Aufmerksamkeit deiner Eltern holst?!

13.04.2013 09:08 • #36


U
Naja, also wenn man große Angst vor etwas hat, heißt das ja nicht gleich, dass man andere absichtlich damit verrückt macht.
Ist doch nur verständlich, dass man mit seiner Angst nicht allein sein möchte.

Also mit 16 hatte ich auch schonmal so ein starkes Durstgefühl bekommen und hatte dann Panik, dass es Diabetes sein könnte - vor allem weil mein Großvater Diabetiker war.

Ich bin dann mit meiner Mutter zum Arzt gegangen und hab so einen Glucosebelastungstest machen lassen - zuerst wurde mir etwas Blut abgenommen, dann musste ich so ein sehr süßes Getränk trinken und dann wurde mir nochmal etwas Blut abgenommen (fand ich aber nicht so schlimm, ist immer noch besser als die Ungewissheit).

Jedenfalls waren meine Werte völlig in Ordnung und ich habe dementsprechend kein Diabetes.

Viel trinken (meist 2-3 Liter am Tag) tu ich aber trotzdem.
Das brauche ich aber auch, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich wieder eine Blasenentzündung kriege.
(Oder auch leichte Rachenschmerzen oder bei viel zu wenig Wasser eben Kopfschmerzen)
Wenn ich mal nicht so viel trinke (vor allem morgens, nachts trinke ich ja nichts) kriege ich auch ein starkes Durstgefühl - manchmal einfach nur wenn ich ans Trinken denke (so wie jetzt )

Also bei mir ist das völlig normal.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken darüber machen, was du eventuell alles haben könntest.

Und ich würde das mal von nem Arzt abklären lassen - dann ist deine Ungewissheit auf jeden Fall nicht mehr so groß.

Kann mir nicht vorstellen, dass das was besonders ernstes ist

13.04.2013 09:46 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
danke ufrida. wenn ich panikatacken habe sage ich meinen eltern meist nichts. sie wissen auch nichts von meiner angst gestern. es hat also gar nichts mit aufmerksamkeit zu tun. meine eltern lieben mich sehr und s henken mir auch so viel zeit usw.

13.04.2013 17:06 • #38


M
Hallo,
warst du inzwischen mal dort und hast dich testen lassen? Ich habe seit heute an einigen Stellen Juckreiz und komme durch Google natürlich auf Diabetes. Ich bin übergewichtig, also ist so was auch naheliegend. Allerdings haben sie mir Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres (bin mir nicht mehr sicher) Blut abgenommen und meine Zuckerwerte waren in Ordnung. Glaube eher es war Februar. Keine Ahnung, ob sich das so schnell ändern kann. Ich denke aber, wenn man dauerhaft daran denkt verschlimmern sich auch die Symptome.
Tschüss

09.05.2013 18:55 • #39


M
Ich trinke auch locker 3 liter am Tag, das ist doch kein Problem. Also nicht verrückt machen.
Und warum musst du weinen? Weil du vielleicht zu viel trinkst?

10.05.2013 15:32 • #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer