Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal Nachdem ich mich letztes Jahr von meiner langjährigen Freundin getrennt habe geht's bei mir nurnoch bergab Mein Problem: ich finde anscheinend immer gefallen an...
3712
2
Hallo und Guten Tag! Bin Bianka 34 und komme aus dem Emsland. Habe mich hier angemeldet weil ich das Gefühl habe meine Sozialhobie macht mir mein Leben kaputt. Ich habe...
1422
8
Hallo, Habe mich eben hier angemeldet, da uch gefühlt das xte Wochenende zu Hause verbringen und mich selbst darüber aufrege, dass ich mal wieder in Selbstmitleid zerfließe....
2347
13
Ich bin schon 37 und bin soweit eigentlich zugreifen mit dem Leben, nur bei Frauen tut sich wenig bis garnix! Ich hatte bisher nur eine 7 Monatige Beziehung und zwei...
867
3
Hallo Zusammen, Ich bin oft einsam; es fällt mir schwer Leute kennen zu lernen, so ergibt es sich selten, dass ich neue Freunde gewinne. Dazu kommt, dass ich weit entfernt von...
2373
5
Hallo Zusammen, ich wollte mich mal umhören, ob das jemand kennt und mir von seinen Erfahrungen berichten kann. Ich bin schon eine Weile Single. Meine Ehe ist nicht so schön,...
5576
51
Hallo, ich bin Sabrina,33 Jahre alt und alleinerziehende Mama von 2 Mädels. Ich dachte mir, ich versuche mal hier mich mit gleich gesinnten auszutauschen. Habe ziemlich viele...
2313
3
Hallo an alle, ich habe mich gestern mit einem Freund unterhalten den ich seit 5 jahren oder mehr kenne, er meinte, dass ich oftmals (zufall oder kein Zufall) Frauen mit...
3211
6
Hallo liebe Community, da ich schon seit einigen Jahren Single bin und es mir wegen meinen Sozialen Ängsten schwerfällt, andere kennenzulernen, dachte ich, dass ich hier...
880
6
Ich wusste nicht genau, in welchem Unterforum ich das posten sollte und ob man es überhaupt als Angst bezeichnen kann. Ich gebe zu, nachdem ich das ganze hier geschrieben hatte,...
2006
4
Häuser, Autos, Menschen - es werden immer mehr und ich hab immer mehr das Gefühl davon erdrückt zu werden. Ich kann aber nichts davon wegschieben also bleibt nur...
1575
8
Mit der Realität komm ich nicht klar. Auch nicht damit, ein Zimmer zu führen. Die Realität bedroht mich. Die Menschen sind für mich Bücher mit sieben Siegeln. In meiner Welt...
1486
4
Hallo zusammen, Irgendwie komme ich seit längerer Zeit auf keine Lösung zu meinem Problem und frage deshalb mal hier im Forum nach. Ich bin 29 Jahre alt und wohne derzeit in...
815
9
Ich war 3 Tage (bis gestern abend) nicht Zuhause und auch nicht in der Stadt in der ich lebe... ich war zu Besuch in meinem alten Zuhause und hab eine alte Freundin besucht, das...
6824
6
immer Männer kennen ,die nur das schnelle Vergnügen suchen? Egal ob im Internet oder so wenn ich unterwegs bin ?Wer kennt das auch und weiß wie man damit umgehen kann oder es...
1150
5
Ich schreibe ja normalerweise immer im krankheitsforum , aber heute brauche ich definitv Hilfe hier .... Ich versuche die Geschichte kurz zu fassen .... Ich lernte im Internet...
2013
6
da ich auf meinen tread keine einzige antwort bekommen hab, frage ich mich, ob ich mich wohl am falschen ort angemeldet hab oder sonst irgendwas falsch gemacht hab.
1410
4
Hallo zusammen Hab ich großes Problem, bin in meinem Schwager verliebt und weiß einfach nicht mehr weiter. Hab schon alles versucht um ihn zu vergessen, nichts ist...
1258
4
Ich habe ja zig körperliche Symptome seit November. Vor allem den Brummton/Rauschton in den Ohren, den Druck im Ohr links und meine Angststörung, die das Ganze noch mal...
1898
10
Hey ich möchte langsam anfangen wieder aus meiner angststörung raus zukommen mit Hilfe des Therapeuten und meinem willen... und vielleicht mit euch Ich bin den ganzen...
1536
2
Seit einigen Jahren geht vieles in meinem Leben einfach schief. Dinge, die früher so einfach waren, blieben die letzten Jahre auf der Strecke. Ich habe meine Frau vor vier Jahren...
931
10
ich weiß nicht wie ich es anstelle, aber hab immer die hoffnung auch noch mal an den richtigen zu kommen. dazu mach ich mir hoffnungen, wo es eigentlich von anfang an nichts zu...
1883
14
Hallo Leute, seit 4 Tagen habe ich ein Piepsen im Ohr, welches ich nachts bemerkt habe Der Tinnitus kommt sicherlich durch Stress, den ich zur Zeit habe Wenn ich mich nicht...
1848
5
Hallo liebes Forum Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen zu dem Thema wissen und mir den Kummer von der Seele schreiben. Es geht darum dass es bei mir einfach nicht...
1727
23
Hallo ihr ! Mir geht es grad sehr bescheiden und ich dachte ich frag mal ob jemand mit mir mitfühlen kann ! ? Ich versuch mal so kurz und verständlich wie möglich zu...
2696
17
Hallo! Wie lerne ich am besten die negativen Gedanken mal abzuschalten? Fakt ist,das ich schon seit längerem unter Ängsten leide, mit denen ich Probleme habe umzugehen. Angst...
1935
2
Guten Morgen. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ratschläge. Ich komm einfach mit dem Alleinsein nicht klar...GAR NICHT! Sobald ich nach der Arbeit zu Hause bin, überkommt mich...
6073
8
Hallo, habe dieses Forum durch google gefunden, da ich immer wieder nach Hilfe bei Panikattacken suche. Zu mir: ich bin 23 Jahre und schon immer ängstlich, hatte schon als Kind...
4145
42
Hallo! In meinem Leben stoße ich häufig auf die Kernproblematik, soziale Isolation / Schwierigkeiten, Scheu vor Menschen. Es fiel bzw. fällt mir sehr schwer mich in...
3404
10
Hallo, mein Mann hat mich betrogen und belogen und wohl ein längeres Verhälltnis gehabt. Er sagt, dass es ihm leid tut und er gerne bei mir bleiben will, doch wie kann ich ihm...
1775
11
Hallo, ich möchte gerne eine Frau kennen lernen. Ich würde mich freuen wenn sich eine Sie bei mir melden würde, ich suche im Raum Ludwigshafen/Mannheim. Also ich bin 40 Jahre...
4266
44
Hallo an alle Single Frauen. Ich bin zwar neu hier, jedoch genau richtig in diesem Forum. Bin 26 jahre jung, männlich, aus Köln und zur Zeit Student. Bin seit ca. 2 Jahren...
1775
4
Hallo Ihr Lieben! Möchte gerne neue Leute kennen lernen die auch unter einer Angststörung und Panikattaken leiden ich fühle mich total alleine und habe aufgrund meiner...
1748
3
Guten Tag euch allen. Hat jemand Tipps woe man neue Bekanntschaften schließt trotz Corona?
721
11
Hallo zusammen, eigentlich dachte ich mit meinen 62 Jahren müßte ich es endlich gelernt haben, kein "Gutmensch" mehr sein zu müssen, mich nicht immer für alles und...
1848
27
Habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich online schreibe und ab & zu telefoniere. Er gefällt mir total gut, und von Tag zu Tag besser. Aber ich bin überfordert momentan....
8663
67
Hi ich wollte mal fragen wie lernt ihr neue leute kennen trotz ängste ich kann sehr schwer mit jemanden reden ich wüsste auch nicht wie ehrlich gesagt bin aber recht einsam will...
3719
15
Vor etlichen Jahren war ich schon mal in einem Forum aktiv. In der Zeit habe ich viel an mir gearbeitet. Also Therapie gemacht, mein Selbstvertrauen gepuscht, mich mehr auf...
1034
5
Hallo, der Titel sag eigentlich schon alles.Ich bin einsam und das schon seit Jahren trotzdem möchte ich niemanden kennenlernen oder raus gehen.Wenn ich mich mal verabrede sage...
9734
73
Hallo erstmal ich bin neu hier 23 Jahre alt und komme aus NRW. Obwohl ich im sozialen Bereich arbeite und beruflich viel mit Menschen kommunizieren muss und arbeiten, habe ich...
6873
21