Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin 24 Jahre, männlich und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer sozialen Phobie(ÄVPS) und suche nach Leuten zwecks gemeinsamer Unternehmung bzw....
1404
2
Leide set langem nicht mehr unter Panik und Ängsten und Ihr ? Wär doch toll wenn wir hier ne schöne Runde eröffnen könnten Vieleicht auch mal kennenlernen . ...
1161
4
Hallo. Ich bin 34Jahre und suche Leute zum plaudern. Mein Problem ist die Einsamkeit wie viele andere hier auch,einfach mal plaudern gemeinsam ins Leben zurückfinden Spass...
1279
5
Hallo liebe Leidensgenossen. "Kurze" Vorgeschichte: Für mich ist das, dass erste mal das ich mich mit meinem Problem in einem Forum äußere. Wie viele andere auch...
2454
5
Hallo zusammen! Ich heiße Zottel, bin 18 Jahre alt und leide an einer sozialen Phobie und an Depressionen. Ich zeichne gerne, bin Hobbyfotografin und cosplaye gerne. Ich...
2007
4
Hallo, bin alleine und kann mit niem heisse Rebekka bin grad 27 geworden ..mama von 3 Kindernwohe in Recklinghausen und bin furchtbar alleine hier. Ich kenne hier niemandenkann...
3847
22
Hallo alle zusammen, ich heiße Michael, bin 25 und aus Heilbronn. Bin auf der suche nach leuten zur gründung eines freundeskreises. Zum reden, lachen, erfahrungsaustausch und...
12167
2
Hallo ich bin hier neu Ich bin w und 27 Jahre alt und leide seit ca 4 Jahren unter immer plötzlich kommenden Panikattacken. Ich würde mich freuen über diesen Weg nett Leute...
5143
15
hallo ich (26) suche kontakte zu leuten aus saarlouis oder umgebung mit denen man sich mal austauschen oder mal was unternehmen kann. lg anja
4033
26
Hallo, leide seit 11 Jahre unter Panikattacken und suche nun Gleichgesinnte. Kurz zu mir, ich bin 30 und habe einen 4jährigen Sohn. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
1825
6
Hallo ihr lieben, ob es wohl auch gleichgesinnte in leck oder umgebung gibt? ich heisse Marianka bin 40 jahre alt und leide schon seit ca 18 jahren an agoraphobie.ich würde...
1345
3
Hallo suche Leute mit denen man sich austauschen kann ...komme aus Recklinghausen
7057
31
Hallo zusammen, suche Leute aus Stuttgart und naher Umgebung zum Austausch, aber auch einfach für Unternehmungen. Bei mir geht es so in die Richtung soziale Phobie und Ängste....
6423
29
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bin einsam. Ich suche Leute, die wie ich Kontakte suchen und ihrer Einsamkeit entfliehen können und wollen. Kommt ihr aus Berlin...
4640
21
hallo ihr lieben! ich (w/29) suche nette leute aus duisburg oder umgebung damit ich mich mit anderen gleichgesinnten austauschen kann. ich leide seit 10 jahren an teilweise...
2467
12
Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier,habe mich gerade angemeldet Der Grund ist,dass ich es einfach nicht mehr aushalte! Ich fühle mich nach einem erneuten Rückschlag...
2052
2
Hallo an alle! sind hier Leute aus dem Großraum Pforzheim??Hier gibt es gar keine Gruppe für Angstpatienten.Ich würde gerne eine gründen!Wär hätte Lust dazu!Freue mich auf...
4499
19
Hallo ihr Lieben, ich (45) komme aus Bochum und suche nette Kontakte aus meiner Umgebung. Ich habe eine Angsterkrankung, aber ich bin eine Kämpfernatur und möchte nicht...
1646
2
Hallo ich suche leute die es auch betrifft mit der panik in meinem umfeld das man sich austauschen kann oder sogar zusammen es bewätigen kann freue mich über jeden dem es auch...
1522
12
Hi, ich bin 23 jahre alt und komme aus erlangen. Ich suche nette leute in etwa meinem alter mit denen man lustige sachen unternehmen kann. Ich bin sportlich gehe gerne ins kino,...
1423
6
Hallo, ich suche Menschen zum Austausch, zur gegenseitigen Motivation, zur gegenseitigen Unterstützung und wenn es passt für gemeinsame Unternehmungen. Ich habe Agoraphobie...
1093
4
Hallo, ich bin neu hier und blicke hier noch nicht ganz durch Wäre schön, wenn ich auf diesem Weg ein paar Leidensgenossen kennenlernen könnte...
2106
10
Hallo, ich suche Leute zum austauschen!
2261
10
Hallo ich suche Mitbetroffene Menschen zum Reden und Treffen. Erfahrungsaustausch und Austauschen von Tipps.
2050
4
Hi, ich (30, w) bin vor kurzem nach Gummersbach gezogen. Ich kenne hier noch niemanden und würde das gern ändern. Ich leide seit meinem 18 Lebensjahr unter Depressionen und...
1277
3
Suche nette Kontakte aus dem Kreis Viersen, zu, Austauschen, klönen und .....
3482
22
Hallo, ich bin vor einiger Zeit nach Euskirchen gezogen. Suche jemanden, der wie ich unter einer Angststörung leidet und sich mit mir austauschen möchte. Freue mich auf...
2447
3
Hallo, gibt es Leute aus der Gegend Hannover, mit denen man sich erstmal hier per Beiträgen oder PN´s austauschen kann? Dann kann man ja sehen, ob mann sich versteht um sich...
1912
16
Helloo ihr, Gibt es leute die in Lörrach und Umgebung wohnen?
1869
6
Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mal gleich ne Umfrage starten Kommt hier einer aus dem Kreis Wesel ? Würde mich sehr freuen, wenn ich nicht der einzige hier wäre...
1584
7
Hallo, würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Gegend von München fände. Bin mittleren Alteres, aber immer noch offen u. flexibel, Neues zu tun und neue, nette Menschen...
3224
11
Hallo ihr lieben, Bin schon länger ein leiser mitleser. Wollte mal schauen ob hier auch Leute aus Rosenheim und Umgebung sind. Leide seit Kindertagen an einer generalisierten...
1985
5
Hallo, Ich kann nicht all zu viele als Freunde bezeichnen, deswegen habe ich auch nur eine hand voll. Trotzdem fühle ich mich einsam, Ich kann mit Ihnen nicht über alles reden,...
1127
2
Hallo ihr Lieben, suche Leute aus Münster oder Umgebung. =) Gibt es vllt. dein einen oder die andere hier? LG,
3203
28
Hi! Wer will auch gerne was in der Freizeit unternehmen? Das macht eben zu zweit oder mehr Leuten viel mehr Spaß als allein. Vielleicht denken ja andere auch so. Wäre toll wenn...
2021
6
Hallo, ich habe vor in naher Zunkunft nach Köln um zu ziehen. Würde gerne ein paar nette Menschen von dort kennenlernen, mit denen ich mich einfach mal austauschen kann. Hätte...
1664
2
Hallo Gibt es welche hier im Forum die aus Wilhelmshaven kommen? oder in der nahe wohnen ? würde mich interessieren vielleicht kann man ja sich mal für Kino oder andere...
1454
4
Hey... ich suche nette kontakte aus dem raum peine/bs zum quatschen und ev. treffen... bin 28 jahre und leide an angst- und panikattacken... wäre schön wenn es leute gibt, die...
1046
2
Hallo, also ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und schreibe gleich mal was hier in den Treffpunktbereich bevor mir wieder irgendwelche blöden Gedanken kommen und...
2335
7
Hallöle, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg Stadt, wollte mich mal erkundigen ob es hier noch weitere Leute mit Angsstörungen gibt. Bei mir ist sich mein...
1859
2