Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich habe mal ein Anliegen und wollte vielleicht erstmal im Forum rumfragen, bevor ich zum Arzt gehe. Ich habe aktuell leider keine Ahnung mehr, wie ich meine...
3647
11
Leidet jemand hier unter Zwangsstörungen? Wie hat das bei euch begonnen und wie lange habt ihr das schon und was hat euch geholfen? Wird das ausschließlich durch eine...
3095
22
Hallo ihr Lieben, ich stelle diese Frage hier in die Runde, weil die meisten von euch (ich erlaube mir das Du) über Psychotherapieerfahrungen verfügen und es mich sehr...
5546
29
Hallöchen Leute, habe ein kurzes Video über eine meiner "ausgearbeiteten" Ideen gemacht. Was ist Wahrheit? Wie entsteht sie? Was sagt ihr dazu? (Achja, mein Akzent...
7419
113
Hallo, ich habe schon ein paar Mal hier meine Geschichte dargelegt. Und heute wollte ich euch fragen, woher den Misstrauen entsteht? Ich meine bei Personen die wirklich viel...
2061
3
Hallo zusammen, der Titel ist natürlich etwas vage, schon klar, bin gerade nur durch die Schiebetechnik weg von der Angst, habe aber daran gedacht, die Erfahrung mal zu teilen,...
2780
19
hab mal eine frage: was ist denn eigentlich ein schwindel, dieses beängstigende, furchtbare gefühl. was ist das für eine konsistenz, wie entsteht er, wie könnte man es...
3008
6
Mit Erschrecken habe ich gelesen, dass man von Pregabolin abhängig werden kann. Mein Arzt hat mich darauf nicht hingewiesen. Ich nehme es noch nicht sooo lange. Bin ich trotzdem...
1804
4
Liege ich da richtig das somatoforme schmerzen praktisch durch gedanken entstehen?
1590
9
hallo ihr lieben... wurdet ihr richtig untersucht voneuren hausarzt bevor ne angststörung festgestellt wurde? liebe grüße
3177
35