Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen Sind gerade im Urlaub und ich schieb kurz Panik. Wir haben angefangen Mensch ärgere mich nicht zu spielen und irgendwie war ich noch nicht so richtig dabei und mit...
343
2
Hey ihr Lieben Angsthasen, ich habe heute die ganze Zeit versucht mich an meine erste Panikattacke im April zu erinnern, Aber irgendwie gelingt mir das nicht, ich weiß nicht...
2769
10
jeder Tag ist ein neuer Anfang. wenn ihr das für euch so seht, wird für jeden das leben leichter! – ihr könnt nur nach vorne leben – nehmt die Erfahrung als...
1658
2
Hallo ihr Lieben, In meinem Leben ist gerade einiges los… Ich bin verheiratet , wir stecken in einer Krise, ich habe große Verlustängste, zukunftsangst und soziale Ängste....
2282
21
Eine App, die mich per Alarm an die Medikamenteneinnahme erinnert.
702
8
Was hat bei euch gegen Gedankenkreisen geholfen? Mir geht es zur Zeit wieder richtig mies. Erinnerungen auslöschen wird wohl niemals funktionieren, oder?
1443
9
Hallo zusammen, Ich habe mal ein „dummes“ Anliegen. Ich habe auf meinem iPhone in der iCloud viele Bilder von meinem Papa. Er ist vor ein paar Jahren verstorben und ich hänge...
609
6
Hallo, mich beschäftigt das oben genannte Thema derzeit. Warum erinnern wir uns immer zuerst an das Schlechte, was uns passiert ist und das Positive vergessen wir wieder so...
9602
12