Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo.. Ich bin 25 Jahre alt und grad mal 4 Monate verheiratet. Davor habe ich mit meinem Mann 1 1/2 Jahre zusammen gewohnt so das wir beschlossen Hatten zu heiraten. Oktober...
1425
2
Hallo Leute ich bin seit32 Jahren verheiratet;eigentlich glücklich.2012 wurde bei meiner Frau Brustkrebs festgestellt.ES folgten Chemotherapie,PO und Bestrahlungen.Zusammen haben...
3691
7
Meine Ex-Beziehung war sehr toxisch, war geprägt von vielen Hoch und Tiefs, On/ Off, Beleidigungen, Beschimpfungen und Handgreiflichkeiten. Mein Ex ist ein klassischer Narzisst...
1869
30
hallo liebe leute ich bin heute zum ersten mal hier. Ich bin seit 7 Tagen sehr traurig und frage mich warum? Heute habe ich meine Antwort bekommen iobwohl ich in einer...
3440
3
Hallo ihr Lieben, nun möchte ich mich hier auch mal vorstellen: Bin weiblich, 50 Jahre alt, verheiratet, kinderlos, ohne weitere Angehörige, einsam. Die meisten Freundschaften...
3513
12
Hallo erst mal! ...
2889
3
Hallo alle miteinander, durch Zufall kam ich auf diese Seite und fühlte mich sofort angesprochen. Erstaunlich wieviele Menschen doch einsam sind. Ich bin zwar verheiratet -...
61418
20
Hallo. Ich leide seit 7 Jahren an panikattacken. Die Symptome und die Angst verändert sich immer mal wieder. Im März sind wir umgezogen. 40 km von meiner Heimat weg. Ist zwar...
1888
11
Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich wie mir. Ich habe echt ein schlimmes Problem mit dem alleine sein. Ich habe eine wirklich schlimme Kindheit hinter mir gehe seit Ca 10...
1301
2
Wie manche evtl. schon wissen, leide ich an Agoraphobie, die vor allem das Reisen betrifft. Kurze Erklärung: Gerne von zu Hause weg war ich noch nie, als Jugendliche kam dann...
3584
8
mich würde mal interessieren, wie lebensfähig ihr alleine seid. könnt ihr auto fahren, allein sein, einkaufen, unter menschen etc? also ich kann alleine: ganz kurz ums eck...
2514
13
Liebes Forum, ich bin neu hier und hoffentlich richtig, ich weiß nicht mehr weiter und es ist schlimm, ich habe riesen Angst vor Lungenkrebs. Hätte ich nicht 2 kleine Kinder (2...
19104
31
Hallo zusammen, ich bin mir sicher, dass es hier schon ein paar ähnliche Themen gibt, ich habe auch einige durchgeschaut. Aber wie ihr euch vorstellen könnt, decken sie nicht...
928
7
Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand genau das gleiche hat und wenn ja wie du damit klar kommt. Ich bin 24 Jahre, arbeite Schichtdienst, mache viel Sport ernähre mich gesund...
1902
9
Hey ihr. Ich habe mich heute mal hier angemeldet und hoffe von euch Meinungen und Hilfe zu bekommen. Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit mein Freund zusammen. So läuft eigentlich...
9826
16
Ich bin leider seit Juni 2022 an Long Covid erkrankt. Nur hat meine Mutter gar kein Verständnis dafür. Ausraster und Niedermachen standen insbesondere während der schlimmsten...
2031
9
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4606
6
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8639
7
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
18969
18
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, leiden. Nach einer langen Zeit, melde ich mich in diesem Forum, wieder zu Wort. Es geht...
12414
64
Ich kenne einige Männer, die fast in Panik geraten, wenn es um das Thema feste Beziehung oder Heirat geht. Ich gehöre auch dazu, wenn eine Frau zu mir sagt, dass sie den Rest...
2801
8
Hallo, muss etz noch was schreiben. Bin seit 22 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, seit 19 Jahren verheiratet. 2 Kinder 16 und 18. Dachte immer das die Ehe ganz gut läuft. Vor...
1176
2
Hallo, muss etz noch was schreiben. Bin seit 22 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, seit 19 Jahren verheiratet. 2 Kinder 16 und 18. Dachte immer das die Ehe ganz gut läuft. Vor...
1070
4
Hallo, zusammen... ICh habe schon länger Stress mit meinem Ehemann. Wir sind nun seit 10 Jahren zusammen und seit fast 10 Jahren auch verheiratet. 1 Kind. ICh bin finanziell...
35549
471
Hallo zusammen. Seit einiger Zeit bin ich totunglücklich in meiner Ehe und sehe mich in einer ausweglosen Situation, die mich psychich zunehmend belastet. Hierum geht es: Ich...
6582
59
Hallo, wie sollte ich vorgehen: In meinem Leben gibt es eine Reihe an Themen, die mich sehr belasten. Ich habe keine Ahnung in welcher Form und ob überhaupt ich mit meiner Frau...
4343
38
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich vor Wochen hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter wusste. Zwischendurch gab es dann eine Phase in der ich dachte, alles würde anders werden....
3750
22
Hallo. Ich werde es so schreiben, dass meine Frau nicht die "Alleinschuldige" ist. Sie kann ja nichts dafür, dass ich Sozialphobiker ohne Lebenserfahrung bin und mich...
3221
50
Hallo, ich bin seit kurzem erst verheiratet und ich bin jetzt schon verzweifelt. Meine Frau hat irgendwie keinen Ordnungssinn, räumt einfach nichts weg. In so einem Chaos...
1265
5
Hi bin 27 Habe selber eine schwere Depression hinter mir .Meine Partnerin nun .Grund sind Angst und panikattacken . Nun nimmt sie sertralin 75 mg seit 2 Monaten Die erste Zeit...
741
2
Erst einmal hallo, ich möchte nicht meinen richtigen Namen nennen, vor Angst,hoffe ihr habt Verständnis dafür. Ich leide unter generalisierten Ängsten und seit 3 Jahren jetzt...
35864
520
Ich habe vor fünf Jahren einen emirati geheiratet. Zuvor waren wir zwei jahre in einer Beziehung. Wir haben mittlerweile zwei kleine kinder. Unsere ehe verläuft mittlerweile...
16080
137
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Ich habe schon lange Depressionen und Magersucht. Ich habe gelernt damit umzugehen, jedoch wird es seit einigen Monaten im Bezug auf die...
3816
63
Hallo meine Lieben, ich war lange stille Mitleserin. Zu meiner Geschichte ich bin mit meinem Ehemann jetzt 7 Jahre zusammen 5 davon verheiratet. Ich dachte das ist der Mann...
3772
39
Ich schreibe hier, weil ich einfach mal was loswerden muss ( sorry wenns etwas länger ist). ich bin mit meiner Frau bis jetzt 9 Jahre zusammen, 5 davon verheiratet, und wir...
3364
13
Hallo alle zusammen, Ich fall am besten gleich mit der Tür ins Haus! Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Mann noch liebe.. Von Anfang: mein Mann u ich haben uns vor 10 jahren...
3358
22
Hallo ihr Lieben, mal eine Frage , hat jemand von euch Erfahrungen was toxische Beziehungen betrifft bzw damit resultierende Angststörung ? Manchmal fühlt man sich so alleine...
3033
10
hallo ihr lieben, die angst hat es nun sogar geschafft das meine ehe so gut wie am ende ist. natürlich habe ich auch dazu beigetragen weil ich immer gleich gereizt werde und...
2111
11
Ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist, das Thema hier aufzumachen, aber es ist gerade sinnvoller als mit meiner Frau darüber zu diskutieren. Vielleicht hilft es mir,...
1613
57
Hallo Zusammen, ich bin 45 Jahre alt , habe zwei Kinder 16 & 15 Jahre alt. ich bin mit meinem Mann 25 Jahre glücklich verheiratet. Wir haben eine einseitge offene Ehe, da er...
33094
917