Pfeil rechts

B
Ich arbeite seit Oktober als Pflegekraft in einer Tagespflege mir macht dir Arbeit mit den Leuten Spaß. Wir haben eine Leiterin in der Tagespflege die unter der obersten Chefin steht. Nun ist es so die Kollegin ist nur mit Akten beschäftigt. Putzt kaum mit redet uns schlecht bei der großen Chefin. Nun waren wir alle schon weil es kein Zustand mehr ist bei der großen Chefin doch sie kann sich keine neue Pflegefachkraft aus den rippen schneiden. Wir waren am Freitag beim Betriebsrat und haben den Fall geschildert.Wir haben jetzt Angst das es ein riesen donnerwetter gibt weil es so hinter dem Rücken der Chefin war. Ich hatte jetzt fast 2 Wochen Urlaub doch ständig geistert ein Thema bzw Arbeit im Kopf rum und zu allem Pech bin ich auch noch mit der Kollegin am Mittwoch allein. Ich habe morgen noch ein Tochter Papa Tag ich hoffe das lenkt mich ab.

18.12.2017 21:20 • 19.12.2017 #1


4 Antworten ↓


FeuerWasser
Sie ist eure Vorgesetzte, das mag euch schmecken oder nicht, es ist so. Ich kann auch die Äußerung der Leiterin nicht ganz nachvollziehen sie könne sich keine neue Pflegefachkraft aus den Rippen schneiden. In ihrer Position wird sie wohl nachfragen was konkret los war und wird auch sie darauf ansprechen. Nachdem ihr von der Chefin nicht das gehört habt was ihr wolltet rennt ihr zum Betriebsrat. Auch das wird an beide Frauen weitergetragen werden. Ich halte das nicht für sonderlich klug was ihr da macht.