Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin 24 Jahre, männlich und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer sozialen Phobie(ÄVPS) und suche nach Leuten zwecks gemeinsamer Unternehmung bzw....
1404
2
Leide set langem nicht mehr unter Panik und Ängsten und Ihr ? Wär doch toll wenn wir hier ne schöne Runde eröffnen könnten Vieleicht auch mal kennenlernen . ...
1161
4
Hallo. Ich bin 34Jahre und suche Leute zum plaudern. Mein Problem ist die Einsamkeit wie viele andere hier auch,einfach mal plaudern gemeinsam ins Leben zurückfinden Spass...
1279
5
Hallo liebe Leidensgenossen. "Kurze" Vorgeschichte: Für mich ist das, dass erste mal das ich mich mit meinem Problem in einem Forum äußere. Wie viele andere auch...
2454
5
Hallo zusammen! Ich heiße Zottel, bin 18 Jahre alt und leide an einer sozialen Phobie und an Depressionen. Ich zeichne gerne, bin Hobbyfotografin und cosplaye gerne. Ich...
2007
4
Hallo, bin alleine und kann mit niem heisse Rebekka bin grad 27 geworden ..mama von 3 Kindernwohe in Recklinghausen und bin furchtbar alleine hier. Ich kenne hier niemandenkann...
3847
22
Hallo alle zusammen, ich heiße Michael, bin 25 und aus Heilbronn. Bin auf der suche nach leuten zur gründung eines freundeskreises. Zum reden, lachen, erfahrungsaustausch und...
12167
2
Hallo ich bin hier neu Ich bin w und 27 Jahre alt und leide seit ca 4 Jahren unter immer plötzlich kommenden Panikattacken. Ich würde mich freuen über diesen Weg nett Leute...
5143
15
hallo ich (26) suche kontakte zu leuten aus saarlouis oder umgebung mit denen man sich mal austauschen oder mal was unternehmen kann. lg anja
4033
26
Hallo, leide seit 11 Jahre unter Panikattacken und suche nun Gleichgesinnte. Kurz zu mir, ich bin 30 und habe einen 4jährigen Sohn. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
1825
6