Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ich wollte mal fragen wie lernt ihr neue leute kennen trotz ängste ich kann sehr schwer mit jemanden reden ich wüsste auch nicht wie ehrlich gesagt bin aber recht einsam will...
3719
15
Hallo, ich möchte gerne eine Frau kennen lernen. Ich würde mich freuen wenn sich eine Sie bei mir melden würde, ich suche im Raum Ludwigshafen/Mannheim. Also ich bin 40 Jahre...
4268
44
Hallo an alle Single Frauen. Ich bin zwar neu hier, jedoch genau richtig in diesem Forum. Bin 26 jahre jung, männlich, aus Köln und zur Zeit Student. Bin seit ca. 2 Jahren...
1775
4
Hallo Ihr Lieben! Möchte gerne neue Leute kennen lernen die auch unter einer Angststörung und Panikattaken leiden ich fühle mich total alleine und habe aufgrund meiner...
1750
3
Vor etlichen Jahren war ich schon mal in einem Forum aktiv. In der Zeit habe ich viel an mir gearbeitet. Also Therapie gemacht, mein Selbstvertrauen gepuscht, mich mehr auf...
1034
5
Hallo erstmal ich bin neu hier 23 Jahre alt und komme aus NRW. Obwohl ich im sozialen Bereich arbeite und beruflich viel mit Menschen kommunizieren muss und arbeiten, habe ich...
6873
21
Hallo liebe Leute, ich bin mir durchaus bewußt das ich hier im Einsamkeitsforum mit diesem Thread etwas fehl am Platz bin, aber vielleicht kommen dennoch ein paar gute Ideen...
6466
43
Man nennt mich Freddy habe eine Scheidung 24 Jahre hinter mir 2 gesunde Kinder die sie mir vorenthalten hat das hat mir das Herz rausgerissen .Eine Frau kennen gelernt Psychisch...
1698
8
Hi ich suche nette leute aus dem Wetterauskreis oder Frankfurt/Gießen zum kennen lernen und was unternehmen.Habe es satt alleine zuhause zu sitzen Ausserdem bin ich auf...
1311
7
Hallo an alle User, die an einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung leiden. Ein User hat mich nun auf diese Idee gebracht, ich hatte die Idee einer...
1734
7
Hallo liebe Community, da ich schon seit einigen Jahren Single bin und es mir wegen meinen Sozialen Ängsten schwerfällt, andere kennenzulernen, dachte ich, dass ich hier...
880
6
Hallo Zusammen, Ich bin oft einsam; es fällt mir schwer Leute kennen zu lernen, so ergibt es sich selten, dass ich neue Freunde gewinne. Dazu kommt, dass ich weit entfernt von...
2375
5
hallo ihr! hab jetzt schon viel gelesen in diesem forum und finde es erstaunlich wie viele menschen es gibt, die sich einsam fühlen. wenn ich andere leute sehe, denke ich immer...
4051
12
Hallo Leute, ich habe eigentlich viele Freunde, zumindest männliche und habe schon das Gefühl, dass ich sehr beliebt bin. Ich bin oft auf Partys und gerne mit Menschen...
3180
4
Hallo zusammen. Auch ich bin neu hier und würde gerne mal meine Geschichte von der Seele schreiben. Ich erlebe in den letzten Jahren eine soziale Einsamkeit, trotz dem ich...
2430
19
Ich bin jetzt Mitte dreißig. Als ich Anfang zwanzig war, da hatte ich eine soziale Phobie. Das war nicht einfach, aber diese habe ich soweit gut überwunden. Ich bin immer noch...
1897
2
Hallo zusammen, ich habe schon seit ein paar Jahren das Gefühl einsam zu sein. Obwohl ich tolle Freunde und einen liebevollen Freund habe, geht das Gefühl nicht weg. Da ich mich...
1584
18
guten morgen zusammen, Wer kennt das auch,Einsam trotz Zweisamkeit... Ich bin jetzt 10 Jahre mit meiner Partnerin zusammen,wir leben nur noch zusammen ähnlich wie Bruder und...
1572
11
Hallo zusammen bin neu hier. Ich bin 28 Jahre alt und bin sehr sehr einsam.Obwohl ich einen Freund habe.Dem ich aber leider egal bin Meine beste Freundin starb als ich 15 war.Und...
1392
8
Hallo miteinander! Das ist meine erste Nachricht in diesem Forum. Ich hoffe, ich mache nichts falsch. Ich bin mitte 30 und wohne in Norddeutschland. Ich habe zwei Kinder und...
1051
6
Hallo ich bin 26 Jahre alt und liege sehr oft schlaflos im Bett. Der Grund dafür ist das ich die ganze Zeit nachdenke wieso weshalb warum ich so einsam bin....
1828
4
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich grade angemeldet. Das Buch von Doris Wolf habe ich bereits vor Jahren gelesen und nicht als hilfreich gefunden, ich war meistens in...
4280
5
Guten Abend meine Lieben, ich habe ein wahnsinniges Problem mit dem Einsam sein. Ich weiss das es wohl die Einsamkeit ist, da ich nicht wirklich oft alleine bin und viele auch...
3831
23
Selbstverletzung Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und weiß gar nicht so recht, wie ich starten soll Ich entschuldige mich schonmal für den ewig langen Text Bin fast 21...
3446
6
Hallo, Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll... ich habe einen wunderbaren Mann und eine noch viel bessere Tochter! Doch bin ich so allein! Das allein sein prägt mein ganzes...
3085
18
Hallo Leute! Bin neu hier und mich quält schon seit bestimmt einen Jahr Panikattacken und Einsamkeit... Mein Freund, mit dem ich jetzt auch shcon seit längerem zusammen...
1939
3
Hallo Liebe Foristen, ich fühle mich sehr einsam und leide unter einer mittelschweren Depression, oft totaler Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit und schlappheit und...
1652
9
Manchmal Gefühle der Einsamkeit, des Verlassenseins, des Allesegal, des Werfragtschonnachmir, trotz Verheiratetsein, trotz guten Job, der mir auch Erfolgerlebnisse bringt,...
1503
2
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe und hoffe es gibt noch andere Menschen, welche vielleicht das Gleiche Problem haben. Ich bin seit 13 Jahren verheiratet und wir haben...
7816
2
Hey alle zusammen , ich bin 20 Jahre alt und fühle seit ein paar Monaten eine innere Leere in mir. Das hängt damit zusammen, dass ich noch nie richtig eine Freundin hatte....
3512
9
Halli hallo Leute, ich schlag mich schon ne ganze weile mit nem problem bzw einigen fragen im kopf herum auf die ich einfach keine antwort finden kann. weiß eigentlich nicht mal...
3329
5
... Freunde und Bekannte und Hobbys. Mein Problem bereitet mir richtig große Sorgen. Leide wieder einmal unter schweren Schlafstörungen. Der Alltag fällt mir immer schwerer....
2378
2
Guten Tag, bin neu hier und möchte mal wissen, ob es Leute mit dem gleichen Problem gibt. Bin eigentlich sehr kontaktfreudig, vielseitig interessiert, habe großes...
912
4
hallo! ich habe länger zeit überlegt, ob ich mir im internet hilfe suchen soll. einige von euch wissen vielleicht, dass es gar nicht so leicht ist, sich einzugestehen, dass man...
3282
8
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig gelandet. Erstmal zu meiner jetzigen Gefühlslage: Ich habe seit 44 Tagen Sommerferien und mich einmal mit...
1522
9
Hallo Leute. Das hier ist mein erster Post ^^ Irgendwas muss mit mir ganz furchtbar falsch gelaufen sein. Ich hab in meinem Leben immer so Höhen und Tiefen und hab generell...
1279
9
Hallo, weiss nicht genau wie ich anfangen soll, aber ich muss mir einfach mal alles von der Seele reden. Wie im Titel steht befinde ich mich in einer Beziehung die gerade...
17102
19
Guten Tag euch allen. Hat jemand Tipps woe man neue Bekanntschaften schließt trotz Corona?
721
11
Habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich online schreibe und ab & zu telefoniere. Er gefällt mir total gut, und von Tag zu Tag besser. Aber ich bin überfordert momentan....
8665
67
Hallo, Habe mich eben hier angemeldet, da uch gefühlt das xte Wochenende zu Hause verbringen und mich selbst darüber aufrege, dass ich mal wieder in Selbstmitleid zerfließe....
2347
13