Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen liebe Forengemeinde Ich glaube ich war eine Ewigkeit nciht emhr hier... Das wird wohl daran liegen, dass ich in den letzten Wochen und Monaten nach 2 Jahren...
2061
9
Hallo, ich hatte heute neue Schuhe an. Denn ganzen tag. Als ich sie eben ausgezogen habe, hab ich gesehen, dass mein rechter Knöchel ein bisschen dick ist. Hinten an beiden...
3392
19
Mein Hals fühlt sich manchmal dick an aber ist es nicht . Woran kann das liegen ? Blutbild ist alles in Ordnung außer Eisenmangel . Schilddrüse alles in Ordnung . Hals wurde...
262
2
Hallo an alle. Habe vorhin von einer meiner Lehrerinen ( bin auf einer Privatschule für Physiotherapie) erfahren das eine ihrer Freundinnen auch Panikattacken hat. Sie meinte...
12189
21
Hallo Zusammen. ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich habe seit Monaten einen aufgeblähten Bauch, weiß schon gar nicht mehr wie mein Bauch Flach aussieht, hab morgens wenn...
5371
9
Hallo, Ich habe wenn ich unter Stress stehe, und das stehe ich im Moment, Probleme mit dem Magen. Ich bekomme Bauchschmerzen, übelkeit, manchmal wird mir in Sekundenschnelle...
2557
4
Da ich in letzter Zeit immer häufiger über diesen Zusammenhang gestolpert bin , habe ich mal versucht mir Informationen in I.Net anzulesen. Dies stellt sich aber als äusserst...
1908
2
Hallo allerseits, im Spiegel existiert ein interessanter Link zu diesem Thema: http://www.spiegel.de/gesundheit/psycho ... 55640.html Mich würde interessieren welche...
1595
9
Hallo ihr Lieben Ich war hier eine Weile schon nicht mehr aktiv weil ich auf der Suche nach der Ursache war warum es mir so schlecht ging. Hatte ein anderes Profil, welches ich...
1472
4
Hallo zusammen. Ich habe heute das Medikament Moclobemid verordnet bekommen. Ergänzend soll ich Aripiprazol in niedriger Dosierung nehmen. Ich habe bisher sehr viele verschiedene...
1420
6
Hallo! Ich ernähre mich seit einem halben Jahr vegetarisch-und hab jetzt mein Blut kontrollieren lassen. Eigentlich alles super-nur das Cholesterin ist von 145 auf 165 gestiegen...
1412
15
Das Zucker, Koffein und Teein PA's unterstützen ist ja nicht unbekannt, deshalb wollte ich mal wissen, ob ihr auch darauf achtet, was ihr zu euch nehmt? Ich habe meinen...
1372
2
Fange ich Mal an. heute Morgen zwei Brötchen dann noch etwas Obst ein Joghurt. einige Süssigkeiten später am Abend eine Tomatensuppe , ein Apfel, noch ein Joghurt.
563
3
Guten Tag ihr Lieben, ich habe nun vor sehr gerne meine Ernährung umzustellen. Habe viele Artikel darüber gelesen, dass man mit veganer Ernährung es wirklich schaffen kann...
492
3
hallo durch meine angst und panikstörung habe ich mich die letzten jahre kaum bewegt...innerhalb der wohnung nur das normale verrichtet...putzen kochen staubsaugen etc...1mal die...
4494
52
Hallo Ihr da draussen! Also ich weiss, dass ich seit letztem Jahr PA habe. Bestehen tun sie aber wahrscheinlich schon viel viel länger. Ist alles immer noch irgendwie...
2568
9
kennt ihr das auch, ihr habt so richtig lust auf nen gut (ungesundes) essen, zb ne fette pizza, mcdonalds, döner mit pommes usw. dann haut man sich das rein - und sofort danach...
7473
24
Ich glaube, es hat einen Grund und einen Sinn, warum ich mich von David Guetta entliebt und in Damian Marley verliebt habe. Er ist ein Rastafari und sieht die Welt ähnlich, wie...
7189
167
Liebe LeidensgenossInnen, Kann mir jemand von euch ein Buch zur richtigen Ernährung bei Reizdarm empfehlen? Ich habe bei Amazon geschaut, aber es gibt so viele. Ich werde auch...
3562
25
Hallo , Thema Ernährung .... Man sagt ja so, Serotonin beeinflußt die Stimmungslage ( ist Vorhanden in Bananen )
3271
8
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe mit einer ähnlichen Geschichte zu treffen und vielleicht Tipps und Tricks zu erhalten. Zu mir, ich bin männlich...
3193
15
Hallo, mir fällt etwas brennend heiß auf . Ich habe im Januar diesen Jahres angefangen mich Low Carb zu ernähren , zur gleichen Zeit fingen die Ängste und Panikattacken an...
2086
4
Hallo, ich hoffe das Thema passt halbwegs hier rein. Ernährt ihr euch eigentlich gesund? Es gibt ja so diverse wissenschaftlichen Studien, z.B. man soll max. 300g Fleisch pro...
1980
9
Hallo ich wollte mal fragen wie es ist mit eurem Essverhalten und Ernährung ? Wie ist es mit eurem Gewicht ? Macht ihr Sport ? Habt ihr viel zugenommen ? Wie geht es euch damit ?
1184
21
Meine Heilpraktikerin meint bei Reizdarm wäre das A und O die gesunde Ernährung und ein Darmaufbau. Hat jemand von euch damit Erfolge erzielt?
1161
2
Hallo ihr Lieben, würde hier im Thread gerne Informationen sammeln wie man sich am besten basisch Ernähren kann..also auf was man dabei achten sollte beziehungsweise was man...
1123
11
Guten Morgen, nach lange Zeit bin ich leider wieder zurück. Ich dachte so sehr hab es überwunden, aber bin wohl wieder mitten drin. Ihr Lieben, ich hoffe sehr ihr könnt mir...
932
6
Hilfe, ich saß grad auf Couch und guck im Spiegel und hatte mein Kopf etwas nach hinten gelehnt u da hab ich gesehen das rechts an meinem Hals da wo die Schlagader ist - es...
23319
34
...und trotzdem schaffe ich es nicht die notwendige Motivation zusammenzukratzen um auch nur ein Gramm abzunehmen. Seit Jahren geht es nur noch bergauf mit dem Gewicht, und nun...
8108
71
hallo an alle hir könt ihr gerne eucher propleme melden ich persönlich fühle mich zu dick ich bin 1,76 groß und ich wicke 129kg ich bekomme auch so keine freundin ich...
4104
22
Hallo ihr lieben, ich mal wieder.... War grad auswärts was essen und plötzlich war es als ob ich nicht mehr schlucken kann! Richtig schlimm!! Und dann , ein paar Sekunden...
2499
13
Hallo, ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut mir irgendwem darüber zu sprechen, deswegen wollte ich erst wissen was 'ihr' dazu sagt. Es ist nämlich so dass ich , naja...
2142
2
Hallo ihr lieben, Ich habe seit 2020 lymohknoten Schwellungen am Hals. Laut mrt viele am ehesten reaktiv. Habe ne Zeit lang in einer Uniklinik öfter schallen lassen aber die...
1526
7
Seit Samstag also jetzt fast eine Woche habe ich Druck auf den Augen, Nase , Schläfen , Stirn , Wangenknochen und mein Kopf allgemein. Mittlerweile habe ich aber auch immer mal...
1525
3
Hallo ihr lieben, Habe seit 1,5 Monaten so eine komische Schwellung in der Leiste. Keine Kugel sondern es ist einfach dicker. Der Strang . wenn ich in die Hocke gehe oder das...
1249
9
Hat schon mal jemand von euch seine Beine vermessen? Ich musste zur Vermessung und habe unterschiedlich dicke Beine - geht es noch jemanden so?
877
10
Hallo ihr lieben, ich wurde gestern um 14 Uhr ca. von einer Biene gestochen, in den Ringfinger. Große Schwellung Hand war komplett dick. Nun ist es jetzt so, das es an der Hand...
455
5
Hallo, bei mir wurde im vergangenen Jahr ein Reizdarmsyndrom festgestellt, Anfang diesen Jahres Laktose-Intoleranz (weitere Allergien und Unverträglichkeiten ausgeschlossen)....
5686
22
Hey, habe oft gelesen, dass es einiges gibt, was im Alltag Ängste fördern kann. Koffein, Süßigkeiten, Alk. etc. Mich würde interessieren, was ihr für Erfahrungen damit...
2067
12
Hallo ihr da draußen wollte gerne das Thema eröffnen, denn vl. können sich hier manche treffen und austauschen. über herz, Ernährung und sport. . Was macht ihr so für euer...
1734
17