Naja, also wenn man große Angst vor etwas hat, heißt das ja nicht gleich, dass man andere absichtlich damit "verrückt" macht.
Ist doch nur verständlich, dass man mit seiner Angst nicht allein sein möchte.
Also mit 16 hatte ich auch schonmal so ein starkes Durstgefühl bekommen und hatte dann Panik, dass es Diabetes sein könnte - vor allem weil mein Großvater Diabetiker war.
Ich bin dann mit meiner Mutter zum Arzt gegangen und hab so einen Glucosebelastungstest machen lassen - zuerst wurde mir etwas Blut abgenommen, dann musste ich so ein sehr süßes Getränk trinken und dann wurde mir nochmal etwas Blut abgenommen (fand ich aber nicht so schlimm, ist immer noch besser als die Ungewissheit).
Jedenfalls waren meine Werte völlig in Ordnung und ich habe dementsprechend kein Diabetes.
Viel trinken (meist 2-3 Liter am Tag) tu ich aber trotzdem.
Das brauche ich aber auch, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich wieder eine Blasenentzündung kriege.
(Oder auch leichte Rachenschmerzen oder bei viel zu wenig Wasser eben Kopfschmerzen)
Wenn ich mal nicht so viel trinke (vor allem morgens, nachts trinke ich ja nichts) kriege ich auch ein starkes Durstgefühl - manchmal einfach nur wenn ich ans Trinken denke (so wie jetzt

)
Also bei mir ist das völlig normal.
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken darüber machen, was du eventuell alles haben könntest.
Und ich würde das mal von nem Arzt abklären lassen - dann ist deine Ungewissheit auf jeden Fall nicht mehr so groß.
Kann mir nicht vorstellen, dass das was besonders "ernstes" ist