Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ich hab dieses Thema mal erstellt weil es mich brennend interessiert ob es noch andere Leute gibt, die man als wandelndes Lexikon beschreiben kann für Sympthome von...
1215
2
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal hier über mein Problem geschrieben (Angst das Haus zu verlassen, Angst vor Männern, stark ausgeprägte soziale Phobie). Und seit...
3493
15
Moin, Ich bin männlich, 36 Jahre alt. Seid ca 2 Jahren fing ich an, Angst vor Krankheiten zu entwickeln. Ich habe an meinem Rippenbogen einen "Knubbel" entdeckt....
2092
3
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, dass ich mich endlich mit "gleichgsinnten" austauschen kann. Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt , 1,69...
1259
2
Hallo zusammen. Wie im Betreff schon erwähnt leide ich unter einer Herzneurose und anderen Körperlichen Symptomen. Viele kennen das wohl. Dann fang ich mal an meine zu...
4606
40
Hallo, Nach 1 jähriger Verhaltenstherapie sind meine Panikattacken endlich verschwunden. Manchmal kommt sie noch leicht, aber ich habe sie ganz gut im Griff. Aber sie waren fast...
2403
6
Hallo zusammen, ich habe hier im Forum bereits einen Beitrag "Angst vor ALS" verfasst, jedoch habe ich noch einen ganz anderen Ansatz und möchte wissen, wer von euch...
23444
37
Hallo, bin neu hier und hoffe das ich nicht sofort doof angeredet werde wie in anderen Foren. Bei mir geht es um Verschiedene Probleme die zusammen wieder ein andere Ansicht...
2713
16