Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben mir geht es richtig beschissen. Ich wollte gestern zu meiner Putzstelle (Ferienwohnung) und habe einen Schock bekommen. Die Tür stand auf und eine aufgebrachte...
1497
16
Hallo ihr lieben, ich arbeite jetzt seit fast 2 Jahren neben meinem Studium als Aushilfe, und an sich gefällt mlr der Job auch. Jedoch gibt es eine Sache, die mich extrem...
1419
3
Ich arbeite seit Oktober als Pflegekraft in einer Tagespflege mir macht dir Arbeit mit den Leuten Spaß. Wir haben eine Leiterin in der Tagespflege die unter der obersten Chefin...
1187
4
Hallo, ich habe gerade ein ziemliches Problem mit meiner Arbeit und ziemlich Angst vor morgen. ich habe einen kleinen Nebenjob auf 400€ Basis, wobei ich jedoch weniger Stunden...
2427
10
Hallo Ihr Lieben, Ich muss mich nun heute ausheulen, vielleicht kann mich jemand aufmuntern Ich habe ja diese schlimmen Nackenverspannungen und die Panikattacken dazu. War vor...
1758
6
Ein liebes Hallo ins Forum! Seit langem beschäftigt mich eine Sache, die ich nie wirklich abschließen konnte und kann. Ich fang direkt Mal an: Vor nun knapp 4 Jahren wurde ich...
1165
11
Liebe Leute! Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich, in akuten Situationen hier Rat zu finden. Danke dafür! Zu meiner Situation: ich leide an einer...
764
12
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Ich bin 32 Jahre alt und habe im April eine neue Arbeitstelle angefangen. Anfangs war auch alles gut. Mit der Zeit kamen meinerseits immer...
1193
11
Hallo zusammen, Ich hoffe mich kurz fassen zu können. Vor vier Wochen habe ich intern eine neue Stelle angetreten. Im alten Bereich war es mit dem Klientel äußerst schwierig...
799
8
Wie schon oft erwähnnt von mir! Ich arbeite in einem sogennanten zweiten Arbeitsmarkt! Die Arbeit ist totale Routinne mit Papier und Laim.Da ich keine Plaudertasche oder...
1287
15