Hallo zusammen, ich hab ja bereits geschrieben, das ich nach 5 Jahren wieder in die...
Hallo, ich bin neu hier im Forum, weil ich mir folgenden Text von der Seele reden...
Hallo liebes Forum, ich bin 30 Jahre alt und habe schon seit meiner frühen Jugend...
Ich brauche mal euren Rat. Es gibt in der Umgebung einen Mann der mir jede Woche beim...
hi kennt ihr das ihr zeichnet spontan etwas, doch das gezeichnete gibt euch Rätsel...
Mir ist grad eben was krasses passiert, was hättet ihr da in dem moment gemacht. War...
Hallo in die Runde, ich bin neu hier und freue mich über die Möglichkeit des...
Hallo an alle Katzeneltern, ich bin seit etwa einem Jahr nun Katzenmutti von einem 14...
A moze odwiedza ta strone ktos, kto zna moj jezyk, mieszka w niemczech i czuje sie...
Hallo zusammen, Ich habe 2 Katzen die eine Katze bringt immer sooo viele zecken. Obwohl...
Hallo ihr lieben, . gestern ging es wieder los. Ich habe mich mit der Hirnbluten Angst...
Hallo, ihr Lieben! Vorweg: Ich habe eine diagnostizierte Angststörung und weiß, dass...
Liebe katzenfreunde, ich habe eine Bitte an Euch: Ich brauche mal eurenRat. Seit fünf...
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich Panik, wenn eine meiner Katzen den Eindruck macht,...
Mir ist bewusst,dass das hier keine "Tiervermittlungsbörse" ist aber ich...
Hallo ihr lieben, kurz zu mir: Ich heiße Katrin und bin seit 3 Jahren mit meinem...
Hallo, ich habe letzten Sommer eine Brasilianerin kennengelernt. Es war ein kurzes, fast...
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier neu angemeldet und hoffe auf ein paar...
Hallo ihr Lieben! Die Coronskrise belastet alle und zwar auf der ganzen Welt. Ich bin...
Hey Leute sorry erstmal für den Betreff, wusste nicht wie ich anfangen soll. Ich bin 22...
Hallo, ich denke mal, dass das in diesem Themenbereich reinpasst, da es mir ja Kummer...
Brauche Meinungen .. Person A & Person B haben beide in einer Kleinstadt gewohnt....
Anfang und Kennenlernen Wir haben uns im Juni 2022 online kennengelernt, uns kurz darauf...
Hallo zusammen, seit letztem August habe ich meine Freundin im Internet kennengelernt....
Hallo zusammen Nach langer Zeit und vielem Grübeln schreibe ich mal wieder einen...
Hallo liebes Forummer Ich heiße Martina, bin 34 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich...
Hallo an alles! Aus gegebenem Anlass möchte ich mal wissen, ob es hier Leute gibt,...
Hallo, ich bin vor ca einem halben Jahr mit meinem Studium fertig geworden. Es lief sehr...
Hi, ich führe seit fast einem Jahr eine Fernbeziehung. Er wohnt 600km weit weg von...
Liebe Community, Um ehrlich zu sein fühlt es sich seltsam an diesen Thread zu...
Hey Ich bin jetzt schon etwas länger in einer Beziehung. Eigentlich läuft alles gut...
Hallo, ich bin gerade etwas überfordert. Nach über einem Jahr Fernbeziehung mit meiner...
Liebe Forenmitglieder, ich habe im Moment ein sehr aktuelles Problem und ich bin mir...
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und bedanke mich schon vorab fürs das Lebens meines...
Hallo Liebe Forum Mitglieder, ich wende mich jetzt mal an euch weil ich einfach nicht...
Guten Tag, Ich bin mitlerweile fast 6 Monate mit meiner Freundin zusammen und ich bin...
Hallo ihr Lieben, ich habe mich eben hier angemeldet weil ich mittlerweile sehr...
hallo, ich habe eine fernbeziehung, wohne in münchen und mein freund in amsterdam....
Hey zusammen, ich führe eine Fernbeziehung. Die Beziehung läuft gut und zusammen...
Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe 10 Jahre lang eine Beziehung zu einer Frau...